Jump to content

Kein Single


tiger672

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, was funTime sagen wollte, war folgendes:

Für jedes Leid, physisch, wie psychisch, gibt es einen Straftatbestand, Ächtung, oder Sanktionierung. Nur eben für das Fremdgehen nicht, obwohl auch dieses Leid auslöst und der Betrogene geschmäht wird.

Empfinde ich auch als hinkend, aber ich glaube nicht, dass hier ein betrügender (Ehe-)Partner moralisch, oder sonst wie, mit einem Kinderschänder auf eine Stufe gestellt werden sollte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tiger672:

Wenn der Mann kein Single ist, wird er hier sofort als Fremdgänger abgestempelt. Mir ist aber aufgefallen, dass sehr viele Profile der Frauen auch angegeben haben „kein Single“. Sind diese Damen keine Fremdgänger? Warum werden hier sehr oft nur die Männer als Fremdgänger hingestellt? Oder wird es bei einer Frau einfach nur toleriert?

ja bei dieser hexenjagt kommt der pöpel gerne aus seinen löchern um mit standarten zu schießen..ich selbst bilde mir da keine meinung und wenn mich jemande interessiert dann frage ich schon nach..manchmal ist es nachvollziehbar (öfter als ich anfangs gedacht hätte) und manchmal wird scheiße echt schöngeredet..wie vor gericht sollte jeder fall doch individuell behandelt werden ;)

Geschrieben
Ich denke halt das man nicht Birnen mit Äpfel vergleichen sollte. Ja was sie sagen wollte weiß ich. Aber das geht nun mal gar nicht. Es gibt noch Länder in denen Ehebruch geahndet wird. Aber da schreien wir oh mein Gott wie grausam. Und jetzt hier wird es angeprangert das Sexuell unglückliche die hier ihr Glück suchen in Form einer Befriedigung an den Pranger gestellt werden. Es gibt Gründe warum Menschen Fremd gehen und es sind ihre. Aus Rücksicht auf die Gefühle des Partners sollen diese lieber auf Ihre Bedürfnisse verzichten. Ach nee man kann sich ja trennen. Aber es gibt auch da Gründe warum nicht.
Geschrieben

Joa... Man kann sich auch die Rosinen rauspicken. Warmes Essen und saubere Wäsche von "Mutti", Blowjob und Fickmarathon mit "Schätzchen". :confused: Arsch hat nicht jeder in der Hose. Es gibt keine rechtfertigenden Gründe, jemanden bewusst zu betrügen und zu verletzen. So kann man auch versuchen, sich Mist schön zu reden. Dann muss eben das schöne Häuschen verkauft werden. Oder Unterhalt gezahlt werden. Toleranz hört, für mich, da auf, wo Andere geschädigt werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb deronkelt:

Tja ! Wir Männer sind immer die Dummen und die bösen ! Für dauen scheint es normal zu sein ! Ich will keinen was hier unterstellen , aber es fällt mir auch auf ! Ich bin zwar verheiratet aber das heißt nicht wenn ich hier eine Frau treffen sollte , das ich gleich mit ihr Körperflüssigkeiten austauschen will ! Ich will erstmal plaudern !!!!

Und ich sitze hier fassungslos vor der Aussage: "Wir Männer" und "Ihr Frauen"!

Geschrieben
Gatto, klar es ist ja so einfach den Finger zu geben und du du du zu sagen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JFFWOB:

Ein Mann, der fremdgeht ist ein Arschloch... Eine Frau, die fremdgeht hat sicher ein Arschloch zuhaus ;o)

Ich wünsche mir gerade neben dem Herzchen auch einen Arschloch-Button.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb paar1616:

Unser Filter ist eingestellt nach alter ,Entfernung, was wir suchen ...was bringt es über 100 km zu fahren oder man trift sich irgendwo und es kommt nichts zu standen ...Wenn uns ein 19 Jähriger anschreibt das ist mir dann  viel zu jung ..Dann lassen wir so etwas erst garnicht durch den Filter durch..

Weil ich zum Beispiel nicht mit euch ficken will, einen Austausch aber erstrebenswert finde,  ist es schade, keinen Kontakt aufnehmen zu können. Für uns alle... womöglich.

Geschrieben
eine frager an beide partein, sowohl männer als auch die frauen, wieso geht ihr überhaupt fremd wenn ihr nen partner/in habt ... macht schluss und lebt euch aus wenn ihr net glücklich seid, aber verletzt damit nicht andere menschen, wie selbstsüchtig muss man bitte sein?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Augenstern:

Gatto, klar es ist ja so einfach den Finger zu geben und du du du zu sagen.

Ja, manchmal ist es das:

Beziehung glücklich -> Kein Fremdgehen nötig
Beziehung unglücklich -> Reden, oder trennen
Trotzdem Fremdgehen -> Ist Kacke

Offene Beziehung/Polyamor -> Es ist kein Fremdgehen und alle sind zufrieden

Es geht mir nicht darum, das Lebensmodell der offenen Beziehung, oder der Polyamore, in Frage zu stellen, bzw. anzugreifen. Mir geht es darum, dass diejenigen die ihren nichtsahnenden Partner bescheißen, mehr als fragwürdig handeln. Wer nicht monogam leben kann, bitte. Aber dann kann man sich mit ONS, Fickfreundschaften, oder Sonstigem behelfen und muss nicht die Lüge einer Beziehung leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja wir sind auch nur Menschen und machen Fehler! Klar ist es ein no Go!! Klar sollte der Alkohol keine Rolle spielen um das Fremdgehen leicht zu machen! Aber es passiert nun mal jeder Mensch hat mal einen schwachen Moment wo nicht alles so läuft wie es moralisch korrekt ist! Gibt nur nicht jeder zu 😂 Und bei diesem schwachen Moment kommt es auf die zweite Partei an ob sie diesen Moment zum verführen ausnutzt 🙈 Also man kann nicht sagen beim Mann ist es der fremdgeher und bei der frau wird es toleriert sie machen es beide und sind beide fremdgeher wenn es passiert!!! Nur darf man nicht vergessen auf welcher Seite wir hier sind 😂 und da die meisten Männer hier mit dem Schwanz denken 🤔 ja darf man hier so sagen 😉 wird das nicht Single überlesen somit wird es nicht toleriert sonder es ist scheiss egal weil das ganze Blut gerade nicht im Kopf ist! 🤪
Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich, für meine Person, möchte nie was mit einem gebundenen Mann anfangen. Ich teile nicht und das wird auch so bleiben.

Ich würde auch keinen verurteilen, wenn er/sie fremd geht, da das deren Leben ist und nicht meins.Und sie alle werden den ein oder anderen Grund haben, weshalb sie das tun.

 

Was ich allerdings verurteile.....und das fällt mir natürlich als Frau besonders bei Männern auf....ist, dass manche Männer ziemlich schäbig über ihre Frau berichten und somit ihre Fremdgeherei begründen.

Solche Männer, sind in meinen Augen das allerletzte und so manchem Mann, würde ich wünschen, dass die dazugehörigen Frauen das mal lesen und ihre Konsequenzen daraus ziehen.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tiger672:

Wenn der Mann kein Single ist, wird er hier sofort als Fremdgänger abgestempelt. Mir ist aber aufgefallen, dass sehr viele Profile der Frauen auch angegeben haben „kein Single“. Sind diese Damen keine Fremdgänger?

für mich sind beide fremdgänger

aber vielleicht liegt der unterschied der gemacht wird einfach daran, dass frauen bei der wahl ihres (sex)partners konsequenter sind...

 

kann ich nicht für mich alleine haben>>> will ich nicht

männer: die kommt wenigstens nicht und will ne neue küche...und besser als nicht vögeln isses allemal....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gatto79:

Ich glaube, was funTime sagen wollte, war folgendes:
Für jedes Leid, physisch, wie psychisch, gibt es einen Straftatbestand, Ächtung, oder Sanktionierung. Nur eben für das Fremdgehen nicht, obwohl auch dieses Leid auslöst und der Betrogene geschmäht wird.
Empfinde ich auch als hinkend, aber ich glaube nicht, dass hier ein betrügender (Ehe-)Partner moralisch, oder sonst wie, mit einem Kinderschänder auf eine Stufe gestellt werden sollte.

Nun, ich würde es als sehr schwierig sehen, ein Strafmaß dafür festzulegen. Und in Eheverträgen wird es auch Klauseln für sowas geben. Mir ging es auch weniger um juristische Belange, sondern wie dir ebenfalls, dass man bitte erstmal die Perspektive des/der Betrogenen einnimmt und mal feststellt, dass es eben nicht bedeutungslos und banal ist. Am schockierendsten sind dann Sätze wie "Ja, aber ich wurde ja zuerst von meinem Ex betrogen, da darf ich das jetzt auch"...

vor einer Stunde, schrieb Norbert1111980:

Tja wir sind auch nur Menschen und machen Fehler! Klar ist es ein no Go!! Klar sollte der Alkohol keine Rolle spielen um das Fremdgehen leicht zu machen! Aber es passiert nun mal jeder Mensch hat mal einen schwachen Moment wo nicht alles so läuft wie es moralisch korrekt ist! Gibt nur nicht jeder zu 😂 Und bei diesem schwachen Moment kommt es auf die zweite Partei an ob sie diesen Moment zum verführen ausnutzt 🙈 Also man kann nicht sagen beim Mann ist es der fremdgeher und bei der frau wird es toleriert sie machen es beide und sind beide fremdgeher wenn es passiert!!! Nur darf man nicht vergessen auf welcher Seite wir hier sind 😂 und da die meisten Männer hier mit dem Schwanz denken 🤔 ja darf man hier so sagen 😉 wird das nicht Single überlesen somit wird es nicht toleriert sonder es ist scheiss egal weil das ganze Blut gerade nicht im Kopf ist! 🤪

1. Von Alkohol kann man auch mit Problemen die Finger lassen, denn Probleme werden mit Alkohol sicher weder leichter noch geringer.
2. Schwache Momente kann man vor dem Kühlschrank haben oder beim Schuhe einkaufen - aber nicht in einer Beziehung wo ein lebendes Individuum schwer getroffen werden kann.
3. Wir sind hier auf poppen.de. Ja und? Willst du sagen, dass es hier nur darum geht, fremdzugehen? Müsste dass dann nicht ichwillfremdgehen.de heißen?
4. Ich denke nicht mit dem Schwanz. Und da bin ich offensichtlich nicht der einzige. Womit denkst du - also, wenn du nicht gerade wieder "unter Alkohol einen schwachen Moment" hast?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tiger672:

Mir ist aber aufgefallen, dass sehr viele Profile der Frauen auch angegeben haben „kein Single“. Sind diese Damen keine Fremdgänger? Warum werden hier sehr oft nur die Männer als Fremdgänger hingestellt? Oder wird es bei einer Frau einfach nur toleriert?

  • Zur Zeit nicht, da Single
  • Weil Frauen eher als HyänenSchaar dem Mann das um die Ohren hauen
  • Männer greifen Frauen nicht so permanent deswegen öffentlich im Forum an, was in PNs passiert, kann ich nicht beurteilen

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb funTimeDD:

Nun, ich würde es als sehr schwierig sehen, ein Strafmaß dafür festzulegen. Und in Eheverträgen wird es auch Klauseln für sowas geben. Mir ging es auch weniger um juristische Belange, sondern wie dir ebenfalls, dass man bitte erstmal die Perspektive des/der Betrogenen einnimmt und mal feststellt, dass es eben nicht bedeutungslos und banal ist. Am schockierendsten sind dann Sätze wie "Ja, aber ich wurde ja zuerst von meinem Ex betrogen, da darf ich das jetzt auch"...

1. Von Alkohol kann man auch mit Problemen die Finger lassen, denn Probleme werden mit Alkohol sicher weder leichter noch geringer.
2. Schwache Momente kann man vor dem Kühlschrank haben oder beim Schuhe einkaufen - aber nicht in einer Beziehung wo ein lebendes Individuum schwer getroffen werden kann.
3. Wir sind hier auf poppen.de. Ja und? Willst du sagen, dass es hier nur darum geht, fremdzugehen? Müsste dass dann nicht ichwillfremdgehen.de heißen?
4. Ich denke nicht mit dem Schwanz. Und da bin ich offensichtlich nicht der einzige. Womit denkst du - also, wenn du nicht gerade wieder "unter Alkohol einen schwachen Moment" hast?

Also als erstes ich trinke keine Alkohol! Somit betrifft mich das nicht! Und wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben die meisten Männer hier 🙈 schön das du dich angesprochen fühlst 😂😂👍🏼 Und natürlich darf man keinen schwachen Moment haben! Aber wenn man ihn hat und es passiert dann ist es passiert! Ich befürworte das ganz sicher nicht ich wollte nur damit sagen das wir nur Menschen sind und Fehler machen und sowas auch darunter zählt auch wenn man es nicht darf! 

Aber witzig wie deine Gedanken sich so durch den Kopf Winden 👍🏼 Einen gleich als ich sage mal so Alkoholiker hinstellen wobei du mich überhaupt nicht kennst 👍🏼 Respekt 

und wenn du ein bisschen ehrlich zu dir selbst bist und so manche Kommentare unter bilden liest oder im Chat müsstest selbst du es einsehen das viele nur mit dem Schwanz denken! Aber wie gesagt schön das du dich angesprochen fühlst wenn du es ja nicht machst 👍🏼 

Also noch viel Spaß und ein schönes Wochenende 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Norbert1111980:

(ganz viel blabla)

Ich habe nicht von allen gesprochen, sondern dass ich nicht mit dem Schwanz denke. Und nein, daran ändern auch Kommentare anderer User unter Bildern nichts.
Das Thema Alkohol habe ich in Anführungszeichen gesetzt - wenn man den Sinn nicht rauslesen kann, muss man seine Lesekompetenz mal schärfen.
Was du mit persönlichen Angriffen willst, weiß ich nicht. Ich tat dies aber nicht und werde es auch jetzt nicht tun.

Ungeachtet dessen bleibe ich dabei: Fremdgehen ist kein "Hoppla, ist halt passiert".
Wer sich hinstellt und so tut als ob es hinterher ja unvermeidbar war, sollte sich mal fragen, wieso er vorher nicht einfach mal nein gesagt hat. Das kriegen so viele Menschen (inkl. mir) hin - wieso die "Schwachen im Geiste" nicht? :confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich habe nicht von allen gesprochen, sondern dass ich nicht mit dem Schwanz denke. Und nein, daran ändern auch Kommentare anderer User unter Bildern nichts.
Das Thema Alkohol habe ich in Anführungszeichen gesetzt - wenn man den Sinn nicht rauslesen kann, muss man seine Lesekompetenz mal schärfen.
Was du mit persönlichen Angriffen willst, weiß ich nicht. Ich tat dies aber nicht und werde es auch jetzt nicht tun.

Ungeachtet dessen bleibe ich dabei: Fremdgehen ist kein "Hoppla, ist halt passiert".
Wer sich hinstellt und so tut als ob es hinterher ja unvermeidbar war, sollte sich mal fragen, wieso er vorher nicht einfach mal nein gesagt hat. Das kriegen so viele Menschen (inkl. mir) hin - wieso die "Schwachen im Geiste" nicht? :confused:

Tja dann hast du ja Glück gehabt das du noch in keiner solchen Situationen warst aber gibt sicher ganz viele die in dieser Situation waren oder sind 

aber wie schon gesagt Ich befürworte das ja nicht! Es ging nur darum warum bei Männer nicht ok und bei Frauen schon!?! Fremd gehen sie beide! 

Und die Situation spielt eine große Rolle und der zweite Part wenn er weiß wie er es anstellen muss damit du nicht mehr nein sagst! 

Wie gesagt das ist ein Thema wo die Meinungen auseinander gehen und worüber man ehwig diskutieren kann! Und auch seine Meinung dazu sagen kann aber sich über ein Menschen ein Bild machen obwohl man nichts weiß über diesen Menschen sorry das ist mir jetzt keine Diskussion mehr wehrt und ich sagen das jetzt NEIN 😂 weil ich es kann 🤪 und das Wetter viel zu schön ist 👋🏼

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tiger672:

Sind diese Damen keine Fremdgänger? Warum werden hier sehr oft nur die Männer als Fremdgänger hingestellt? Oder wird es bei einer Frau einfach nur toleriert?

Nein, Frauen sind keine Fremdgänger.

Frauen vöägeln aus der Not raus mit anderen Männern.

Frau ist so schrecklich oft geil am Tag und ihr Partner meist arbeiten.

Da muss Frau für Ersatz sorgen, denn die Qual bis zum Abend warten zu müssen kann man ihr nicht zumuten  ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Orgis666:

Ist eine Beziehung/Ehe nur mit funktionierendem Sexleben intakt? Ist das nicht eine recht eingeschränkte Sicht auf das Mitmenschliche?

Keine beziehung ist ganz ohne Sex aber halt auch nicht miteinander das ist ja das Problem 

Geschrieben

das muss jeder für sich entscheiden , aber lieber steht man dazu als  hier das vorspielen falscher Tatsachen

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:

vor 13 Stunden, schrieb Gatto79:

Joa... Man kann sich auch die Rosinen rauspicken. Warmes Essen und saubere Wäsche von "Mutti", Blowjob und Fickmarathon mit "Schätzchen". :confused: Arsch hat nicht jeder in der Hose. Es gibt keine rechtfertigenden Gründe, jemanden bewusst zu betrügen und zu verletzen. So kann man auch versuchen, sich Mist schön zu reden. Dann muss eben das schöne Häuschen verkauft werden. Oder Unterhalt gezahlt werden. Toleranz hört, für mich, da auf, wo Andere geschädigt werden.

Hast Du den Text als Baustein abgespeichert? Ich habe ihn mindestens 1 Mal schon wo anders gelesen. Kann ich nur wiederholen: Dogmatismus ist nur dann mit Intelligenz verhaftet, wenn der Dogmatiker seine Vorteile aus diesen Dogmen zieht. Unter Umständen ist ja der Dogmatiker so unflexibel, und intolerant, so das er schon einmal vor baut das der Partner, wenn er mit der Kompromisslosigkeit des Dogmatikers nicht umgehen kann, auf jeden Fall der Schuldige ist. Der Dogmatiker kann sich dann in seiner Selbstherrlichkeit suhlen. 

bearbeitet von pshh61
Geschrieben

Richtig. Weil ein ähnlicher Thread gleichzeitig diskutiert wird. Warum sollte ich meine Argumente und Ansichten hier variieren? Weil es dir gefallen würde? :jumping:

Dann erklär mir mal bitte, wo ich meine (Ex-)Partnerin, die mir etwas nicht geben kann, oder will, als die Schuldige bezeichne? Ach ja... Das schrieb ich ja nirgendwo. :confused: Und ja, es gibt gewisse Dinge im Leben, da bin ich flexibel wie eine Bahnschiene. Wenn Du Ansichten hast, die weder Rückgrat, noch Charakter benötigen, ist das dein Problem. Und wenn Du dafür hier Verständnis erwartest, dieses aber nicht bekommst, dann ebenso.

Suhle ich mich in meiner Selbstherrlichkeit? Nö, aber ich kann ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen. Zumindest, was diesen Punkt angeht. ;)

Geschrieben
"Kein Single" gleich in die Schublade "Fremdgehende Menschen" zu stopfen halte ich für total dumm und unreflektiert, und vor allem für normopathisch! Aus dem einfachen Grund, dass es Beziehungskonstruktionen gibt die geöffnet sind für weitere Partner/innen in Transparenz und Einvernehmen aller Beteiligten = Betrügen ist dass dann leider nicht, und teilweise kennen sich die Partner/innen sogar alle. Am besten ist da halt, wie immer, Kommunikation! Soll heißen: Nachfragen! Und wenn die Beziehung in der Richtung wirklich offen ist, dann lässt sich auch irgendwie ein Telefongespräch oder Treffen mit der/m Partner/in arrangieren, um ein "Live-OK" einzuholen.
×
×
  • Neu erstellen...