Jump to content

Sex/-Verkehr mit Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find sie einfach geil zum spielen und ansehen
Geschrieben
Ich finde es sehr schön anzusehen und dran zu spielen noch viel mehr
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Ich hatte eine op ;)  war alleine und hatte Angst ich wache ohne piercing auf 😅

Aber gestört hat es bisher auch noch keinen mann. Ich würds aber trotzdem nicht rausmachen auf wunsch

Gut ja, das hatte ich auch schon beim Zungenpiercing. Aber der Arzt war so locker, der hat mir eine Zange gegeben.

Geschrieben
Es kommt auf die Menge an, irgendwann können es auch mal zu viel werden. Man möchte ja nicht nur Metall im Mund haben ;-)
Geschrieben
Es kann ein unvergessliches Erlebnis sein , wenn die Kugeln an der Eichel schön groß sind 😉
Geschrieben
ach daher kommt der Spruch - "klappern gehört zum Handwerk" ;)
Geschrieben
Ein strammer Eichelring mit Kugel hat auch seinen Reitz, muß ja nicht immer Piercing sein
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich schrieb auch "ich müsste es erst zuschweißen, ansonsten hätte ich Wahnvorstellungen dass es in mir hängen bleibt" ja das ist überzogen mit dem schweißen, mit Schweißgerät in die Nähe vom Penis wäre wohl nicht so angenehm, allerdings ist das durchaus ernst gemeint, dass ich Wahnvorstellungen hätte.

Ich habe solch eine Angst vor dem Zahnarzt, dass ich ca. 5 Termine mache bevor ich überhaupt hin gehe, an den Tag hab ich dann auch irgendeinen Notfall und muss leider kurzfristig absagen. Bisher bin ich immer heil raus gekommen und es war nie, nicht mal annähernd so schlimm wie in meinen Vorstellungen ... habe trotzdem Angst. Wenn ich in die Strasse muss in der die Praxis ist, dann fahre ich immer so, dass ich nicht an der Praxis vorbei muss.. völlig gaga.

Angst ist nicht immer erklärbar, und auch nicht für denjenigen der keine hat nachvollziehbar.

 

Was ich aber noch fragen wollte.. was hat Angst mit Toleranz zu tun?

Hallo Vollweib, im Prinzip eigentlich sehr viel da unbegründete Angst der Nährboden für Vorurteile ist. Man fürchtet sich vor dem was einem unbekannt ist. Entweder man setzt sich mit dem Thema auseinander und stellt sich der “unbegründeten” Angst oder man verurteilt Diese von vorne herein, was natürlich der leichtere Weg ist. 

Reicht dir die Antwort darauf ? Was meines Erachtens auf sehr viele Bereiche des Lebens anwendbar ist. 

Was nun deine Angst vor dem Zahnarzt betrifft kann ich dich verstehen und die Situation gut nachvollziehen. Hatt für mich aber null Komma nichts mit der aufmerksamkeitsheischenden Aussage von Herrn Spreewald zu tun. 

Ich glaube nun dass das Thema nun wirklich genug zerpflückt worden ist, stehe aber für etwaige Fragen gerne zur Verfügung.

 

Geschrieben
da ich selber 4 fach intimgepierct bin interessiert mich diese Frage auch. Optisch finde ich es sehr reizvoll und beim ficken hab ich auch noch nie einen Nachteil gehabt. aber wie denken andere darüber?
Geschrieben (bearbeitet)

@fkk_fan_wun

Welcher deiner Köpfe stellt denn diese Frage, der oben auf dem Hals oder der vierfach gepiercte?

Du hast den Thread gelesen, (einen meiner Kommentare hast du vorhin sogar geliked...) Meinungen von: Das geht gar nicht bis zu: Intimpiercings sind toll, stehen hier zur Genüge finde ich. Sollten dir die Antworten nicht reichen, stöber doch mal im Forum, es gibt etliche Threads zum Thema Intimpiercings oder eröffne einen eigenen Thread.

bearbeitet von Myraja
RotesGummiBoot
Geschrieben
Piercing ist nicht gleich Piercing, ein Prince Albert z.b stimuliert da er beim eindringen sich zur Seite drückt, und reizt damit die Scheiden und auch die Darm Innenwand. Das Damm Piercing wenn es richtig gestochen wurde stimuliert wenn man daran geleckt wird usw also solltest deine frage da schon mal genauer stellen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mifar75:

Hallo Vollweib, im Prinzip eigentlich sehr viel da unbegründete Angst der Nährboden für Vorurteile ist. Man fürchtet sich vor dem was einem unbekannt ist. Entweder man setzt sich mit dem Thema auseinander und stellt sich der “unbegründeten” Angst oder man verurteilt Diese von vorne herein, was natürlich der leichtere Weg ist. 

Reicht dir die Antwort darauf ? Was meines Erachtens auf sehr viele Bereiche des Lebens anwendbar ist. 

Was nun deine Angst vor dem Zahnarzt betrifft kann ich dich verstehen und die Situation gut nachvollziehen. Hatt für mich aber null Komma nichts mit der aufmerksamkeitsheischenden Aussage von Herrn Spreewald zu tun. 

Ich glaube nun dass das Thema nun wirklich genug zerpflückt worden ist, stehe aber für etwaige Fragen gerne zur Verfügung.

Ich finde nicht dass es zerpflückt wurde, wenn ich ein Intimpeircing mit Angst verbinde, dann ist das meine Antwort auf die Frage vom TE. Die Angst vor dem ZA war einfach nur ein "Angstbeispiel"

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Angst und Toleranz haben keinerlei Verbindung.

 

vor 15 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Störend. Angst, sich oder sie zu verletzen.

Was an diesem Kommentar aufmerksamkeitsheischend sein soll, ist mir nicht klar, oder ich verstehe es einfach nicht. Er hat das gleiche wie ich gesagt, nur mit anderen Worten.

So gesehen kann man fast jede Antwort aufmerksamkeitsheischend ansehen, die nicht PRO Piercing ist.

Immer wieder diese Hinweise "suchst nach Aufmerksamkeit" o.ä. sind aufmerksamkeitsheischend. Zumal es meistens von den "ach ich bin ja so tolerant" Usern kommt. 

Oh ich drifte ab.... :confused:

Ich bin tolerant, aber wehe jemand überschreitet meine Toleranzgrenze.

In diesem Sinne, ich toleriere Intimpiercings, außerhalb meines Körpers :$

  • 2 Wochen später...
Latinlover0711
Geschrieben
Am 16.7.2018 at 17:39, schrieb steaven2708:

Wie seht ihr das: Findet ihr Intimpiercings beim Sex störend oder anregend? 

 

Wie erreich ich dicht 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ein Intimpiercing ist geil!  ...wenige/weniger ist eindeutig geiler

Geschrieben

Meine Ex hatte eines in den Schamlippen, es sah gut aus. Mich hat es nicht gestört beim Lecken, hat mir aber auch keinen Kick gegeben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2018 at 18:41, schrieb Babe456:

Ich hab 3 und die haben noch keinen gestört!!!

Darf man frage welche drei das sind?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Babe456:

3x Klitors

 

:heart_eyes:

Und in welcher Anordnung?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unwichtig-6:

:heart_eyes:

Und in welcher Anordnung?

Von oben nach unten!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Babe456:

Von oben nach unten!

Alle horizontale?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Babe456:

Jep

Cool...hab ich so auch noch nicht gesehen...man lernt nie aus....

 

Damit ist dann aber die Klitoris komplett bedeckt mit Kugel oder?

vor 11 Minuten, schrieb Babe456:

Jep

Sind die drei Piercings dann mit einer Kugel verbunden (also 4Kugeln insgesamt) oder jedes Piercing für sich? ( 6Kugeln)?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwarzbunt8076:

Empfinde ich als störend

Was genau?

×
×
  • Neu erstellen...