Jump to content

Frau ü50 sucht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sucht sie ja U20 Männer ? ;)
Geschrieben

Was spannendes, was zum spielen und Schokolade :P

Geschrieben
Ohne Frauen gäb es Poppen.de nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Was spannendes, was zum spielen und Schokolade :P

Und am besten alles zusammen. :smiley:

Geschrieben
was sie sucht weiß sie , denke ich selbst am Besten, hier ist poppen da ist nix abwegig
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Hhmm, die Frage hat doch eben @66erfisch gestellt. Also du, liebe Elfe musst doch am Besten wissen, was du hier willst ;-) Auch wenn es oft wiederholt wird: die Seite hier heißt poppen.de... Und obwohl ü50 nicht meine Zielgruppe ist... so kann ich mir doch vorstellen, dass die Generation ü50 das Gleiche hier sucht wie wir ü30er...
Geschrieben

...ich bin erstaunt, das Männer wissen, was Frau sucht....

@v1980er

Steht da, Elfe weiss nicht, was sie sucht???

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

 

@v1980er

Steht da, Elfe weiss nicht, was sie sucht???

Nein, aber du bist doch Generation ü50. Und wenn schon in Schubladen gedacht wird, musste dich auch einordnen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ob nun ü- oder u50, spielt doch keine große Rolle.... wenn Frau den Threads der letzten Zeit so glauben schenkt, dann suchen wir doch alle jemanden, der sich unserer erbarmt und uns das Gefühl gibt eine „richtige“ Frau oder Lady zu sei, ohne Gefahr als Hure rüber zu kommen, oder jemanden, der uns mindestens 40 Orgasmen beschert... Vielleicht auch jemanden, der irgendwas seltsames gehört hat, und dies nun gerne ausprobieren will oder aber jemanden, der denkt, dass Frauen ab einem gewissen Alter keine Ansprüche an ihr Sexualleben mehr stellen sollten.... 😉 Ich schätze, das ist beliebig erweiterbar... Aber schlussendlich ist es nicht weniger abwegig als die Anwesenheit jedes anderen hier....

bearbeitet von Blondie666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Nein, aber du bist doch Generation ü50. Und wenn schon in Schubladen gedacht wird, musste dich auch einordnen ;-)

Ich hab ne Elfenschublade

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

...ja was sucht so eine Frau eigentlich?

Und ist es wirklich so abwegig, als Frau hier zu sein?

Würde sagen, das was so einer Frau fehlt. Denn wenn sie es hätte, dann wär sie nicht hier. 

Geschrieben
Erfüllung.......ganz einfach. Wie mit 20.....30....40...auch.
Geschrieben
Warum sollte es abwegig sein? Ich finde das jeder das Recht hat seine Bedürfnisse aus zu leben. Egal wie alt oder was für eine Sexualität er/sie haben.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Holdeershold:

Ich gerne altes

:clapping:

Geschrieben

Eine Frau kann/darf vieles suchen.. Affäre..Beziehung..usw.. 

Warum abwegig? Wir haben doch auch Bedürfnisse, Träume, Fantasien usw..  

Geschrieben
Das sind doch die besten Frauen.....- wissen was sie wollen und wie es geht, und wissen vor allem was sie nicht wollen
Geschrieben
Alte Frauen wollen hier nur nochmal ihren Marktwert testen und junge Männer verarschen. Anschließend wird sich beim Bestatter des Vertrauens ein Termin zur Anprobe geben lassen. Alles klar? 🤫 Jetzt könnte das Thema langsam durch sein🙄
×
×
  • Neu erstellen...