Jump to content

Sex mit Menschen mit Handicap


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja sorry selbst aufgrund einer Behinderung, wenn Sie oder Er nicht mein Typ , dann halt nicht mein Typ
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wahrscheinlich die meisten Menschen, würde ich mir nicht gezielt jemandem suchen, der eine Behinderung hat, um mit ihm zu schlafen. Aber ausschließen würde ich es auch nicht, sofern diese Person die Behinderung durch andere Stärken kompensieren kann, z. B. einem beeindruckenden Charakter. Dazu müsste man sich aber anderweitig kennen lernen, nicht auf einem Sexportal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich finde ich es unfair, wenn man in seinem Profil nicht schreibt, dass bzw. wie man gehandicapt ist. Würde ich jemanden kennenlernen und er erzählt mir erst später davon, würde ich das als ziemliche Vertrauensmißbrauch empfinden.

Wenn du das Empfinden hast, dass Frauen sich nicht weiter mit dir befassen wollen, weil du behindert bist, wird das wohl so sein und du hast sie einfach nicht mit deiner Persönlichkeit überzeugt.

Geschrieben
Du verschweigst es in deinem Profil und sowas geht gar nicht. Wer bei mir nicht mit offenen Karten spielt kann noch so nett und toll sein, aber er bekommt keine Chance.
Geschrieben

Ich denke mal das es immer darauf ankommt in wiefern man behindert ist. Behindert ist nicht gleich behindert. Ist es eine Körperliche Behinderung die von außerhalb sichtbar ist, dann sollte sie mit angegeben werden. (z.B. wenn man im Rollstuhl sitzt oder nur mit Gehhilfe laufen kann). Ich würde es auch nicht unbedingt angeben. Wem geht das was an? Bei Schriftwechsel kann man es doch immer noch erwähnen. Gibt hier jemand an das er schielt oder keine Zähne im Mund hat? 

@Erotiker38 Bist du sicher das es nur wegen der Behinderung ist? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wem geht das was an?

Denjenigen, mit dem er Sex haben möchte, zum Beispiel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Denjenigen, mit dem er Sex haben möchte, zum Beispiel.

Der wird es erfahren, wenn es so sein soll. Aber für jeden muss es nicht ersichtlich sein. (ist meine Meinung)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Der wird es erfahren, wenn es so sein soll. Aber für jeden muss es nicht ersichtlich sein. (ist meine Meinung)

Warum nicht für jeden? Es ist ja jeder per se ein potentieller Sexpartner. Warum muss man mit Nichtinformation erstmal alle anlocken? Finde ich nach wie vor unfair.

Geschrieben (bearbeitet)

erlaube mir den Link zu posten

hier ging es bereits etwa um dasselbe

manchmal brauchts nicht immer ein neuer Thread. Sondern wie bereits in dem Thema erwähnt Selbstvertrauen, Selbstbewustsein sowie etwas Geduld und Offentheit zum zu seiner Krankheit zu stehn

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum nicht für jeden? Es ist ja jeder per se ein potentieller Sexpartner. Warum muss man mit Nichtinformation erstmal alle anlocken? Finde ich nach wie vor unfair.

Weil es eine freiwillige Angabe ist. Genau so wie Körpergröße, Gewicht oder Schwanzgröße. Warum geben nicht alle diese Dinge an? 

Geschrieben

Ich finde alle Angaben wichtig, wenn jemand Erfolg haben will. Auch und erst recht die Angabe eines eventuellen Handicaps. Aber das halt meine alleinige Meinung.

Geschrieben

Wichtig ist wenn man so ein Thema aufmacht, sich weiter dran zu beteiligen. Sorry, aber nur ein paar Worte im Eingangspost zeigen mir nicht das du dich wirklich damit beschäftigen willst und es einfach "so" auf deine Behinderung schiebst. Das wäre zu leicht gemacht 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Erotiker38:

Wie seht Ihr es , mit einem behindertem Menschen Sex zu haben ??

Käme für mich ganz klar auf die Art der Behinderung an!

vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Grundsätzlich finde ich es unfair, wenn man in seinem Profil nicht schreibt, dass bzw. wie man gehandicapt ist. Würde ich jemanden kennenlernen und er erzählt mir erst später davon, würde ich das als ziemliche Vertrauensmißbrauch empfinden.

Sich öffentlich im Profil outen? Die Gefahr des Spießrutenlaufens aussetzen?

Wozu? Solang ein potentieller Datingpartner vor dem Date Bescheid weiß ... ich seh das wie @Mapouka666

Mein Expartner war HIV infiziert. Hat das in seinem Profil nicht angegeben! Aus den o.g. Gründen. Vollkommen nachvollziehbar, denn solange ein potentieller Datingpartner in Kenntnis gesetzt wird ist das vollkommen ausreichend.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mein Expartner war HIV infiziert.

Mir ging es um körperliche Handycaps, wie diese der TE hat (ohne sie genau zu benennen).

HIV steht (für mich) auf einem anderen Blatt und kann (für mich) nicht gleichgestellt werden mit z.B. Rollstuhl o.ä.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum nicht für jeden? Es ist ja jeder per se ein potentieller Sexpartner. Warum muss man mit Nichtinformation erstmal alle anlocken? Finde ich nach wie vor unfair.

ich denke es hängt von der art der behinderung ab,ob diese angegeben werden sollte oder nicht.

einschränkende und äußerliche behinderungen können für einige ein ausschlusskriterium sein.

andere behinderungen sollten dann eher offensiv beim erst kontakt erwähnt werden,weil auch diese für eine interessierte person zum desinteresse führen kann.

solche entscheidungen kann ich weder moralisch noch ethisch werten,weil jeder mit dem handicap eines anderen anders umgeht und nicht jeder kann oder will damit umgehen.

Geschrieben

@SevenSinsXL...

aufgrund seiner Erkrankung war/ist er Schwerbehinderter. Somit eben genau passend für diesen Thread.

Und auch wenn er im Rollstuhl gesessen hätte... ein Angabe im Profil finde ich nicht wichtig, solange ich vor einem anstehenden Date in Kenntnis gesetzt werde.

Geschrieben

@Makc703 Es gibt Leute die müssen Ihre Behinderung im Profil nicht angeben. Die ist mit deren Kommentaren unverkennbar. 

Geschrieben
Es ist immer gefählich wenn über ein Thema spricht, wo man keine Erfahrung hat. Aber ich glaube nicht dass es für mich ein Hindernis wäre.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Makc703:

die meisten hier sind total behindert und das Ergebnis sieht man ja 

deine spur durch das Forum fällt auf. ich tippe auf Kroate. bist enttäuscht dass sie nur vize sind. mich würd es nicht wundern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

@Makc703 Es gibt Leute die müssen Ihre Behinderung im Profil nicht angeben. Die ist mit deren Kommentaren unverkennbar. 

er verteilt auch Liebesbriefe. ich war unter den Empfängern. es war aber nicht besser als hier

Geschrieben

Da ich mit Menschen mit Behinderung arbeite finde ich es sch..... wie ihr hier antwortet. Überlegt mal was ihr schreibt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Male77:

er verteilt auch Liebesbriefe. ich war unter den Empfängern. es war aber nicht besser als hier

😂 ich scheine nicht sein Geschmack zu sein 😭 😂.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Makc703:

ich bin jung habe das ganze leben vor mir, ficke euch in den arsch ;)

Wetten nicht........da wette ich mit dir um deinen Schwanz

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Makc703:

die meisten hier sind total behindert und das Ergebnis sieht man ja 

Unterstes Niveau, ich hoffe dich trifft nie eine Behinderung. Manchmal denken dann schreiben.

So Typen wie dich nehme ich gern mit in Behinderteneinrichtungen, das ihr Mal seht was für einen geistigen ***** von euch gebt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Desire187:

Da ich mit Menschen mit Behinderung arbeite finde ich es sch..... wie ihr hier antwortet. Überlegt mal was ihr schreibt. 

Was genau gefällt Anden Aussagen nicht, das keiner Sex mit ihnen unbedingt haben will?, Das sie sich outen und doch wieder nicht outen sollen??

×
×
  • Neu erstellen...