Jump to content

Kein Single


tiger672

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist das denn für eine Aussage: Da man aber eben keine offenen Beziehungen führt, weil sich das nicht gehört... @Phönix-a-d-Asche
Geschrieben
Und dem lieben Martin BAyern möchte ich empfehlen, darüber nachzudenken, WER diesen Wertekodex aufgestellt hat, nämlich eine kleine Gruppe von männlichen Mächtigen, die Sex mit einer Frau als "sittliche Verfehlung brandmarkt außer zum Zwecke der Fortpflanzung", andererseits aber das Mäntelchen der Verschwiegenheit darüber hängt, wenn jemand aus ihren Reihen es mit Jungens treibt, die ihnen anvertraut sind und das, obwohl der liebe Gott, den sie ja immer im Mund führen, die Frauen so erschaffen hat, daß sie nicht nur 2 x im Jahr empfangen können, der hat sich bestimmt was dabei gedacht, ich weiß, das ist jetzt off topic, mußte ich aber mal loswerden
Geschrieben
@Zuccherino1981: Es ist wunderbar, daß Du Dir Deinen Optimismus bewahrt hast! Man darf aber aus meiner Sicht keinen verklärten Blick auf Frauen haben! Es ist nun mal so, daß sich Frauen durch die Freiheiten, die ihnen gewährt worden sind, gegenüber Männern anders verhalten als früher; durch jene tolerierte, latente Bindungslosigkeit der Frauen und die damit einhergehenden Möglichkeiten hinsichtlich der Partnerwahl, hat sich die Art der Beziehung zwischen Frau und Mann geändert: Sie entwickelt nicht (mehr) die Tiefe, die meiner Meinung nach für eine Liebesbeziehung nötig ist, da Frau nur einen Klick vom nächsten Mann entfernt ist! Meine “Welt“ mag “trist“ erscheinen; aber als Singlemann darauf zu hoffen, daß irgendwann die “Traumfrau“ vor der Tür steht, ist zwar verständlich; aber in unser Zeit ein wenig naiv, da Frauen Männer nicht mehr benötigen, das sie sie auch spüren lassen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MartinBayern:

@Zuccherino1981: Es ist wunderbar, daß Du Dir Deinen Optimismus bewahrt hast! Man darf aber aus meiner Sicht keinen verklärten Blick auf Frauen haben! Es ist nun mal so, daß sich Frauen durch die Freiheiten, die ihnen gewährt worden sind, gegenüber Männern anders verhalten als früher; durch jene tolerierte, latente Bindungslosigkeit der Frauen und die damit einhergehenden Möglichkeiten hinsichtlich der Partnerwahl, hat sich die Art der Beziehung zwischen Frau und Mann geändert: Sie entwickelt nicht (mehr) die Tiefe, die meiner Meinung nach für eine Liebesbeziehung nötig ist, da Frau nur einen Klick vom nächsten Mann entfernt ist! Meine “Welt“ mag “trist“ erscheinen; aber als Singlemann darauf zu hoffen, daß irgendwann die “Traumfrau“ vor der Tür steht, ist zwar verständlich; aber in unser Zeit ein wenig naiv, da Frauen Männer nicht mehr benötigen, das sie sie auch spüren lassen!

Noch so eine Passage und ich suche mir den nächsten Baum! :-)

Geschrieben
Ist wie mit vielen Dingen des Lebens auch immer eine Frage der Betrachtung. Daher wirst du auf eine Suggestivfrage wie diese auch den kompletten Blumenstrauss an Antworten bekommen. Schlauer wird man daher durch die Antworten eher nicht, jedenfalls nicht durch meine .... ;))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Das kann man leider nur bedingt beeinflussen und ohne Garantie.

Dafür solltest Du etwa 3-5 Tage vor dem Eisprung Sex haben. Dann ist die Erfolgschance auf ein Mädchen höher ;)

Aber Du solltest Deine Söhne auch lieben, wenn es nicht ganz so geklappt hat ;)

Söhne kommen direkt ins Heim! :-)

Zwei von meiner Sorte wäre der Welt nicht zuträglich! ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Warum trennt man sich nicht wenn man unzufrieden ist....

Da würdest Du hier bestimmt tausend verschiedene Gründe von den "Nicht Single" hören warum sie sich nicht trennen. Egal ob das nun ein Mann oder eine Frau ist die fremdgeht.... :smirk:

Geschrieben
Der böse Mann betrügt immer . Bei Frauen heisst das, der eigene Mann ist lustlos.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb asslover_dd:

...oder weil *Frauen offenbar die verkorkste, von Schmonzettenfilmchen gepraegte Vorstellung haben, daß Sex ohne Partnerschaft gleichbedeutend mit "Sex ohne Gefuehle" ist...* - Schublade kann ich auch :)

Ne weil Frau hier die Wahl hat 

Geschrieben
Und bevor ich nun dieses Forum für heute verlasse, möchte ich nicht versäumen, allen zu danken für die mir gütigst zugestandenen Privilegien danke, danke !!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Der böse Mann betrügt immer . Bei Frauen heisst das, der eigene Mann ist lustlos.

Das sagen doch Männer ganz genau so...!!

Dann sind die Frauen prüde und lassen sich einfach nicht in den Arsch ficken.....

(Ich werte nach wie vor nicht!)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich verurteile es nicht, wenn Menschen ihre Partner/innen betrügen. Das muss jeder mit seinem Gewissen selber ausmachen. Ich werte dies nicht. Dennoch sind Menschen die bereits in festen Partnerschaften sind für mich und meine Wünsche eher ungeeignet. Ich erwarte, dass dies respektiert wird und ich nicht im Beziehungsstatus belogen werde!

Du schreibst mir voll aus dem Herzen, danke! Der zitierte Auszug ist auch für mich der casus knacksus.

Leider ist es so, dass etliche Herren, die zuhaus lügen, das hier munter weiter pflegen. Anscheinend sind die hinreichend in Übung. Oft würde es reichen, wenn Gebundene die Profile der entsprechenden Frauen richtig und vollständig lesen würden. Wenn dort steht, dass man ausschließlich Singles sucht und sie trotzdem angeschrieben werden, müssen sie sich auch über eine gepfefferte Abfuhr nicht wundern.

Die Tatsache, dass viele ihren wahren Status verheimlichen, führt bei Frauen eben auch zu Misstrauen und zu entsprechendem Check-up. Bei Versuchen dieser Art, hinters Licht geführt zu werden, hätte ich manchmal Lust gehabt, der Angetrauten ihren Lustmolch zu servieren.

Ja, ich weiß, wie die Seite heißt und will hier trotzdem nur nach Ungebundenen suchen! Und ja, ich weiß, dass Frauen das auch so handhaben... macht die Sache nicht besser in meinen Augen.

Würden sich alle Gebundenen also nur an ebenfalls Gebundene oder Menschen wenden, denen der Status ihres Fickpartners egal ist, wäre doch die Poppen-Welt in Ordnung und keiner müsste deswegen hier einen Mimimi-Thread verfassen. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Du wirkst ein wenig frustriert.

Natürlich denke ich an meine Bedürfnisse!!!

Du nicht? Vielleicht solltest Du mehr an Deine Bedürfnisse denken, um glücklicher zu werden?

 

 

 

Das mache ich ja... Jeder tut das zwangsläufig weil man keine andere Wahl hat... Aber ich bin eine Person geworden die ich nie sein vollte weil mich das Leben dazu gemacht hat 

Aber wie kann man glücklich sein in einer Welt voller ich bezogenener Menschen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grüntürkis:

Das mache ich ja... Jeder tut das zwangsläufig weil man keine andere Wahl hat... Aber ich bin eine Person geworden die ich nie sein vollte weil mich das Leben dazu gemacht hat 

Aber wie kann man glücklich sein in einer Welt voller ich bezogenener Menschen 

Ich glaube Du solltest dringend etwas an Deiner Einstellung ändern um glücklicher zu werden.

Weißt Du genau was Du willst? Kannst Du dies so rüberbringen und durchsetzen?

Was hindert Dich daran jeden Menschen auszuschließen, der für Dich nicht in Frage kommt?

Natürlich gibt es sehr viele Menschen die anders sind als man selbst und die nicht zu einem passen. Das macht sie aber nicht zu besseren oder schlechteren Menschen.

(das meinte ich auch mit meinem Thread ;) ) Floskeln kann man so oder so verstehen. Vielleicht sogar falsch, aber alleine die Tatsache, dass man gewisse Aussprüche "falsch" versteht zeigt doch, dass die Wellenlänge nicht stimmt. Oder?

 

Du wirkst wirklich frustriert und auch das ist nicht böse gemeint. Übrlege Dir doch mal was genau Du möchstest! Und dann suche GENAU das! Natürlich wird es Männer geben, die Dich dafür anfeinden, dass Du bestimmte Typen ausschließt. Na und?!?

Hey, es ist DEIN Leben!

Sei so wie Du bist ;) und suche nur das was Du willst. :kissing:

 

Geschrieben

Toleranz wäre auch nicht schlecht ...lach.. . Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich und muß mit seinen Entscheidungen leben :) . Auch ohne Baum ;))

Geschrieben

Es gibt aber auch viele nicht-singles hier.... die nicht was zum poppen suchen.... die werden teilweise auch heftig angefeindet.

Wenn sich 2 hier begegnen und alles passt...sollten wir nicht den zeigefinger heben

Geschrieben
Die betreffenden Frauen sind dann halt s.g. "Bekanntgänger/Innen" ^^
Geschrieben

ein mann der fremdgeht ist ein fremdgänger, das ist fakt.

auf eine frau die fremd geht , trifft das selbe zu.

wenn " kein single " sex sucht, kann es ein fremdgänger sein.

wenn frau die fremd geht, von jemand nicht als fremdgängerin gesehen wird, bleibt mann der fremd geht trotzdem ein fremdgänger.

ob mann oder frau macht für mich keinen unterschied.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

wenn frau die fremd geht, von jemand nicht als fremdgängerin gesehen wird, bleibt mann der fremd geht trotzdem ein fremdgänger.

???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tiger672:

Wenn der Mann kein Single ist, wird er hier sofort als Fremdgänger abgestempelt. Mir ist aber aufgefallen, dass sehr viele Profile der Frauen auch angegeben haben „kein Single“. Sind diese Damen keine Fremdgänger? Warum werden hier sehr oft nur die Männer als Fremdgänger hingestellt? Oder wird es bei einer Frau einfach nur toleriert?

Ich glaube, es liegt daran, dass die Frau erwartet, dass es keine andere an der Seite geben soll. Letztlich eine Art Alleinstellung. Im Grunde ist es aber das gleiche. 

Meinen weiteren Grund mag vielleicht dadrin liegen, dass die Frau nicht nur die Nummer nebenbei sein will, sondern vielleicht was festes sucht. Und damit es nicht kompliziert wird, möchte man kein Anhängsel am Mann haben. 

Vielleicht liegen meine Vermutungen aber auch ganz daneben. Die Frage die sich noch stellt, was mit denen, die in einer wirklichen offenen Beziehung leben (meine jetzt nicht die Fake Angabe um das Fremdgehen zu begründen). Da ist es ja kein Fremdgehen. Oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

was verstehst du daran nicht ?  @böses_Mädchen123

Wenn Du nicht zitierst ist es aufwendig meinen Post wiederzufinden, auf den Du Dich beziehen könntest....

(moment, ich suche ;) )

Geschrieben

...und dann kam es wie es kommen muss, viel Gezanke, und kein Kuss. 

Nun habt euch alle mal nicht so, und lasst die scheiß Laune auf dem Klo. 

Da kommt sie her, da geht sie hin, 

Jedem Seins, is gar nicht so schlimm. 

Ich mag mich nicht "aufhängen" höchstens zum trocknen gerade... :smiley: 

sondern euch allen ans Herz legen euch mal richtig zu knutschen bzw knutschen zu lassen. :heart_eyes:

"love is in the air"...

×
×
  • Neu erstellen...