Jump to content

Ist es so ungewöhnlich sich Vormittags auszutoben?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Eispilot:

 

Es gibt doch so viele Leute mit Tagesfreizeit...

Die Arbeitslosenquote ist dramatisch zurück gegangen 😜

Geschrieben

Ich mache das zum Beispiel. Wenn ich Spätschicht habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin im Außendienst tätig und ich habe tagsüber weder Zeit noch Lust oder Gelegenheit mich "auszutoben".

Nur mal so nebenbei bemerkt...

Genau so .... 

allerdings scheinen das die verheirateten AD anders zu handhaben . Die haben nur diese Chance. Da ist die Motivation eine andere 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für Menschen mit Hartz IV Bezug mag es einfacher sein sich Tagsüber zu treffen. Für arbeitende, zu denen ich mich auch zählen darf, bedeutend schwerer wenn nicht unmöglich. Einzig im Urlaub oder an freien Tagen wäre dies machbar.
Geschrieben

Hat auch Vorteile wenn man Schichten geht und vormittags das Haus für sich hat .

nutzen es gerne 

Geschrieben
Wenn wir z.b.Spätschicht haben dann schlafen wir morgens länger ,oder müssen Einkauf und Haushalt machen.Da bleibt von dem Vormittag kaum Zeit .Also Vormittagsdates sind für uns nichts.Erst ficken und dann zur Arbeit, Nein Danke!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Genau so .... 

allerdings scheinen das die verheirateten AD anders zu handhaben . Die haben nur diese Chance. Da ist die Motivation eine andere 😊

Die Herren brauchen nach einem wilden Date in der Regel auch nicht so lange um sich wieder herzurichten.😉

Geschrieben
Also, ich bin selbstständig und Arbeite von zuhause aus und habe nix dagegen mal ein Päuschen am Vormittag einzulegen. 😊
Geschrieben
Wenn die Leute nur Abends suchen wird das schon seine Gründe haben ich glaube kaum das diese dann Tagesüber können, hat nicht nur mit schlafen zutun sondern vielleicht auch mit Intimität und Diskretion.
Geschrieben

Für ein lohnendes Date nehme ich mir sogar von der Arbeit frei oder Urlaub

 

Geschrieben
Ich habe morgens null bock und null Zeit da will ich lieber meine ruhe und auserdem kann dass doch jeder machen wie er will
Geschrieben
Ich habe mich auch schon morgens mit jemanden getroffen. Bei Wechselschicht sieht es etwas anders aus. Da kann man am besten morgens oder nachmittags. Entweder ist man Abends noch Arbeiten, oder es geht früh ins Bett, da man ja früh aufstehen muss. LG M.
Geschrieben
ich date ausschließlich VORMITTAGS, genau meine zeit!! 😍 lg, tina
Geschrieben

was denn für eine freizeit? ich liege weder am nag noch bei nacht faul rum sondern es ist genug zu tun, arbeiten, kochen , waschen, putzen, bügeln, gerade komme ich vom unkraut jäten und du schreibst hier tagesfreizeit. kann froh sein wen ich mal aufs klo komme um wenigstes mal paar zeilen tippen zu können. ja ich tobe mich aus, mir läuft beim arbeiten der schweiss bis zu den kniekehlen und du fragst... ob es allgemeine müdigkeit ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

ich date ausschließlich VORMITTAGS, genau meine zeit!! 😍 lg, tina

das ist ja auch dein job :clapping:

Geschrieben
Also ich suche eigentlich jede Woche jemanden der Lust hat am Samstag Vormittag zu saunieren. Gefunden habe ich bisher noch keinen.
Geschrieben

...abends will ich ins Theater, da hab ich vormittags keine Zeit für langweilen Sex mit Pausenschnellpopper @Eispilot

Geschrieben
Viele Leute haben nunmal nur Vormittags Zeit, wenn sie Urlaub haben, ausgenommen zB Menschen, die Schicht arbeiten oder ähnliches ;)
Geschrieben
Ich vermute, dass die allermeisten einen 9-to-5-Job haben. Aber es gibt ja auch noch Menschen ohne oder freiberufliche oder Schichtarbeit. Diese scheinen aber in der Minderzahl zu sein. ;-)
Geschrieben

Unter der Woche -> Arbeit.
Wochenende und Urlaub -> Gerne auch mal Vormittags.

Und da das bei den meisten so ist, sehe ich es auch nicht als ungewöhnlich an.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also eine meiner Affären liebt es, vormittags von mir geweckt zu werden ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Also eine meiner Affären 

Wie viele gibts denn ? Und wissen alle voneinander ?

×
×
  • Neu erstellen...