Jump to content

An die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, sehr sogar!!! Leider hat er mich später abserviert- mit dem Grund ich wäre ja von dieser Seite! Da kann man mal wieder sehen, dass einige Männer hier die Frauen auf dieser Seite als minderwertige Qualität ansehen.....
Geschrieben
@fruken...genau so ging es mir auch.Erst so...komm wir reden offen über alles.Und später kam dann,wie schlimm ich wäre, das ich ihm offen von meinen Erfahrungen und Dates erzählt habe.Er mir aber übrigens auch...da war er wieder,der kleine feine Unterschied zwischen Mann und Frau...
Geschrieben
so isses nunmal liebe Frauen... verlieben hier? :-) wenn die Sonne gefriert...
Geschrieben
Ja und es beruht auf Gegenseitigkeit. Wir sind sehr glücklich
Geschrieben

Ich frage mich warum Einige davon ausgehen dass man sich hier nicht verlieben kann!? Diese Seite ist genau so wie andere Singleseiten, nur der Name ist direkter. 

Die Seite kann dir alles bieten, wichtig ist was man selbst draus macht.

 

Ja, ich habe mich hier verliebt nein nicht nur das..... Richtig *bumbäm mitten ins Herz*. 

Man weis nie wie lange jemand einen begleitet. Schlimm ist am Ende den jenigen schlecht dastehen zu lassen. Man hat es ja mitgemacht. Jeder der mir Nahe gekommen ist war es auch wert, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat. 

 

Der Ort wo man jemand kennenlernt ist doch egal. Wenn's funkt dann auch im Supermarkt beim Waschmittel.

Geschrieben
also fast alle die hier ja hab mich verliebt schreiben sind Frauen... liegt daran das Frauen sich auch zu schnell mal verlieben nur weil man vielleicht mal nett war ... aber liebe Frauen das ist ganz oft nur einseitig... Frauen die hier schreiben das beruht auf Gegenseitigkeit schreiben nächste Woche sie sind verlassen worden...
Geschrieben

Habe mich noch nie verliebt und so wird es auch bleiben. 

Geschrieben
Also mal ganz logisch: es gäbe nur einen einzigen Grund warum Mann/Frau sich hier nicht verlieben könnte, nämlich der eherne Grundsatz "ich würde mich nie mit jemandem einlassen, der auf einer solchen Seite angemeldet ist", welcher aber einigermaßen inkonsequent wäre, wenn Mann/Frau selbst hier angemeldet ist...
Geschrieben

Weshalb sollte man nicht? 

Ist mir zwar noch nie passiert (weder ich mich, noch jemand in mich), aber nur weil die Seite "Poppen.de" heißt, lässt man doch die Gefühle nicht vor der Türe. 

Ich weiß auch von Leuten hier, die sich kennen und lieben gelernt haben und es fühlte sich wohl auch nicht anders, als wie wenn man sich wo anderes hätte kennen gelernt, an.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb OffeneEhe2010:

Sind am 13.09. diesen Jahres 11 Jahre zusammen und am 14.08. diesen Jahres 7 Jahre verheiratet.

 

vor 17 Stunden, schrieb Gladiole1:

 mittlerweile sind wir sogar verheiratet.

 

vor 16 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ja, und wir sind bald zwei Jahre zusammen :heart_eyes:

 

vor 16 Stunden, schrieb Mitis:

 sind seit fast 8 Jahren zusammen und 3 verheiratet...

 

vor 15 Stunden, schrieb seeroeschen:

wir lieben uns nun schon seit 13 Jahren....

 

vor 13 Stunden, schrieb Knutschegern:

 im Mai den zehnten Hochzeitstag feiern.

 

vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

 wir leben seit 7 Jahren zusammen.

@grabenderBraunbär...

Soviel zu deiner Aussage...

.. Frauen die hier schreiben das beruht auf Gegenseitigkeit schreiben nächste Woche sie sind verlassen worden... 

Deine negative Einstellung wird auch mit neuem Nick nicht besser. So enttäuscht worden im Leben?

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.7.2018 at 18:17, schrieb frieda8888:

Ja

In mich damals ?😊

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.7.2018 at 10:19, schrieb grabenderBraunbär:

so isses nunmal liebe Frauen... verlieben hier? :-) wenn die Sonne gefriert...

Arschloch!

Geschrieben

Nein, und langsam glaube ich das hier absolut nichts zu machen ist. Habe mittlerweile fast alle Seiten unter die Lupe genommen.  Poppen.de war mir nicht in den Sinn gekommen. Aber leider haben alle das gleiche schema. Allen singles und einsamen Herzen ❤️.  Wünsche uns bessere Zeiten. 

Geschrieben
Habe noch keinen hier kennen gelernt, Niveau hier nicht sehr hoch
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hi Mädels ich suche heute Sex bei mir oder dir
Schreib mir bin besuchbar und Single.
Hoffentlich will eine mich Ficken
×
×
  • Neu erstellen...