Jump to content

Einzelne Frauen


blue_wind

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Außerehelicher Sex? Neee, das kann nicht sein. In unserer moralisch perfekt geprägten Gesellschaft gibt es sowas ja praktisch nicht. Vielleicht suchen sie nur Brieffreundschaften?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sari69:

Ich sage nur....belügt euch doch nicht selbst....Ihr Fremdgänger! Scheiden lassen und die Welt ist in Freiheit gleich bunter........wenn der Ehe Partner es doch nicht schafft.......den anderen voll zu befriedigen.......Ego zurück und Demut her.....andere haben nichts zu fressen und wissen nicht, wie sie den Tag überleben können.......eine kaputte Gesellschaft ist das und das Bewusstsein ist ganz unten....soweit unten wie nie! Danke für´s lesen.

Freidenker....nun ja.... 🤷 Wenn's dir jetzt besser geht. 

Geschrieben

also ich find's gut, daß hier auch verheiratete Frauen und Nicht-Singles unterwegs sind .... ist irgendwie unkomplizierter 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm....was ist daran jetzt verwerflicher als in einer "undefinierbaren Beziehung" zu sein.

Was ist denn eigentlich bitte schön an einer Beziehung undefinierbar?

Und ist Mann/Frau damit dann besser, als wenn man einfach in einer Partnerschaft ist, die diejenigen dann allerdings definieren können?

Werden beim Betrügen jetzt auch noch Unterschiede gemacht?

Definiert fremd gehen ist schlimmer als undefiniert fremd zu gehen?

Puh....ich glaube, ich bin für den ganzen Kram zu einfach gestrickt...

Also....der TE ist in einer undefinierbaren Beziehung...darauf beziehe ich das jetzt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sari69:

Lug und Betrug sich selbst gegenüber und an dem anderen Wesen.......hört endlich auf zu lügen!

206046_452127104832691_758535146_n.jpg

Bist du von irgend ner Sekte? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Bist du von irgend ner Sekte? 

Vielleicht irgendeine Natursekte 😜 aber ist das dann nicht etwas für den Bereich Fetisch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ja, wird von Menschen gelebt möglicherweise, aber die allermeisten aus religiösem oder gesellschaftlichen Zwang (seit 2000 Jahren lehrt uns das die Geschichte). Die Natur sagt was anderes ... aber wer nicht auf Natur hört ... wäre Monogamie was Natürliches, wäre keiner bei Poppen.de

bei allem respekt supermasseur....monogamie wird von menschen aus einem charakteransicht  heraus gelebt und nicht möglicherweise. was den gesellschaftlichen zwang angeht, bin ich persönlich nicht daran gegeiselt. ob jemand in monogamie oder polygamie leben möchte/will, ist eine  individuelle entscheidung. was die geschichte betrifft, hat sie dich gelehrt, nicht mich, da mir jegliche überzeugung an die geschichte fehlt. nur weil freigeistern der damalige zeit was behaupten, muss es dann auch so sein. wenn du die lehre an dich ziehst und danach in polygamie lebst, aus überzeugung für dich, ist das für mich ok und aktzeptiere dies auch.

ist poppen.de nur für polygamen? hmm, entschuldige, wenn, dann suche ich eine einzige (monogamie) dame und nicht ab 2 (polygamie) damen aufwärts.

monogamie sowie polygamie sind eine individuelle form der lebensweise, dass jeweils einem natürlichen ursprungs beherbergen. deshalb ist die aussage, menschen sind für monogamie nicht geschaffen, meiner ansicht nach absurd und in ihre these nicht aufrecht zu erhalten.

meine ansicht dazu.

 

 

bearbeitet von Nissi67
spass an der freude
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und warum? Keiner hat die Geschlechtsorgane des Partners gekauft - er kann auch in der Ehe noch immer machen was er will. Eine Ehe ist kein Gefängnis ... tz - Du klingst wie ein Islamist der vier (für ihn selbstverständlich genehmigte) Frauen hat, aber alle verschleiert gehen müssen ...

Natürlich kann sie machen was sie will. Nur ist dann, wenn sie das ohne mein Wissen macht, Ende. Eine Antwort auf deine üblichen dummdreisten Kommentare spare ich mir lieber. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Aber weist was,....es geht Andere einen Scheiss an. Nimm Dir was Du brauchst!

Meinen Respekt hast Du, ich weis was es bedeutet! Alles gute Dir.🍀

Und das ist das, was ich meine, in solchen Fred's. Warum muss sich überhaupt jemand rechtfertigen, hier....vor ALLEN? Das ist wie vorführen im Zirkus. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Manch einer, sollte die Stiefel eines anderen mal tragen, dann könnte er vielleicht, aber nur vielleicht mitreden. 

Geschrieben
Die geilen Männer....die sie vielleicht zu Hause nicht haben 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Warum bist du hier @WeiblicherMensch? 

Aus den Gründen, die sie auf Seite 3 genannt hat und weil sie nunmal keine wunderbare Frau ist. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Begleitung:

Die geilen Männer....die sie vielleicht zu Hause nicht haben 😉

Genug notgeile finden sie hier bestimmt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aus den Gründen, die sie auf Seite 3 genannt hat und weil sie nunmal keine wunderbare Frau ist. 

Jede Frau ist wunderbar

Geschrieben
Auch Frauen haben bedürfnisse und können sich sogar aussuchen mit wem Sie diese ausleben möchten....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Das ist sorry.  *Hust und Standart Aussage hier. Will ich eine Marktwert Test gehe ich raus....und da sieht Mann mich und macht mir persönlich dann Komplimente etc....

Hier seinen Marktwert,....*was ein Wort*....testen ist totaler Quark.

Es war ein Witz, aber soweit zu denken scheint dir unbekannt zu sein. Der ganze Thread ist nämlich überflüssig wie in Kropf, doch egal wie bescheuert hier die Themen sind, auch du gehörst zu den Leuten die zu allem Quark ihren Senf dazugeben müssen. Jetzt darfst du dich weiter aufregen 😜

Geschrieben
Und @blue_wind.....schon schlauer geworden?
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Es war ein Witz, aber soweit zu denken scheint dir unbekannt zu sein. Der ganze Thread ist nämlich überflüssig wie in Kropf, doch egal wie bescheuert hier die Themen sind, auch du gehörst zu den Leuten die zu allem Quark ihren Senf dazugeben müssen. Jetzt darfst du dich weiter aufregen 😜

Ich hoffe nach dem Frustabbau geht's besser?! Dann helfen so Thraeds wenn das dann doch was bringt.😂 

Komisch das so Kommentare kommen wenn doch das Thema für Euch sinnfrei ist...hachja.

 

vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich habe kein Problem, aber Du scheinst eines mit mir zu haben ... Neid?

Auf die Erklärung mit dem Neid bin ich jetzt aber tatsächlich gespannt *neugierig guck*. Neid, das ich jetzt genau was? Hier niemand wie Du kennenlerne? Oder was ?

Bin gespannt. 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gatto79:

@Weibsbild1979, musst Du wieder ärgern... :smiley:

Ey ich bin voll lieb, *tzzzz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ey ich bin voll lieb, *tzzzz

Das seh ich... :joy: Fahr ruhig die Krallen aus... ;)

Geschrieben

watt nue, einzeln oder verheiratet...himmel, irgendwat muss inner bowle gewesen sein, ich verstehe die fragen nicht

Geschrieben
Vermutlich ein ganz anderer Grund als die verheirateten Männer
×
×
  • Neu erstellen...