Jump to content

Einzelne Frauen


blue_wind

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja die frage kannste anderstrum auch stellen. seh ja wie viele vergebene und verheiratete mich anschreiben. der grund ist einfach dass mann/frau sex will , gern fremdgeht usw
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sari69:

Lug und Betrug sich selbst gegenüber und an dem anderen Wesen.......hört endlich auf zu lügen!

Auch wenn du meinst hier mit der Moralkeule rein zu schlagen  - es ist die Sache jedes einzelnen.

Man könnte fast denken, du würdest hier aus einer eigenen Erfahrung deinen Frust ablassen. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Zu weibsbild1979 ... also die meisten Frauen suchen hier gar keinen Sex sondern testen einfach nur ihren Marktwert - oder aber sie haben überzogene Ansprüche - nicht jeder Mann will gleich heiraten oder eine verkorkste Frau wieder ins nette Leben zurückholen ...

Wieder so ein verheirateter Experte, der anscheinend gefrustet ist, dass er hier nichts für nebenher findet und natürlich genau weiß, was wir Frauen hier suchen ... oder auch nicht. Köstlich 🤪

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BiMannEF:

Gibt es das wirklich ? Wir haben doch alle Treue gelobt und alles andere wäre Betrug, also persönlich und gesellschaftlich untragbar. Unvorstellbar 😳

Wo bitte hat man Treue gelobt

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Minuten, schrieb xxl-solo:

Wieder so ein verheirateter Experte, der anscheinend gefrustet ist, dass er hier nichts für nebenher findet und natürlich genau weiß, was wir Frauen hier suchen ... oder auch nicht. Köstlich 🤪

Erbärmlich, solche Phrasen....den "Marktwertckeck" den Frauen unterjubeln wollen, den es auch zweifellos gibt, aber selbst keinen Marktwert haben....das ist sicherlich frustierend...ja, es zu sagen und so auszudrücken..ist erbärmlich!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb frieda8888:

Ich habe einen kranken Mann Zuhause. Ich kümmere mich um alles, gehe viel arbeiten. Ich kann hier nicht weg dann ginge eine ganze Familie kaputt. Meine Schwiegermutter pflege ich auch. Es ist auch alles okay so, nur hin und wieder muss ich mich mal als Frau fühlen. Brauche mal einen Arm zum anlehnen. Natürlich ist es vielleicht in manchen Augen nicht richtig, aber ich habe in den letzten Jahren gemerkt das mir das gut tut. Und solange niemand etwas weiß.... ist es für alle gut so.

Du hast völlig recht

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... also die meisten Frauen suchen hier gar keinen Sex sondern testen einfach nur ihren Marktwert - oder aber sie haben überzogene Ansprüche - nicht jeder Mann will gleich heiraten oder eine verkorkste Frau wieder ins nette Leben zurückholen ...

scheinst ja keine gute Erfahrungen gemacht zu haben oder ist das nur eine Vermutung von dir weil es nicht so klappt?

Geschrieben
uiiii....da bin ich auch gespannt trauf, die Gründe sind so unterschiedlich wie das Leben selbst. 💋... der Mensch ansich ist ein Geheimnis für sich , findest du nicht auch ! ?....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Zu weibsbild1979 ... also die meisten Frauen suchen hier gar keinen Sex sondern testen einfach nur ihren Marktwert - oder aber sie haben überzogene Ansprüche - nicht jeder Mann will gleich heiraten oder eine verkorkste Frau wieder ins nette Leben zurückholen ...

Vielleicht bist aber auch du eben nicht Mister Perfect den wir Frauen wollen. Aber das ist natürlich für Dich keine Option....

Interessant ist eher das Männer wie du dann direkt verkorkste Frauen etc schreiben  nur weil sie Euch nicht wollen.

Mich muss niemand ins Leben zurück holen. Ich bin mit 39 mittendrin, ich kann nämlich ganz allein auf mich aufpassen.

Geschrieben
Sweeeeet ist das einzelprofil von unserem paar Profil. Sie bekommt deutlich mehr Nachrichten für uns.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb frieda8888:

Ich habe einen kranken Mann Zuhause. Ich kümmere mich um alles, gehe viel arbeiten. Ich kann hier nicht weg dann ginge eine ganze Familie kaputt. Meine Schwiegermutter pflege ich auch. Es ist auch alles okay so, nur hin und wieder muss ich mich mal als Frau fühlen. Brauche mal einen Arm zum anlehnen. Natürlich ist es vielleicht in manchen Augen nicht richtig, aber ich habe in den letzten Jahren gemerkt das mir das gut tut. Und solange niemand etwas weiß.... ist es für alle gut so.

Aber weist was,....es geht Andere einen Scheiss an. Nimm Dir was Du brauchst!

Meinen Respekt hast Du, ich weis was es bedeutet! Alles gute Dir.🍀

Geschrieben
Die Abwechslung die verlockent ist für die Ehefrau die sich vernachlässigt fühlt . Ist meine Meinung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Joe_2016:

Auch wenn du meinst hier mit der Moralkeule rein zu schlagen  - es ist die Sache jedes einzelnen.

Man könnte fast denken, du würdest hier aus einer eigenen Erfahrung deinen Frust ablassen. 

 

Nein, ich bin eine treue Frau . Ich hatte immer schöne befriedigende Beziehungen . Ich hoffe, du kannst das auch von dir sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sari69:

Nein, ich bin eine treue Frau . Ich hatte immer schöne befriedigende Beziehungen . Ich hoffe, du kannst das auch von dir sagen.

Es ging mir nichts darum ob du treu bist.

Ich kann sagen keine Heimlichkeiten haben zu müssen - urteile damit aber nicht über andere die es machen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Die meisten? Du kennst sie alle?? 😂😂   Oder woher weißt du das? 

Weil ich in den letzten 5 Jahren einige kennen gelernt habe und auch andere Freunde von mir das Gleiche berichten ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Meester:

Die Abwechslung die verlockent ist für die Ehefrau die sich vernachlässigt fühlt . Ist meine Meinung

Sex ist ein Grundbedürfnis! Ein sehr wichtiges Grundbedürfnis. Wer das trennen kann, was Liebe, Partnerschaft, Ehe und sexulle Befriedigung/Erfüllung betrifft, lebt ganz sicher ein deutlich entspannteres Leben. Das darf ein MIx sein, dass kann ein Partner sein, alles gut! Muss es aber nicht. Mal ganz weit weg von Sitten, Moral, Anstand und kirchlicher Predikt! Wir sind Menschen mit Bedürfnissen. Punkt!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sari69:

Lug und Betrug sich selbst gegenüber und an dem anderen Wesen.......hört endlich auf zu lügen!

206046_452127104832691_758535146_n.jpg

Sag das bitte auch den zahlreichen angeblich sexsüchtigen Frauen ... smile ... ein Schelm wer Böses dabei denkt

vor 21 Minuten, schrieb rockme001:

Der Gründe wird es bestimmt so einige geben. Wenn du sie erfahren möchtest, so musst du sie schon selbst erfragen, alles andere sind Vermutungen und Unterstellungen. Leider sind diese hier weit verbreitet.

Vermutungen und Unterstellungen? 5 Jahre Poppen.de habe mir eine Menge Erfahrung gebracht ... als Masseur hatte ich bereits mehrere hundert Frauen kennen gelernt - nicht mal zehn % wollten wirklich Sex ... 

vor 46 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn eine frau hier normalen 0815 sex sucht ist sie vielleicht nicht sonderlich attraktiv und lernt real keinen kennen

das stimmt nicht, habe schon wunderbare Frauen kennen gelernt die toll aussahen und dennoch nur 08/15 wollten ... weil ihr Mann das nicht brachte ...

Geschrieben
So wie immer wieder neue Treads übers selbe Thema erstellt werden, wegen Single sein oder nicht, gibt es natürlich auch Frauen die hier angemeldet sind mit Single-Status und es aber trotzdem nicht sind. Oder ganz einfach auch nur ein Frauenprofil erstellt ist und ein Paar dahinter steckt.... Und das ganze zum x-ten mal 😂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lioness:

testen.. und fremde Haut ausprobieren

Als Masseur liebe ich fremde und immer wieder neue Haut - und durchaus gern auch ohne Sex ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 ... als Masseur hatte ich bereits mehrere hundert Frauen kennen gelernt - nicht mal zehn % wollten wirklich Sex ... 

Du solltest hin zuschreiben das nicht mal 10% Sex mit dir wollten.

Ich bekomme alle 14 Tage in der Therme eine Massage, da würde ich bei meinem Masseur auch niemals an Sex denken.

Das sieht vielleicht ganz anders aus wenn der Masseur um die 35 und so ein schnuckliges Kerlchen mit durchtrainierten Body ist ;)

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Was machen die verheirateten Männer hier?

na fremdgehen, wenn sie die Möglichkeit bekommen ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

das stimmt nicht, habe schon wunderbare Frauen kennen gelernt die toll aussahen und dennoch nur 08/15 wollten ... weil ihr Mann das nicht brachte ...

eine wunderbare frau hat kein problem ohne poppen.de einen mann kennenzulernen mit dem sie normalen sex haben kann... meine meinung ... aber ich lass dir deine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...