Jump to content

Einzelne Frauen


blue_wind

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@blue_wind.... was hast du eigentlich für ein geiles Profilbild ? Ein Date im Kornfeld mit Jürgen Drews gehabt ? Oder wer hat sich getraut dich so posierend abzulichten ?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb xxl-solo:

Wieder so ein verheirateter Experte, der anscheinend gefrustet ist, dass er hier nichts für nebenher findet und natürlich genau weiß, was wir Frauen hier suchen ... oder auch nicht. Köstlich 🤪

... ich bin nicht verheiratet - habe aber als Single drei wunderbare Frauen die sich auch untereinander kennen - schlimm?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Was machen die verheirateten Männer hier?

Schreiben das Frauen verkorkst sind und sie Jene nicht retten wollen.*schnief

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb zimba2700:

Wo bitte hat man Treue gelobt

die meisten vor dem Altar in der Kirche, denke ich mal ...

Geschrieben
Irgendwen müssen die vielen verheirateten Männer ja treffen können, oder?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Vielleicht bist aber auch du eben nicht Mister Perfect den wir Frauen wollen. Aber das ist natürlich für Dich keine Option....

Interessant ist eher das Männer wie du dann direkt verkorkste Frauen etc schreiben  nur weil sie Euch nicht wollen.

Mich muss niemand ins Leben zurück holen. Ich bin mit 39 mittendrin, ich kann nämlich ganz allein auf mich aufpassen.

schön für Dich ... smile

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

eine wunderbare frau hat kein problem ohne poppen einen mann kennenzulernen... meine meinung ... aber ich lass dir deine.

Ich bin auch eine wunderbare Frau :)

es bieten sich aber wenig Gelegenheiten anderweitig einen Mann kennenzulernen, der weder Kollege oder sonstiges No go an sich hat.

Warum bist du hier @WeiblicherMensch? 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

die meisten vor dem Altar in der Kirche, denke ich mal ...

Dann gehört es ihnen nicht anders wie gesagt die Katholiken

Geschrieben
Ich suche hier eine Affäre. Und nun bist du schlauer?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest hin zuschreiben das nicht mal 10% Sex mit dir wollten.

Ich bekomme alle 14 Tage in der Therme eine Massage, da würde ich bei meinem Masseur auch niemals an Sex denken.

Das sieht vielleicht ganz anders aus wenn der Masseur um die 35 und so ein schnuckliges Kerlchen mit durchtrainierten Body ist ;)

 

Du hast nichts verstanden von dem was ich schrieb ... aber gut so ... bist Du ein wenig blond?

vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

eine wunderbare frau hat kein problem ohne poppen.de einen mann kennenzulernen mit dem sie normalen sex haben kann... meine meinung ... aber ich lass dir deine.

... auch wunderbare Frauen nutzen Poppen.de neben dem Kennenlernen im normalen Leben ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... ich bin nicht verheiratet - habe aber als Single drei wunderbare Frauen die sich auch untereinander kennen - schlimm?

Ganz was neues ... ein Single, der sich als Nicht-Single ausgibt.

Tue was Du willst, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Frage mich nur, wie Du zu drei Frauen kommst, wo doch hier keine Frau Sex sucht ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Ganz was neues ... ein Single, der sich als Nicht-Single ausgibt.

Tue was Du willst, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Frage mich nur, wie Du zu drei Frauen kommst, wo doch hier keine Frau Sex sucht ...

die habe ich vor mehreren Jahren auf Reisen kennen gelernt - und zwei wohnen gar mit mir zusammen - schlimm?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BambinaGray:

 Menschen für Monogamie gar nicht geschaffen sind.

und als ein einziger mensch, der ich bin, stets in monogamie lebt. somit wäre diese absurde these, die menschheit betreffend, sie sei nicht fähig in monogamie zu leben, neutralisiert.

dazu gibt es ein thread - monogamie/polygamie. das solltest du bitte mal lesen. beide formen der gamie wird von menschen gelebt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

schön für Dich ... smile

Ich kann dir sagen wunderbar .🤗🤗🤗

Dein Problem liest man immer wieder, dich will hier wohl kaum eine Frau...daher auch deine herablassenden Kommentare. Nun könnte man sagen denk Mal nach warum ....( Unteranderem).

Geschrieben

Ich wiederhole mal, was andere schon geschrieben haben. Verheiratete Frauen suchen wohl nichts anderes als verheiratete Männer.  

Warum auch nicht? Jede/r ist für ihr/sein Glück selbst verantwortlich.  

Der erhobene Zeigefinger und das Moralgepredige ist hier falsch am Platze. Übertriebene Moralvorstellungen bringen niemanden zum Höhepunkt @Sari69

Geschrieben
Sowie auch Mann hier.....was ist wohl der Grund dafür
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum bist du hier @WeiblicherMensch?

das bleibt mein geheimnis

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

die habe ich vor mehreren Jahren auf Reisen kennen gelernt - und zwei wohnen gar mit mir zusammen - schlimm?

Na dann halte die mal schön fest.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb skorpion061166:

mmmhhhhh..... dürfen nur verheiratete Männer fremdgehen? Und es soll ja auch tatsächlich Ehemänner geben, die keine Lust am Sex haben. Also sucht Frau sich einen anderen Mann, ganz einfach.

mmmhhhhh..... dürfen nur verheiratete Frauen fremdgehen? Und es soll ja auch tatsächlich Ehefrauen geben, die keine Lust am Sex haben. Also sucht Mann sich eine andere Frau, ganz einfach.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du hast nichts verstanden von dem was ich schrieb ... aber gut so ... bist Du ein wenig blond?

Ja sicher bin ich blond und das nicht nur ein wenig.

Musst dich halt verständlich ausdrücken, so das blonde dich auch verstehen :clapping:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb frieda8888:

Ich habe einen kranken Mann Zuhause. Ich kümmere mich um alles, gehe viel arbeiten. Ich kann hier nicht weg dann ginge eine ganze Familie kaputt. Meine Schwiegermutter pflege ich auch. Es ist auch alles okay so, nur hin und wieder muss ich mich mal als Frau fühlen. Brauche mal einen Arm zum anlehnen. Natürlich ist es vielleicht in manchen Augen nicht richtig, aber ich habe in den letzten Jahren gemerkt das mir das gut tut. Und solange niemand etwas weiß.... ist es für alle gut so.

Du hast dafür meinen allerhöchsten Respekt👍. Ein Mensch ist nun mal keine Maschine, sondern braucht, wie du sagst, auch mal einen Arm zu anlehnen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blue_wind:

Frauen obwohl verheiratet hier auf suche sind was ist der Grund hierfür?

Laß mich überlegen..mmmhhhhhh was kann nur der Grund sein?

Klatsch an die Stirn:

  • Lust auf fremde Haut
  • Lust auf eine andere Spielart die der Partner nicht teilt
  • Lust auf eine Frau
  • Lust auf Sex
  • Lust auf Gedankenaustausch
  • Lust auf interessante Fragen die im Forum gestellt werden (deine z.B.)
  • Lust auf Anerkennung
  • Lust auf 20x8 cm Penis
  • Lust auf Bla Bla
  • Lust auf usw. usw.

Du hast doch sicher Phantasie die Aufzählung kann beliebig erweitert werden

vor 22 Minuten, schrieb Leonidas89258:

@blue_wind.... was hast du eigentlich für ein geiles Profilbild ? Ein Date im Kornfeld mit Jürgen Drews gehabt ? Oder wer hat sich getraut dich so posierend abzulichten ?

Quatsch das ist die Deutsche Variante zu "american pie", es wird der Strohballen gevögelt. Frei nachdem Motto nur die Harten kommen in den Garten

Geschrieben
Warscheinlich weil sie Sex suchen...?!
Geschrieben
Wahrscheinlich der gleiche Grund wie bei den Männern 😉
×
×
  • Neu erstellen...