Jump to content

Ist es so ungewöhnlich sich Vormittags auszutoben?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich treff mich auch nur gern tagsüber
Geschrieben
Vormittags ist doch Super! Man ist ausgeschlafen und voller Kraft! Das kann ja nur schön werden!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bananaboy91:

Ich treff mich auch nur gern tagsüber

Ups... siehst so aus, als solltest du vormittags in der Schule sein :coffee_happy:

Geschrieben

Sicherlich auch gut Vormittags, wenn es die Arbeitszeiten erlauben. Für einen guten Start in den Tag ;) .

Geschrieben
Es ist nicht ungewöhnlich auch vormittags sich "auszutoben", allerdings gehen die meisten Menschen zu dieser Zeit Arbeiten!
Geschrieben
Also ich kann nur tagsüber, also vormittags. Ich kann zwar auch abends, ... aber nicht fremd austoben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Vielleicht einfach, weil geschätzt 75% der Weltbevölkerung vormittags arbeiten? Und selbst wenn nicht, will ich morgens einfach meinen Kaffee und meine Ruhe 😂

der deutschen

Geschrieben

Wer in Schicht arbeitet, der nennt seine Freizeit vermutlich nicht Tagesfreizeit, oder? Jedem Polizisten, Krankenpfleger etc ist zudem doch klar, dass die meisten anderen tagsüber arbeiten und abends und am WE frei haben. Klar kann man suchen, aber die Wahrscheinlichkeit jemandem für montags vormittags zu finden, ist doch ganz klar geringer.

Geschrieben
Ich habe vormittags Zeit und LUST
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

was denn für eine freizeit? ich liege weder am nag noch bei nacht faul rum sondern es ist genug zu tun, arbeiten, kochen , waschen, putzen, bügeln, gerade komme ich vom unkraut jäten und du schreibst hier tagesfreizeit. kann froh sein wen ich mal aufs klo komme um wenigstes mal paar zeilen tippen zu können. ja ich tobe mich aus, mir läuft beim arbeiten der schweiss bis zu den kniekehlen und du fragst... ob es allgemeine müdigkeit ist.

Du hast meine 79-jährige Mutter mit eigenem Haus vergessen!

Ich mache ja ständig Witze, hier leider nicht.

Geschrieben
Mensch Eispilot, Du hast Sorgen... warum nicht zur Mittagessenszeit in der Kantine? Wir leben nun mal im Abendland
Geschrieben
Meine Theorie ? Vormittag ist es selten dunkel 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Also nur Mal so nebenbei..

• Feuerwehr

• Polizei

• Krankenschwestern/ Ärzte

...all die Berufsgruppen und zig Andere arbeiten im Schichtsystem. Jene haben frei unter der Woche und am Tage. Interessant das immer alle die tagsüber Zeit haben arbeitslos sind oder aus gebundenen Gründen nicht koennen.

Ich gehöre auch zu den Berufsgruppen und kenne nun tatsächlich extrem viel Leute die genau so arbeiten...✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ne, aber so bis 14, 15 Uhr muss ich mich immer ausschlafen, wenn ich die Nächte bis 4,5 oder 6 Uhr morgens mit wilden Fickorgien durchmache. Da hab ich doch zwischen 8 und 12 keine Zeit.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Jene haben frei unter der Woche und am Tage. Interessant das immer alle die tagsüber Zeit haben arbeitslos sind oder aus gebundenen Gründen nicht koennen.

Das Argument, es handele sich da nur um Arbeitslose, kann doch nur von dummen Menschen kommen und lohnt doch nicht wirklich eine Diskussion.

Alle von dir genannten Berufsgruppen haben aber eben auch mal zu anderen Zeiten Treffmöglichkeiten und beschränken sich eben nicht nur auf den Vormittag. Das ist doch der feine Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Alle von dir genannten Berufsgruppen haben aber eben auch mal zu anderen Zeiten Treffmöglichkeiten und beschränken sich eben nicht nur auf den Vormittag. Das ist doch der feine Unterschied.

Richtig.. nicht nur vormittags .

Ich treffe mich mit Kollegen z.b oft zum Frühstück anstatt wie viele andere zum Abendessen ect. 

Manch einer sollte nur Mal nen Stück weiter denken als bis zum Tellerrand....nur darum ging es gerade.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Okay, ich würde meine Orgien auch auf Nachmittag verschieben, wenn ich dafür Nachts schlafen kann. Ist natürlich eine Option. Arbeiten muss ich ja eh nicht mehr.
Geschrieben
Bist du bei der Arbeit dann kommt der Nebenmann!!!
Geschrieben
Vielleicht "können" sie nur Abends, wenn du verstehst. Und vielleicht, weil viele in der Woche einfach auch vormittags arbeiten müssen...und auch oft bis Abends... Und Tagesfreizeit heißt nicht: Arbeitslos...schon mal was von Schichtarbeit gehört?
Geschrieben
Nö, wir können auch am ehesten vormittags, und mit Hartz 4 hat das überhaupt nix zu tun. Mann, was gibt es hier oberflächliche Spinner......🤦🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

die leute hier aus meiner gegend haben mit spätdienst spätestens um 22 uhr feierabend  - genug zeit sich vormittags und abends zum treffen

bei frühschicht - vormittags keine zeit

bei nachtschicht - schlafen sie am vormittag

dass man nur vormittags zeit hat, finde ich schon etwas ungewöhnlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kp, ich muss tagsüber für Hardware knechten.. Aber ich stelle es mir schön vor, mit der Zeit anders disponieren zu können.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

@WeiblicherMensch deine Aussagen widersprechen sich

wo ist der widerspruch ?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

es werden wohl meist arbeitssuchende sein, die vormittags daten. so meine vermutung.

 

die schlafen bis mittag

Stimmt, entweder Conti Schichtler, Lkw Fahrer, Außendienstler,Rentner oder Hartz4ler😜

×
×
  • Neu erstellen...