Jump to content

Ist es so ungewöhnlich sich Vormittags auszutoben?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich tobe mich so aus, wie es zeitlich paßt, denn auch wenn man arbeitet hat man mal tagesfreizeit. Nennt sich dann Urlaub
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Nö, aaaber vormittags versuchen sich halt eher die gebundenen was zu suchen, fällt dem Partner dann weniger auf, ist Fakt. Die Zeit für einen Fick ist dann eher knapp bemessen und da stehen Frauen überwiegend weniger drauf.

Nehme ich allerdings Geld fürs poppen, auch und gerade, wenn ich es nicht so oft mache, dann doch tunlichst dann, wenn die zahlende Kundschaft auch Zeit hat? Und schon sind wir wieder beim Vormittag...

 

Hab doch vorher auch was dazu geschrieben, es hat immer Gründe warum man vormittags nicht kann, darauf zu schließen Müdigkeit vom Ersteller ist genauso falsch. Aber die Gründe wieso weshalb warum gehen mich nix an also hau ich auch keine Fakten raus die keine sind. So wie du es schreibst "eher gebundene" passt schon eher das kann stimmen muss halt immer für beide stimmen.

(Sry für direkte duzen aber im Internet mach ich das meistens so)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Richtig, ist bei den meisten Frauen hier auch negativ besetzt.

Da kann ich jetzt ja fast froh sein, dass ich tagsüber arbeite und man mich die ganze Nacht für sich haben könnte. xD

Naja. Ok. Nicht die ganze. Ich muss ja am nächsten Tag doch irgendwie ausgeschlafen sein. ;)

Geschrieben
Ob es gewöhnlich oder ungewöhnlich ist, ist mir völlig egal. Ich arbeite nachmittags, habe aber morgens oder am Vormittag überhaupt keine Lust auf Dates. Da möchte ich einfach meine Ruhe haben und meinen Kaffee trinken... Wäre mir auch viel zu stressig, mich erst aufzubrezeln, irgendwohin zu eiern, ein schnelles Date zu haben und dann aber fix wieder nachhause zu hecheln um nochmal zu duschen und dann zur Arbeit zu gehen... Da genieße ich doch lieber einen schönen Abend mit Open End.
Geschrieben

Wenn ich Spätschicht habe muß ich trotzdem um 5:45 aufstehen und den kleinen für die Schule fertig machen

Geschrieben
Hm,also ich weiß ja nicht. Ich arbeite tagsüber,da hab ich keine Zeit für Sex. Außer ich hab Urlaub oder es ist WE,da schlaf ich gerne etwas aus wenn's geht
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja daran, dass es Menschen gibt, die einer geregelten beruflichen Tätigkeit nachgehen und sich dadurch nicht den kompletten Tag mit heruntergelassener Hose vertreiben?!
Geschrieben
Nicht alle Frauen sind Hausfrauen, halbtags beschäftigt oder arbeiten im Schichtbetrieb. Ich arbeite tagsüber, ergo nur abends Zeit. Und ich bin wesentlich entspannter...
Geschrieben
Ja die Schicht Arbeiter, aber meist ist das so, das Frau normal arbeitend ist, schon allein wegen der Kinder. Ergo haben sie meist keine Tagesfreizeit.
Geschrieben
Meine Dates hab ich nur Vormittags.
Geschrieben
Ich wusste das mein € Zeichen manchem / mancher nicht gefällt. nu ging es um die Frage " obs ungewöhnlich ist sich Vormittags auszutoben". Und das ist es nicht .... Ob wer seine Frau betüg?t, ... seinen Mann? ... ist da egal. Die Damen die meinen Sie hätten keine Tagesfreizeit , tuns am We. ? Abends? Oder gar nicht? In der heutigen Zeit ist schon recht verbreitet sich aussuchen zu können wann ich Sex möchte ....
Geschrieben
Zivilisierte Menschen haben tagsüber zu tun. Daher.
Geschrieben
uiii , bin ich nu unzivillisiert ....? wo büdde lebst du?
Geschrieben
Es gibt Menschen die haben Tagsüber sowas was sich Arbeit und Familie nennt
Geschrieben
Bin in 3 Schichten unterwegs, und von daher bei Spät - und Nachtschicht auch vormittags Zeit... Für Haushalt, Garten, Einkaufen und irgendwann auch mal schlafen 😉 Für Vormittags jemanden zu finden ist noch seltener als überhaupt jemanden zu finden... Von daher... Abends und am Wochenende gar keine Zeit, und das ist das Unverschämteste überhaupt 😎
Geschrieben
Sowas hab ich auch ...NeueErfahrung2 ....
Geschrieben
Tagesfreizeit ... für mich ist das ein Unwort. Es mag ja auch Selbständige und Freiberufler mit "Tagesfreizeit" geben, aber ich denke da auch eher an einen Langzeitarbeitslosen, der längst kein Gefühl mehr für einen geregelten Tagesablauf hat. Sonst ließe es sich sicher auch einrichten abends oder am WE zu treffen. Oder hat die Frau dann auch frei? Das ist natürlich dann schlecht. ;)
Geschrieben
Der Mann an sich ist am Morgen am potentesten, rein wissenschaftlich ist das so, im Ernst.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nimmdichin8:

Ich wusste das mein € Zeichen manchem / mancher nicht gefällt. nu ging es um die Frage " obs ungewöhnlich ist sich Vormittags auszutoben". Und das ist es nicht .... Ob wer seine Frau betüg?t, ... seinen Mann? ... ist da egal. Die Damen die meinen Sie hätten keine Tagesfreizeit , tuns am We. ? Abends? Oder gar nicht? In der heutigen Zeit ist schon recht verbreitet sich aussuchen zu können wann ich Sex möchte ....

ich denke mal, dass es dem te eher um das private austoben geht. nicht um das gewerbliche, denn wie gesagt, ist das deine arbeit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nimmdichin8:

Ich wusste das mein € Zeichen manchem / mancher nicht gefällt. nu ging es um die Frage " obs ungewöhnlich ist sich Vormittags auszutoben". Und das ist es nicht .... Ob wer seine Frau betüg?t, ... seinen Mann? ... ist da egal. Die Damen die meinen Sie hätten keine Tagesfreizeit , tuns am We. ? Abends? Oder gar nicht? In der heutigen Zeit ist schon recht verbreitet sich aussuchen zu können wann ich Sex möchte ....

Es geht gar nicht darum, ob jemandem dein €-Zeichen nicht gefallen könnte. Im Gegenteil, viele von uns Frauen sind da total auf deiner Seite, wenn wir sagen: "Süßer, die halbe Stunde lohnt nicht, geh mal zu einer Profi".

Hier hat ein gebundener TE einen Jammerfred eröffnet, weil zuwenige Frauen ihm ihre Zeit am Vormittag opfern wollen.

Zur Frage der Ungewöhnlichkeit am Vormittag hat er nun schon einige Antworten bekommen. Wer z.B. auch mal ne halbe Nacht bleiben kann oder Sonntags mit am Frühstückstisch sitzt, ehe er sich schleicht, hat halt einfach bessere Karten, selbst wenn er Schichten arbeitet. Ist ja nun nicht so schwer zu verstehen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich eher immer wer am tag Freizeit hat. Als ich im Handel arbeitet War das die seltenheit, und in meiner Laufbahn als angestellter in div. Firmen hatte ich auch nie Vormittags zeit, geschweige denn seit ich selbständig bin.wobei. wenn ich Nachtschichten hatte, da habe ich mir aber den Vormittag für schlafen frei gehalten.  Und wenn ich dann doch mal einen vormittag Zeit habe. Genies ich ihn mit nichts tun, oder Viel büro

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Weiterführung der aussage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Eispilot:

warum ist das so?

es gibt in diesem land tatsächlich auch noch menschen, die einer geregelten arbeit nachgehen....:coffee_morning:

und wenn ich frei habe, dann habe ich vormittags wichtigeres zu erledigen........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Düsseldorfer67:

Für Menschen mit Hartz IV Bezug mag es einfacher sein sich Tagsüber zu treffen. Für arbeitende......

Quatschkopp:confused:

Geschrieben
Mario_Hahner ... das find ich wieder frech .... Langzeitsarbeitslose mit dem Thema zu verbinden .... Das sowas was ich hier erwartet hab ... Oberflächlichkeit
Geschrieben

Ich mochte immer entspannte Dates, bei denen ich nicht auf die Uhr schauen musste. Zudem schlafe ich gerne länger, wenn ich Spätdienst habe. An so einem Tag dann Vormittags ein Date zu verabreden und nebenbei immer auf die Uhr zu sehen, damit ich nicht zu spät zur Arbeit komme? Nö, ist nicht meins, viel zu unentspannt. Da hatte ich höchsten an komplett freien Tagen Lust zu.

×
×
  • Neu erstellen...