Jump to content

Sex/-Verkehr mit Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Störend. Angst, sich oder sie zu verletzen.

Ohhh ich sehe die Toleranz mit großen Schritten aus dem Spreewald hüpfen 😂

Erstens muss man halt einfach damit umgehen können und die Verletzungsgefahr ist gleich null. Du darfst aber gerne deine Vorurteile behalten 😂👍

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Seite funktioniert gerade nicht reibungslos 🙄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Deinen Kommentar habe ich gelesen.

Um eine Uhr am Arm zu tragen bedarf es zweier Dinge, die Fähigkeit die Uhr lesen zu können gehört nicht dazu.

Geschrieben
Schon der Gedanke, man könne da egal wie behutsam man auch ist, hängen bleiben... Dann wäre doch die ganze Geilheit und Stimmung im Eimer. Das wäre doch sowas von schade 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, es gab es also das ein Mann ein Intimpiercing hatte und zufällig, ist beim Sex mit diesem Mann das Kondom gerissen. Kondome können fehlerhaft auf den Markt kommen und deshalb reissen. War das Kondom richtig gelagert, wurde es vielleicht beim überziehen mit langen Fingernägeln kaputt gemacht?

Weiss man alles nicht!

Das und das leidige Thema Intimpiercings wären unhygienisch, ist für mich unnötige Panikmache, von unnötig panischen Leuten. Und klar, das Piercing bleibt womöglich in der Vagina hängen. Wo denn genau, am extra Aufhänger am Muttermund?😄😂😄😂

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wenn jemand optisch ein Problem damit hat kann ich das sehr gut verstehen. Aber von manchen Menschen die sich mit dem Thema null auskennen, Bemerkungen wie “hängen bleiben” zu lesen ist einfach zu herrlich 😂 Außerdem ist das mit Verhütung kein Problem, da passt locker ein Kondom drüber und reißen tut da nix 😂. Achja, von wegen wenn das Piercing abgeht und drinnen bleibt. Dat Ding ist verschraubt 😂
Geschrieben
Also ein PA finde ich beim Sex nicht störend, Gummi hält sowas locker aus...aber beim blasen ist mir das definitiv zu viel Metall im Mund und es scheppert mit meinem Zungenpiercing ziemlich laut. Ein Ring darf nicht zu klein sein, sonst bleibt ich mit der Kugel hängen. Entweder er macht es raus oder ich meine Zunge titanfrei😉
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Oh Gott. So ein Piercing ist bei Bedarf schneller raus gemacht als man ein kleinkariertes Hemd aufgeknöpft hat.
Geschrieben
Also ich hatte mal einen mit nem Prinz-Albert-Piercing. Gut für die Zähne kann das auf Dauer nicht sein...aber es sah cool aus. Wenn ein Intimpiercing, dann nicht an Stellen die (doch etwas intensiver) mit dem Mund verwöhnt werden. Und ich kann mir sehr gut vorstellen dass ein Zungenpiercing beim Mann und ein Ring bei der Frau ineinander hängen bleiben können.
Geschrieben
Es gibt auch Menschen die schlicht und ergreifend keine Piercings mögen
Geschrieben
Hab 2 Implantate hat sich bis jetzt noch niemand beschwert
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Muss man ja auch nicht mögen. Wäre ja schlimm wenn jeder auf das selbe steht, dann hätten wir nur noch gekloppe und gezeter auf der Welt.
Geschrieben
Also Piercing im Bauchnabel...OK. eins in der Nase...OK. aber Schamlippen oder gar Kitzler...geht gar nicht. Und als BiMann mag ich auch nicht auf Metall rumlutschen beim blasen...finde ich ekelhaft. Aber jedem das seine....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mifar75:

Ohhh ich sehe die Toleranz mit großen Schritten aus dem Spreewald hüpfen 😂

Erstens muss man halt einfach damit umgehen können und die Verletzungsgefahr ist gleich null. Du darfst aber gerne deine Vorurteile behalten 😂👍

 

Was hat denn Angst mit Toleranz zu tun?

Geschrieben
Da muss kein Metall durch bei Sex eher störend
Geschrieben
Also ich habe selber eins in der vorhaut und die meisten die ich mit denen schon sex hätte haben gesagt super. Also es stört nicht und ist sehr geil vom Kopf her. Aber viele haben erst mal große Augen gemacht weil dort ein Piercing drin ist. Haben sich aber schnell dran gewöhnt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Was hat denn Angst mit Toleranz zu tun?

Wovor denn Angst haben ?? Unwissenheit ist das Problem !! Und ich habe wohl eher das Gefühl dass der Autor sich damit selbst ins rechte Licht rücken wollte ohne einen qualifizierten Beitrag abzugeben. 

 

Geschrieben
Ich hab ein Christina-Piercing und finds persönlich recht geil. Vor allem in der Reiterstellung übt es einen extra Druck auf den Kitzler aus und das stimuliert nochmal zusätzlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Oh Gott. So ein Piercing ist bei Bedarf schneller raus gemacht als man ein kleinkariertes Hemd aufgeknöpft hat.

Sag das nicht 😂😂😂 ich musste mal unters messer....habs nicht aufbekommen 🙈

Aber ich würds für ein date auch gar nicht machen. Ganz oder gar nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mifar75:

Wovor denn Angst haben ?? Unwissenheit ist das Problem !! Und ich habe wohl eher das Gefühl dass der Autor sich damit selbst ins rechte Licht rücken wollte ohne einen qualifizierten Beitrag abzugeben. 

 

Ich schrieb auch "ich müsste es erst zuschweißen, ansonsten hätte ich Wahnvorstellungen dass es in mir hängen bleibt" ja das ist überzogen mit dem schweißen, mit Schweißgerät in die Nähe vom Penis wäre wohl nicht so angenehm, allerdings ist das durchaus ernst gemeint, dass ich Wahnvorstellungen hätte.

Ich habe solch eine Angst vor dem Zahnarzt, dass ich ca. 5 Termine mache bevor ich überhaupt hin gehe, an den Tag hab ich dann auch irgendeinen Notfall und muss leider kurzfristig absagen. Bisher bin ich immer heil raus gekommen und es war nie, nicht mal annähernd so schlimm wie in meinen Vorstellungen ... habe trotzdem Angst. Wenn ich in die Strasse muss in der die Praxis ist, dann fahre ich immer so, dass ich nicht an der Praxis vorbei muss.. völlig gaga.

Angst ist nicht immer erklärbar, und auch nicht für denjenigen der keine hat nachvollziehbar.

 

Was ich aber noch fragen wollte.. was hat Angst mit Toleranz zu tun?

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Sag das nicht 😂😂😂 ich musste mal unters messer....habs nicht aufbekommen 🙈

Aber ich würds für ein date auch gar nicht machen. Ganz oder gar nicht

😀 Ich hatte bis jetzt auch noch keine Frau dabei die es schockiert oder gestört hat. Hattest wohl keinen sensiblen Handwerker da😨

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

😀 Ich hatte bis jetzt auch noch keine Frau dabei die es schockiert oder gestört hat. Hattest wohl keinen sensiblen Handwerker da😨

Ich hatte eine op ;)  war alleine und hatte Angst ich wache ohne piercing auf 😅

Aber gestört hat es bisher auch noch keinen mann. Ich würds aber trotzdem nicht rausmachen auf wunsch

Geschrieben
Beim Blasen finde ich es auch eher störend, nimmt mir ein bisschen den Spaß wenn das dann so an den Zähnen klackert.
×
×
  • Neu erstellen...