Jump to content

Einzelne Frauen


blue_wind

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum einen, weil man eine Person niemals besitzen kann (im Sinne von Eigentum) und Menschen für Monogamie gar nicht geschaffen sind. Zum anderen glaube ich, dass Frauen hier gern ihren Marktwert testen, flirten, den Funken zünden aber kaum mit dem Feuer spielen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Wer hat schön jeden Tag Lust,Das gleiche zu essen?

stimmt...Bei manchen Mann vergeht einen auch der Appetit....:crazy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich so einen nackten Männer Arsch :ass:im Profil sehe...könnte ich in Gedanken da stundenlang drauf hauen!!:wave:

Dann bin ich mal froh, das ich wenigstens noch was anhabe. Wenn du schon unbedingt so darauf scharf bist. :)  Schönen Sonntag für dich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Raindrop74:

Ist das nicht genau so ein Totschlagargument wie Fake?

Nö. Ist es nicht. Ich hab eine Ergänzung zu meiner Beziehung gefunden. Mein mann fühlt sich damit wohl und solange das so ist bleiben wir dabei. Er hat ja das gleiche recht

Geschrieben (bearbeitet)

wenn eine frau hier normalen 0815 sex sucht ist sie vielleicht nicht sonderlich attraktiv und lernt real keinen kennen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blue_wind:

Hmmmmm mich erstaunt immer wieder wieviel Frauen obwohl verheiratet hier auf suche sind was ist der Grund hierfür? 

Simple und wohl fast klar.

Sex

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Sari69:

Achja....da ist ja noch der Schuldenberg der abgezahlt werden muss.....und was würden die Leute dazu sagen....macht Euch endlich gerade......Die kleinen Kinderchen sind doch noch nicht Fug reif.......die Scheinwelt um alles in der Welt erhalten wollen....das ist Betrug!

Lug und Betrug sich selbst gegenüber und an dem anderen Wesen.......hört endlich auf zu lügen!

206046_452127104832691_758535146_n.jpg

bearbeitet von Sari69
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bumsi910:

Es gibt Ehemänner die seit 20 Jahren nur das gleiche können.....

 

vor 28 Minuten, schrieb Bumsi910:

Es gibt Ehemänner die seit 20 Jahren nur das gleiche können.....

Liegt ja vielleicht auch an dem Brett auf dem sie liegen.

Geschrieben
Es wird wohl der gleiche Grund sein weshalb hier verheiratete Männer suchen... 😳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blue_wind:

Hmmmmm mich erstaunt immer wieder wieviel Frauen obwohl verheiratet hier auf suche sind was ist der Grund hierfür? Bin da mal gespannt was nun für Zeilen kommen!

Wohl aus dem selben Grund wie verheiratete Männer 

Geschrieben
Wenn man nur auf Frauen Profilen herum hängt fällt es nicht auf das auf Männer Profilen es genauso zugeht. Also kann man nicht behaupten das es so viele Frauen sind wenn man nicht einen vergleich bei Männer Profil sammelt. Ich find es immer seltsam das viele darüber erschrocken oder verwundert sind. Denn schließlich ist das, dass Internet da gibts viele Fakes, lügner, betrüger und mehr. Leider wird es hier immer weniger mit Ehrlichen Menschen.
Geschrieben
Zu Karla Langenfeld ... bei manchen Frauen vergeht einem auch der Appetit ...
Geschrieben
Ich bin singel Aber da meldet sich kaum eine. Und wenn schreibt und schreibt man Und dann kommt nix mehr.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wechselstube:

Warum sollte man sich für ein wenig Fickerei scheiden lassen ?

nein auf keinen fall scheiden lassen, denn danach läufst du als single rum

Geschrieben
Gibt es das wirklich ? Wir haben doch alle Treue gelobt und alles andere wäre Betrug, also persönlich und gesellschaftlich untragbar. Unvorstellbar 😳
Geschrieben
Zu weibsbild1979 ... also die meisten Frauen suchen hier gar keinen Sex sondern testen einfach nur ihren Marktwert - oder aber sie haben überzogene Ansprüche - nicht jeder Mann will gleich heiraten oder eine verkorkste Frau wieder ins nette Leben zurückholen ...
Geschrieben
mmmhhhhh..... dürfen nur verheiratete Männer fremdgehen? Und es soll ja auch tatsächlich Ehemänner geben, die keine Lust am Sex haben. Also sucht Frau sich einen anderen Mann, ganz einfach.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiMannEF:

Gibt es das wirklich ? Wir haben doch alle Treue gelobt und alles andere wäre Betrug, also persönlich und gesellschaftlich untragbar. Unvorstellbar 😳

Der Mensch ist von natur aus polygam veranlagt - was Kirche und die Gesellschaft daraus machen mit ihren Treueschwüren ist pervers.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

 ... also die meisten Frauen suchen hier gar keinen Sex sondern testen einfach nur ihren Marktwert - 

Die meisten? Du kennst sie alle?? 😂😂   Oder woher weißt du das? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blue_wind:

was ist der Grund hierfür

Der steht im jeweiligen Profil der Damen.
Du kannst doch schreiben, dann wirst du wohl auch lesen können, oder?

Geschrieben
testen.. und fremde Haut ausprobieren
Geschrieben (bearbeitet)

Der Gründe wird es bestimmt so einige geben. Wenn du sie erfahren möchtest, so musst du sie schon selbst erfragen, alles andere sind Vermutungen und Unterstellungen. Leider sind diese hier weit verbreitet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...