Jump to content

Frau ü50 sucht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es ist schon etwas komisch wenn eine frau hier nach normalen sex sucht. in der realen welt würde sie im normalfall genug finden.

Ach ja, ist das so? Klar, kann den Typen im Park mal eben fragen, ob er gerade ein wenig Lust hätte zu poppen...

Geschrieben
Ist doch egal ob jemand Ü50 oder Ü60 ist. Jeder, wirklich jeder hat das Recht seine Sexualität auszuleben. Diese komischen Kommentare einfach überlesen. Ein Nein ist nunmal ein Nein. Manche kapieren es einfach nicht. Denke daran: da gibt es noch den igno Knopf. Geniesse deinen Sex, egal mit wem du ihn hast
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LustaufSpaß249:

Ohne Frauen gäb es Poppen.de nicht.

Wohl wahr

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bicolour:

Armer schwarzer Kater ... @weiche_haende

keks.gif

Ich danke dir für dein Mitgefühl 😏

Geschrieben

Frau ü50 sucht.... Ok.... ich verstehe die Frage dahinter nur nicht :jumping:

Jede sucht irgendwo ein bisschen etwas anderes vielleicht frei nach ohren vorlieben, aber was hat das mit ü50 oder sonstigen zu tuen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LustaufSpaß249:

Ohne Frauen gäb es Poppen.de nicht.

Was ich jetzt nicht all zu dramatisch empfinden würde.

Ich könnte mir gut vorstelln die Erde würde sich weiter drehn. Glaube ich...ochja, doch...bestimmt.

Aber wenn das zum Lebensmittelpunkt und einzigem Inhalt wird kann's natürlich schon eng werden.

Mittlerweile verlieren ja viele Frauen bereits ihre Existenz wenn 10 Minuten das Netz ausfällt.

 

Ich geh mal davon aus, dass eine Frau Ü50 dasselbe sucht wie eine Frau U50...

Wobei Frauen ja bekanntermaßen niemals suchen, sondern gefunden werden wollen.

Warum eine Frau überhaupt so eine Frage stellt? Ne typische Nestbeschmutzerin?

 

Woran sich für mich die Frage anschliesst, warum so viele Frauen nie behalten werden.

Warum werden Frauen denn so häufig nicht behalten wenn Sie gefunden werden?

Naja, liegt wahrscheinlich an der Gesellschaft, Klimawandel? Was weis ich...is ja auch egal, was juckt's mich.

 

Zum Glück gibt's DIE Ü50erin ja nicht.

Das wär dann mit ziemlicher Sicherheit für den Ein oder Anderen extrem dramatisch.

Nach welcher Frau müsste sich das dann richten?

NNNNNNNNNNNNNN Nein! möchte ich jetzt nicht wissen!

 

Ich find's eigentlich sowohl für nen Mann als auch für eine Frau einigermaßen abwegig hier zu sein.

Aber Amüsant ab und zu.

Deswegen bin ich ja auch hier, ich geb's zu.

Was sucht eigentlich ein Mann knapp U50 hier. Hab ich jetzt glatt vergessen, muss wohl nochmal in mich gehn.

Oder an mich?

Interessiert ohnehin niemanden.

Es gibt eben nix was es nicht gibt im Leben.

 

Geschrieben

Frau über 50 sucht .... und findet das was sie nicht gesucht hat :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Was ich jetzt nicht all zu dramatisch empfinden würde.

Ich neige nicht dazu, aus einem Furz einen Donnerschlag zu machen. Leben und leben lassen. Ich habe hier meinen Spaß. Was gehen mich die anderen an,die meinen, mir hier etwas aufdrücken zu müssen. So nötig hab ich es dann doch nicht. 

Geschrieben

@LadyHenderson,

und da sag noch mal Einer Frauen könnten nur nicht einparken...

Aber ich glaub auch Frauen U50 sind teilweise recht orientierungslos. Mach dir nix draus.

(Männer natürlich sowieso!)

Geschrieben

Der bröselnde Keks hat"s mal wieder nicht verstanden  . Männer die nix verstehen ( wollen ) findet man hier manchmal auch . 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LadyHenderson:

. Männer die nix verstehen ( wollen ) findet man hier manchmal auch . 

Öfter als gedacht

Geschrieben

Jetzt bin ich auf der Suche nach Hirn dass ich werfen kann und dem Gesetz welches Regenschirme verbietet 

Geschrieben
Warum soll das abwegig sein??? Denke eine Frau sucht hier das gleiche wie die Männer auch...
Geschrieben
Na ganz sicher nach einen mann was auch imner
Geschrieben
ist es so verwerflich, dass ich auch gern mal mit einer dame 50+ schlafen würde??
Geschrieben

Vp verwerflich sicherlich  nicht aber fraglich ob die Dame 50+ mit dir schlafen möchte .

Geschrieben
Was Frau sucht muss Frau selbst wissen. Und "Abwegig" ist es sicherlich auch nicht, wie dir sicherlich die massenhaften Anfragen beweisen...
Geschrieben

hallo, na alle suchen was ,natürlich sex ...und der wird mit dem alter immer besser, vor allem für die frau da bei uns herren der schöpfung größere reize wie früher erforderlich und auch genossen werden ist das vorspiel noch wichtiger geworden ,auch spielzeug und neue ideen denen man n sich nicht verschliessen sollte, schließlich sind wir die 68 generation uns ist doch schon früher zu dem thema immer was eingefallen..oder..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb partisan007:

hallo, na alle suchen was ,natürlich sex ...und der wird mit dem alter immer besser, vor allem für die frau da bei uns herren der schöpfung größere reize wie früher erforderlich und auch genossen werden ist das vorspiel noch wichtiger geworden ,auch spielzeug und neue ideen denen man n sich nicht verschliessen sollte, schließlich sind wir die 68 generation uns ist doch schon früher zu dem thema immer was eingefallen..oder..

Nur mal kleiner Tip: Frau Ü50 / U60 hat nix mit 68er Generation zu tun. (A)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bicolour:

Ach ja, ist das so? Klar, kann den Typen im Park mal eben fragen, ob er gerade ein wenig Lust hätte zu poppen...

es bleibt der selbe mann, ob du ihn im park ansprichst oder hier.

Geschrieben

Im Park wäre die Gefahr größer, dass seine Ehefrau gerade um die Ecke biegt... Ich mache durchaus auch im Park Bekanntschaften, allerdings weniger zum poppen.

 

Geschrieben
Frau hat es hier nit leicht! Einige Männer sind wohl der Meinung "Mann "darf Frau nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Alles was sie möchte dazu hat sie auch das Recht. Und es ist nicht abwegig Frauen egal ob 18 oder 90 zb darf hier sein.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Holdeershold:

Ich gerne altes

bitte ganze sätze und wenn es dann noch möglich ist,ein halbwegs vernünftigen satzbau.

danke

das muss jede person,ob mann oder frau,für sich selbst entscheiden,ob es hier das angemessene revier ist.

prinzipiell kann nichts schief gehen,wenn keine allzu hohen erwartungen vorliegen.

du musst gewillt sein,eventuell viele frösche zu küssen,bis der prinz erscheint.

bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt.

×
×
  • Neu erstellen...