Jump to content

Kein Single


tiger672

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Frauen dann Fremdgängerinnen sind?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MartinBayern:

@Venus8881: Sicherlich sind früher auch Frauen und Männer fremdgegangen, das jedoch selten geschehen ist, da es einen Wertekodex gab! Heute leben wir in einer hedonistischen und wertefreien Zeit, in der fremdgehen toleriert wird - und noch nie waren wir aus meiner Sicht so unglücklich, da wir eben keine sexualisierten Einzelgänger sind, sondern auf Geborgenheit ausgelegte Gemeinschaftswesen, das für beide Geschlechter gleichermaßen gilt! Leider ist die Beziehung zwischen Frau und Mann durch den sogenannten “Geschlechterkampf“, wie es scheint, (unwiderruflich?) zerstört worden!

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich aber nach Deinen Einträgen möchte ich mich jedes Mal nur noch aufhängen. :-)

Deine Welt ist so trist und es gibt dort nur böse Menschen, die sich nicht lieben können.

Das ist eine furchtbare Weltanschauung und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass hinter Deinem Bild ein echter Mensch steckt.

Ich bin und bleibe bis an mein Lebensende so naiv, dass ich meine Traumfrau noch finden werde und ich möchte Alles mit Ihr machen, was derzeit nicht möglich ist: gemeinsame Erlebnisse teilen und Kinder haben, am liebsten zwei Mädchen.

Wenn die Mädels aber einen Kerl mit nach Hause bringen und der mich mit "Yolo, Alter! Was geht? " begrüsst, schlag ich den Typen zu Brei. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kein Single mag auch bedeuten: ich hab drei Kinder daheim. Die halte ich raus, also wird sich nicht bei mir getroffen! Wochenende gehört auch den Kids. Achja, die Oma wohnt auch im Haus und wird gepflegt (beispielsweise). Da würde Single wohl zu viel freie Zeit suggerieren.
Geschrieben
1. stecken hinter vielen Profilen letztlich doch Männer oder 2. der Partner toleriert es, oftmals geht's am Ende auch nur um Getippe. Kategorie 3....dass der Partner seine Partnerin in den Vordergrund rückt und ihr freie Wahl lässt aber am Ende doch mitanwesend sein wird nicht zu vergessen.
Geschrieben
Ja das verstehe ich auch nicht...Das ist genauso wie zum Beispiel mit der Sache bei komischen Fragen die gestellt werden. Bei Männer sind es dann zum Teil gleich die Mega Pfosten und bei Frauen sind alle supperrrrrrrr verständnisvoll ;) Obwohl man sagen muss, dass manche Männer wirklich sehr lebensferne Fragen stellen wo ich dann wiederum denke, wie sie es geschafft haben durchs Leben zu kommen 😂😂😂😂
Geschrieben
@MartinBayern Wie naiv bist du eigentlich?
Geschrieben
Das ist hier eben so! Aber jeder muss das schon mit sich selbst abmachen! Wer sich hier anmeldet,der denkt sich schon was dabei ob Single oder nicht Single!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tiger672:

Warum werden hier sehr oft nur die Männer als Fremdgänger hingestellt?

Wieso hin gestellt,dem ist so und ja hauptsache spaß wird bei vielen männers groß geschrieben!:coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb tiger672:

Wenn der Mann kein Single ist, wird er hier sofort als Fremdgänger abgestempelt. Mir ist aber aufgefallen, dass sehr viele Profile der Frauen auch angegeben haben „kein Single“. Sind diese Damen keine Fremdgänger? Warum werden hier sehr oft nur die Männer als Fremdgänger hingestellt? Oder wird es bei einer Frau einfach nur toleriert?

Ich möchte beides nicht werten. Jeder soll mit sich selbst klar kommen und tun und lassen, was er/sie will. Was da in der Beziehung abgeht und was die Vorgeschichte angeht, weiß ich einfach nicht. Für mich sind Fremdgänger NICHT der Abschaum der Gesellschaft.

Aber ich habe auch keinen Partner und ich werde nicht betrogen und ich gehe nicht fremd. Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich denke, dass man mit mir durchaus offen reden und gemeinsame Lösungen finden kann. Ich wäre also beleidigter, wenn etwas hinter meinem Rücken geschieht, weil ich mich nicht für so eine Furie halte, die den Mann gleich 3 Monate auf die Couch verbannt, wenn er mit mir über sexuelle Wünsche redet.

Ich bin eine große Freundin der Freiweilligkeit. Zwang in jeglicher Hinsicht ist mir zuwider. Ich will freiwillig treu sein, weil ich das in dem Moment so will. Will ich das nicht, dann scheint es wohl Gründe dafür zu geben, über die man ehrlich miteinander sprechen können sollte. Das ist mir wichtig! Dann können beide Beteiligten für sich entscheiden wie sie die Beziehung weiterhin gestalten werden.

Ich möchte die Wahlfreiheit für alle Beteiligten! Ehrlichkeit ist schon eine coole Sache.

Ich verurteile es nicht, wenn Menschen ihre Partner/innen betrügen. Das muss jeder mit seinem Gewissen selber ausmachen. Ich werte dies nicht. Dennoch sind Menschen die bereits in festen Partnerschaften sind für mich und meine Wünsche eher ungeeignet. Ich erwarte, dass dies respektiert wird und ich nicht im Beziehungsstatus belogen werde!

 

 

vor einer Stunde, schrieb Eugen353:

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreissen werden wir gleich als Schlampe abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreisst seid ihr die Grössten!" ...Darauf der Freund: "Ich erkläre dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Masterschlüssel. Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

Also hat er Mann automatisch den Schlüssel, weil er das Schniedelwützchen hat? Wie einfältig ist das denn?

Die Frau, die anhand dieser Aussage das Schloss zu haben scheint, soll dauerhaft keusch leben?

Und dann wollen Männer aber gerne eine erfahrenen Frau im Bett und beschweren sich nach 2,3,4,5  Ehejahren über ihre prüde Frau und gehen dann fremd..... :clapping:

Ja, was denn nun? EIne Frau die auch wirklich Spaß am Sex hat? Oder eine, die dauerhaft keusch lebte, um bloß nicht als Schlampe abgestempelt zu werden?

 

Drehen wir es doch mal um und die Frau ist der Masterschlüssel. Klar kann sie (fast) jeden haben, den sie will. Sie wird sich also auch entscheiden, wen sie "öffnen" möchte. Vermutlich wird sie mehr wählen, als Männer es tun. (und mehr Wahlmöglichkeiten haben)

Ich glaube, dass Frauen da etwas systematischer und zielgerichteter auf ihre eigenen Wünsche bezogen vorgehen und nicht jeden ranlassen der schreibt.

Ja, Klischee. Ausnahmen gibt es natürlich immer und überall!

Hier bei poppen ist es sogar aus Zeitgründen nichtmal möglich jeden ranzulassen. Vom persönlichen Geschmack und individuellen Vorlieben/ Kriterien ganz abgesehen.

Und dann wird man im Forum als Frau "beschimpft", weil man zu hohe Ansprüche stellt.....Weil man nicht der "Masterschlüssel" ist ;)

Es sind doch eher mehr Männer, die das billige Schloss darstellen würden -> wenn sie diese Möglichkeiten hätten.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil Männer es offenbar scheißegal ist wen sie vögeln

...oder weil *Frauen offenbar die verkorkste, von Schmonzettenfilmchen gepraegte Vorstellung haben, daß Sex ohne Partnerschaft gleichbedeutend mit "Sex ohne Gefuehle" ist...* - Schublade kann ich auch :)

vor 51 Minuten, schrieb Limoges:

mimimimi

Soziologie und Psychologie sind also "mimimimi"! sicher

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tiger672:

Und wie ist es bei den Frauen?

Letztlich geht frau auch fremd,aber deutlich ziel gerichtert so würde ich das mal umschreiben!:$

 

Geschrieben

Hach diese selbsternannten Moralapostel... Sind sie nicht putzig? ;) 

Ich denke, wir sind hier alle erwachsen und ganz allein für unser Tun und Handeln verantwortlich. Ebenso für die Konsequenzen daraus. 

Egal ob Mann oder Frau fremd geht, es is deren Sache. Ob sich ein Anderer auf diesen dann einlässt, ist wiederum dessen Sache. Wird ja niemand gezwungen. Verstehe nicht, warum sich manche gezwungen sehen, ihre eigene Wertvorstellung aufzudrängen. 

 

Geschrieben
Ich hätte wetten können, daß der Witz mit dem Schlüssel und dem billigen Schloß wieder kommt.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

👍😂

 

vor 49 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich hoffe, die Hyänen kommen noch- dann geht das hier wieder zur Sache! :-)

Ob die mal nicht sogar schon da sind...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb MartinBayern:

hedonistischen und wertefreien Zeit

die philosophie des hedonismus vertritt lediglich andere werte, als der alte wertekodex dem du anhängst, werter martin aus bayern. 

apropos  wertfreie zeit ... gruß an herrn seehofer und alles gute nachträglich zu seinem 69 geburtstag meinerseits.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Kein Single mag auch bedeuten: ich hab drei Kinder daheim. Die halte ich raus, also wird sich nicht bei mir getroffen! Wochenende gehört auch den Kids. Achja, die Oma wohnt auch im Haus und wird gepflegt (beispielsweise). Da würde Single wohl zu viel freie Zeit suggerieren.

Dann wäre es ggf. eher "nicht besuchbar".

Single oder nicht single sind für mich klar definierte Begriffe und dazu gehört nicht die pflegebürftige Oma.

Geschrieben
Es denk jeder nur noch an sich und seine Bedürfnise.... Und weil das so ist das wir in einer kalten Welt leben sind Beziehungen nurnoch Mittel zum Zweck oder aus bequemlichkeit Keiner ist mehr glücklich weil sich keiner mehr Mühe gibt es geht nur noch darum in einem Monat so viel Sex wie möglich zu haben egal wie
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich bin und bleibe bis an mein Lebensende so naiv, dass ich meine Traumfrau noch finden werde und ich möchte Alles mit Ihr machen, was derzeit nicht möglich ist: gemeinsame Erlebnisse teilen und Kinder haben, am liebsten zwei Mädchen.

Das kann man leider nur bedingt beeinflussen und ohne Garantie.

Dafür solltest Du etwa 3-5 Tage vor dem Eisprung Sex haben. Dann ist die Erfolgschance auf ein Mädchen höher ;)

Aber Du solltest Deine Söhne auch lieben, wenn es nicht ganz so geklappt hat ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elan075:

dann bist du hier wahrscheinlich falsch...solltest eher auf eine Seite gehen, wo man sich alle 11 min. verliebt...denkt mal nach Leute, wo wir hier sind ?

Was hat das mit Luegen und Betruegen zu tun ????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Weil die nicht singel Männer Threads eröffnen und sich darüber beklagen, dass sie keine Chance bei Frauen haben.

Oh oh oh Vorsicht!!! Das halte ich aber für ein ganz böses Gerücht, zumindest was den 2. Teil deiner These betrifft 😉

Geschrieben
Ein Mensch braucht einen Freund, mit dem er Pferde stehlen kann, einen Partner der in guten und in schlechten Zeiten zu ihm steht und einen Liebhaber . Böse Zungen würden jetzt sagen....besser die Drei lernen sich nie kennen. Doch wie ist es in der Realität. Oft lese ich hier...ich habe eine tolle Partnerin, wir verstehen uns und sind ein tolles Team, aber im Bett läuft nix . Wir alle haben nur ein Leben was es gilt voll auszukosten, und Sexualität macht eben nicht nur Spaß. Es hält gesund und baut Stress ab und macht glücklich. Für Viele belebt eine Geliebte das Leben mit der Partnerin. Es wäre natürlich schön, wenn man mit seinem Partner offen darüber reden könnte, doch dazu sind wir in unserer Kultur einfach zu konservativ erzogen. Letztlich sollte eine Geliebte nur das bekommen was daheim nicht abgefordert wird. Da man aber eben keine offenen Beziehungen führt weil sich das nicht gehört muß man es heimlich machen und wird zum Fremdgänger , ob Mann oder Frau. Ich würde mir hier nur mehr Ehrlichkeit wünschen. Steht dazu wenn ihr vergeben seid, es reicht doch wenn ihr einen anlügt. Dann weiß der andere wenigstens woran er ist.
Geschrieben

Viele Männer scheint es einfach nicht zu interessieren, ob sie zum Werkzeug des Vertrauensbruchs gemacht werden. Daher "lästern" die nicht so über Frauen ab, bei denen "kein Single" im Profil steht. Da ist die Maxime dann wohl eher "lieber widerlich als wieder nich."

Ich für meinen Teil würde von Frauen bei denen "kein Single" steht eher die Finger lassen. Widerspricht schlicht meinen moralischen Maximen (hört, hört - er spricht hier von Moral...). Und da ich mir auch morgens noch in den Spiegel gucken können will... nö.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Es denk jeder nur noch an sich und seine Bedürfnise.... Und weil das so ist das wir in einer kalten Welt leben sind Beziehungen nurnoch Mittel zum Zweck oder aus bequemlichkeit. Keiner ist mehr glücklich weil sich keiner mehr Mühe gibt es geht nur noch darum in einem Monat so viel Sex wie möglich zu haben egal wie

Du wirkst ein wenig frustriert.

Natürlich denke ich an meine Bedürfnisse!!!

Du nicht? Vielleicht solltest Du mehr an Deine Bedürfnisse denken, um glücklicher zu werden?

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tiger672:

Wenn der Mann kein Single ist, wird er hier sofort als Fremdgänger abgestempelt. Mir ist aber aufgefallen, dass sehr viele Profile der Frauen auch angegeben haben „kein Single“. Sind diese Damen keine Fremdgänger? Warum werden hier sehr oft nur die Männer als Fremdgänger hingestellt? Oder wird es bei einer Frau einfach nur toleriert?

Für mich persönlich kein Unterschied, aber wahrscheinlich wird es von Männer eher toleriert, dass eine Frau kein Single ist wie umgekehrt weil, sorry es vielen Männern einfach scheißegal ist, Hauptsache eine Frau ist willig.

Frauen hingegen sehen vielleicht die arme Ehefrau oder verfallen in Selbstmitleid, weil es ihnen ja auch schon passiert ist. Hier wird viel mit zweierlei Maß gemessen.

×
×
  • Neu erstellen...