Jump to content

Ist es so ungewöhnlich sich Vormittags auszutoben?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Arbeiten tagsüber, die anderen schlafen noch. Denke ich..
Geschrieben
Finde es tagsüber auch viel besser, nach dem Frühstück den späteren Vormittag im Bett verbringen und sich schön ausgiebig Zeit füreinander nehmen. Dann gemeinsam Mittagessen und dann geht's weiter. Find solche entspannten Tage, an denen man es sich gegenseitig so lange und so oft besorgt, bis beide nicht mehr können, viel besser als Abends müde nach der ersten oder zweiten Nummer schon einzupennen.
Geschrieben

Trotz Gleitzeit, Schichdienst, Home Office usw., gehen die meisten halt immer noch morgens aus'm Haus zur Arbeit, mein persönlicher Eindruck. 

Ich selber bin selbstständig,  dazu mit ziemlich ungeregelten Arbeitszeiten "gesegnet" 🙄 ( manchmal hänge ich noch bis 21, 22 Uhr im Büro, bzw. kann mich erst mit Bauherren treffen,  wenn diese selber von der Arbeit kommen) . Was aber nicht heißt,  dass ich's mir einrichten könnte,  wie es mir passt.  Vormittags ist zumeist der Rödel am größten,  da ich beruflich mit Menschen zu tun habe,  die halt von morgens bis zum späten Nachmittag arbeiten (z.B. Handwerksbetriebe). Trotzdem hat sich die Arbeitswelt in den letzten Jahren doch stark verändert.  Nicht jeder, der werktags, morgens im Jogginganzug einkaufen geht, hat immer viel Tagesfreizeit, sprich...keinen Job.  Obwohl,  wenn derjenige nur noch in solchen Klamotten rumläuft würde ich dann doch auf "arbeitssuchend " tippen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morgana:

Stimmt, entweder Conti Schichtler, Lkw Fahrer, Außendienstler,Rentner oder Hartz4ler😜

Ich muss mir keine Arbeit suchen, auch wenn ich mal nicht arbeite. Da hab ich genug zu tun... Haushalt,  einkaufen,  schlafen... 

Ganz so eingeschränkt ist meine Denkfähigkeit nun auch wieder nicht 😉😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich muss mir keine Arbeit suchen, auch wenn ich mal nicht arbeite. Da hab ich genug zu tun... Haushalt,  einkaufen,  schlafen... 

Ganz so eingeschränkt ist meine Denkfähigkeit nun auch wieder nicht 😉😜

:clapping: Aber Recht hast Du, mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen:clapping:

vor einer Stunde, schrieb Morgana:

Stimmt, entweder Conti Schichtler, Lkw Fahrer, Außendienstler,Rentner oder Hartz4ler😜

Du hast die Selbstständigen vergesse:stuck_out_tongue_closed_eyes:n, die können sich ihre Arbeit einteilen.

Geschrieben

Vor dem Aufstehen Sex, dann joggen, Frühstück, duschen und dann braucht ne alte Frau

erst eine ganze Weile bis das sie wieder Zeit für Sex hat.

Haushalt , Garten, dann ist der Vormittag vorbei.

Ich schaffe das auch meist erst nach Mittag um Zeit zu finde um mich sexuell weiter auszutoben ;)

Geschrieben
nein... aber viele Menschen - wie ich beispielsweise - arbeiten entweder oder haben andere Dinge tagsüber zu regeln. Hierzu zählen Hausarbeiten, Dinge erledigen, Arztbesuche und dergleichen mehr. Es gibt nur wenige Menschen ohne irgendwelche Verpflichtungen, die tatsächlich Tages"freizeit" haben ;)
Geschrieben

ich muss gestehen...selbst wenn ich mal tagesfreizeit hätte, wäre mir bei dem schönen wetter meine zeit zu schade für ein date von hier...dann lieber auf den balkon mit einem guten buch oder an den see...da weiß ich wenigstens, dass ich es hundertprozentig geniessen werde:$

Geschrieben

Bedeutet Date denn immer gleich Sex?Bei mir war das nicht so. Datet  man 7 Tage die Woche ?

Man kann sich doch durchaus treffen um zusammen frühstücken zu gehen. Ich hab mich mal mit jemand  aufs Schiff mittags  gesetzt und los ging es. Man kann sich näher kennenlernen auch morgens....also dachte ich immer.😀

Prinzipiell kann man natürlich alles schlecht reden. 

Wenn ich mich in Freundes & Bekanntenkreis umsehe bei Wievielen das ginge. Und da ist keiner ohne Job dabei.

Geschrieben

Es gibt schon genügend Jobs, wo man auch am Wochenende arbeitet und somit wochentags freie Tage hat bzw. welche, wo man sehr unregelmäßige Zeiten hat. Hat man Kinder, bietet sich der Vormittag wohl am besten an, weil die dann in der Schule sind. Alle Leute als arbeitslos zu betiteln, die vormittags können, finde ich völlig daneben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bedeutet Date denn immer gleich Sex?

Liest du einfach nochmal die Überschrift?

Geschrieben

Ich habe jahrelang in Wechselschichten gearbeitet. Wenn ich Spätdienst hatte, der im Regelfall um 13/14 Uhr begann, dann hatte ich morgens absolut keine Lust mich mit jemandem zum Austoben zu treffen.

Ausschlafen, da am Tag zuvor ja Spätschicht war und ich später ins Bett kam, daheim rumwuseln und dann schon arbeitsfein machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Liest du einfach nochmal die Überschrift?

Hab ich, ebenso den Eingangspost. Und nun bezog ich das aufs daten. Wenn Du andere Beiträge auch lesen würdest dann wäre dir nicht entgangen das es auch darum ging.😏.

Aber ja, es gibt Menschen die haben auch morgens und mittags Sex. 

 

Geschrieben

Wenn man sich Vormittags austobt,

hat man für den Rest des Tages, Zeit für vernünftige Dinge.

Geschrieben
Morgens , Mittags , Abends , ist doch völlig gleichgültig, wer sich treffen WILL findet einen Weg . Und dieser WILLE bewegt sich hier offenbar im Promillebereich . Mehr muss man nicht wissen .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag nicht glauben, dass es dem TE um ein nettes Frühstück auf einem Schiff ging, als er vom vormittäglichen Austoben sprach... meine Menschen- und vor allem Männerkenntnis sagt da etwas anderes.

Klar, kann man zu allen Tageszeiten Sex haben. Hab mich auch erst kürzlich sehr nett sehr früh morgens wecken lassen. Gar kein Problem und sehr sehr nett. Aaaber, ich hab auch die Chance, den am Abend zu daten und das dürfte auf den TE nicht zutreffen @Weibsbild1979

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bedeutet Date denn immer gleich Sex?Bei mir war das nicht so.

tobst du dich bei einem kaffeedate aus?:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

tobst du dich bei einem kaffeedate aus?:confused:

Momentan nehmt ihr gerade nur gern den Satz oder?.

Hast du nicht selbst gerade....

vor 31 Minuten, schrieb mondkusss:

ich muss gestehen...selbst wenn ich mal tagesfreizeit hätte, wäre mir bei dem schönen wetter meine zeit zu schade für ein date von hier...

Stand jetzt auch nur Date.  Und nix von Sex.

Und genau darum ging es.

vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich mag nicht glauben, dass es dem TE um .....

@Weibsbild1979

Wenn man danach ginge, ging es ja nur nicht nur um den Te hier.😏

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stud22:

Zivilisierte Menschen haben tagsüber zu tun. Daher.

Dann sind Polizisten, Feuerwehrmänner, Ärzte, Krankenschwestern, Piloten usw. Also nicht Zivilisiert?

Interessante Sichtweise, hoffentlich hast du Abends keinen Unfall dann müsstest du dich von irgendwelchen Wilden verarzten lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn man danach ginge, ging es ja nur nicht nur um den Te hier.😏 

Um den TE und sein Anliegen bzw. seine Fragestellung sollte es doch aber immer gehen, oder? Was wir so manchmal daraus machen, steht auf einem anderen Blatt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wanaris:

wer sich treffen WILL findet einen Weg . Und dieser WILLE bewegt sich hier offenbar im Promillebereich .

der wille mich mit jemandem zu treffen, der immer nur vormittags zeit hat, bewegt sich tatsächlich im promillebereich...

ich habe einen tag unter der woche, an dem ich alles erledigen muss...arztbesuche, friseur, behördengänge, einkaufen usw...und ich hätte absolut keine lust, wegen einem date den rest der woche herumzurotieren um dann wieder alles in die reihe zu kriegen

wer nicht am abend zeit hat, der hat eben pech gehabt........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

der wille mich mit jemandem zu treffen, der immer nur vormittags zeit hat, bewegt sich tatsächlich im promillebereich...

ich habe einen tag unter der woche, an dem ich alles erledigen muss...arztbesuche, friseur, behördengänge, einkaufen usw...und ich hätte absolut keine lust, wegen einem date den rest der woche herumzurotieren um dann wieder alles in die reihe zu kriegen

wer nicht am abend zeit hat, der hat eben pech gehabt........

Und warum werde ich jetzt von Dir zitiert???  Allgemeiner kann ich doch gar nicht sein .... hmm 🤔 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bicolour:

Um den TE und sein Anliegen bzw. seine Fragestellung sollte es doch aber immer gehen, oder? :coffee_happy:

Das ist aber auf Seite 2 meistens vorbei. Weil sich dann eben oft andere Dinge dazuspielen. Kennen wir ja  ALLE😏

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber ja, es gibt Menschen die haben auch morgens und mittags Sex. 

jo...hab ich gerne...mit einem partner, mit dem ich zusammenlebe und zu dem ich nicht erst hin und danach wieder heimfahren muss um mich zu duschen, bevor ich zur arbeit fahre

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Tagesfreizeit ... für mich ist das ein Unwort. Es mag ja auch Selbständige und Freiberufler mit "Tagesfreizeit" geben, aber ich denke da auch eher an einen Langzeitarbeitslosen, der längst kein Gefühl mehr für einen geregelten Tagesablauf hat. Sonst ließe es sich sicher auch einrichten abends oder am WE zu treffen. Oder hat die Frau dann auch frei? Das ist natürlich dann schlecht. ;)

Langzeitarbeitslos?

Abgesehen von diesem Begriff der sehr abwertend rüberkommt,

passt der Zusammenhang in keinster Weise zur Frage.

Jemand in der Situation hätte wohl mehr Zeit als den Vormittag.

×
×
  • Neu erstellen...