Jump to content

Ist es so ungewöhnlich sich Vormittags auszutoben?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht einfach, weil geschätzt 75% der Weltbevölkerung vormittags arbeiten? Und selbst wenn nicht, will ich morgens einfach meinen Kaffee und meine Ruhe 😂
Geschrieben

Die Meisten arbeiten halt tagsüber und haben abends dann Zeit sich auszutoben.

sexpaar01062018
Geschrieben
Und das stimmt so nicht wir haben öfters paar gehst die sich aich vormittags treffen wollen
Geschrieben

Wie schon erwähnt, die meisten müssen Tagsüber arbeiten.

abgesehen davon..... Tagesfreizeitler sind meistens gebunden, somit ist die Chance noch geringer, jemanden zu finden

 

Geschrieben

Ganz einfach, weil Singles abends Zeit haben und früh arbeiten oder ausschlafen. 

eineheissebraut
Geschrieben
es können ja nicht alle im Außendienst tätig sein und sich somit tagsüber austoben... jeder so wie er mag und Zeit hat
Geschrieben
Da die meisten wohl arbeiten ist es ganz normal, dass die freie Zeit dann abends ist. Aber das haben die meisten hier eh schon geschrieben. Also wer suchet der findet oder einfach anpassen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Aber was ist mit denen die halt erst Abends arbeiten?
Geschrieben

es werden wohl meist arbeitssuchende sein, die vormittags daten. so meine vermutung.

 

Gerade eben, schrieb Eispilot:

Aber was ist mit denen die halt erst Abends arbeiten?

die schlafen bis mittag

Geschrieben

Ich würde mich auch vormittags treffen,da meine zweite Schicht erst 15 Uhr beginnt. Da ist ne Menge Zeit um sich zu vergnügen.:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eispilot:

Aber was ist mit denen die halt erst Abends arbeiten?

Dann sollen sie halt eine Date-Anzeige schalten, in der sie für den Vormittag suchen. Was genau ist daran jetzt etwas so Besonderes, solch eine Welle deswegen zu machen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eispilot:

Aber was ist mit denen die halt erst Abends arbeiten?

Denen bleibt natürlich nur tagsüber. Als ich selbstständig war, habe ich das auch so gemacht, da konnte ich mir meine Zeit einteilen. Momentan bleibt nur abends und am Wochenende.

Geschrieben

Kommt auf die anderen Verpflichtungen an bzw. wie man den Tag optimal ausnutzt.

Büro-Arbeit kann ich abends im Dunkeln machen, ein Date zum Bade-, Boot oder Motorrad-Ausflug und einen Kaffee trinken eben tagsüber. Natürlich lade ich auch mal abends zum Essen ein.

Und es gibt genügend Leute, die ein Date tagsüber suchen. Das sind dann meistens die in Schichten arbeiten oder solche, wo der Partner (und/oder der Arbeitgeber) nichts davon weiß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eineheissebraut:

es können ja nicht alle im Außendienst tätig sein und sich somit tagsüber austoben... jeder so wie er mag und Zeit hat

Ich bin im Außendienst tätig und ich habe tagsüber weder Zeit noch Lust oder Gelegenheit mich "auszutoben".

Nur mal so nebenbei bemerkt...

Geschrieben
Welle? wenn dir ein Beitrag nicht zusagt, musst du nicht drauf antworten, oder?
Geschrieben
Wenn man Spätschicht hat kann man sich auch vormittags austoben. Und dann unter die Dusche und dann zur Arbeit fahren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

es werden wohl meist arbeitssuchende sein, die vormittags daten. so meine vermutung.

 

Stimmt, dann kommen noch die dazu, die ausschließlich Nachts arbeiten. Sonst bleiben eigentlich nur Hausfrauen und -Männer, die vormittags, wenn die kleinen in der Schule sind, Zeit haben. Der größte Teil der Bevölkerung muss tagsüber arbeiten und nicht jeder ist im Außendienst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eispilot:

wenn dir ein Beitrag nicht zusagt

Und wie kommst Du auf das Brett?

Du fragst, warum sich viele Leute lieber abends treffen wollen - Dir wird (naheliegend) geantwortet, daß im überwiegenden Teil der Bevölkerung unter dem Tag gearbeitet wird (was ja nicht so schwer zu erraten ist) - und dann fragst Du, was mit denen ist, die erst am Abend arbeiten? Ja, was soll mit denen sein? Die suchen halt unter dem Tag. Finden sie keine Date-Anzeigen, sollen sie welche schalten. Oder ist es Dein Ziel, die arbeitende Bevölkerung dazu zu überreden, blau zu machen, damit die, die Tagesfreizeit haben, zum Stich kommen? Ich sehe an der Stelle nicht, was genau Du nun thematisieren willst.

Geschrieben

Ich könnte es mir zwar als Selbständige theoretisch vormittags einrichten, mag das aber nicht, weil ich kein Morgenmensch bin und um die Zeit meistens niemanden sehen will, wenns nicht sein muss.

Geschrieben
Ich kenne jetzt niemand mit tagesfreizeit und ich kenne viele menschen 😜 Ich war mal schichtarbeiterin, mein mann allerdings normal arbeiter ;) somit max am abend, aber am liebsten wochenende und da aber auch erst gegen abends :)
Geschrieben

Im Regelfall heißt Tagesfreizeit, daß der Suchende liiert ist, wie auch in deinem Fall @Eispilot.

Viele arbeiten tagsüber und die, die im Schichtdienst/Nachtdienst tätig sind haben wahrscheinlich vormittags eher mit anderen Dingen zu tun, wie sich mit jemandem zu treffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trix412:

Wenn man Spätschicht hat kann man sich auch vormittags austoben. Und dann unter die Dusche und dann zur Arbeit fahren.

so ein stress würde ich mir nie machen. erstens... schlafe ich aus, wenn ich spät arbeite und zweitens... wenn mir danach wäre würde ich doch nicht aufstehen, sondern mal schön entspannt liegen bleiben und meinen vib benutzen :P

×
×
  • Neu erstellen...