Jump to content

Anal


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das alles hat zu tun mit deine technick,,, nicht mit grösser außerdem wenn eine riese hat. dann geht gar nicht denke ich mal durch meine erfahrungen mit frauen
Geschrieben
Welche frage🙄...vielleicht findest ja eine, wo du mit n Fahrrad reinfahren kannst 😂😂😂😂
Geschrieben

Mal in der EU-Analgrößenverordnung Frau nachgucken. Da sind die entsprechenden technischen Daten festgelegt. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Entschuldige bitte, dass ich Dich da korrigiere.

Die Anatomie ist auch vaginal von Frau zu Frau verschieden. Anal ist es auch nochmal anders. Wobei ich jetzt erstmal von der Länge ausgegangen bin und nicht vom Durchmesser. Obwohl sowohl die Länge, als auch der Durchmesser eine Rolle spielen. Bis zu einem Gewissen Punkt (Durchmesser) kann man sicher üben, aber irgendwann gibt es die anatomische Grenze.

Zu lang sollte er nicht sein da dies wirklich gravierende Verletzungen verursachen kann. Vagial, als auch anal! Man muss da schon vorsichtig sein.

Wenn schon Frauen alle unterschiedlich gebaut sind, würde ich nicht behaupten, dass es sogar noch anatomisch identisch zu den Männern ist. (wobei ich wirklich nicht weiß, was so im Durchschnitt bei den Männern reinpasst. Durchschnitt heißt aber auch nicht, dass immer die 20cm passen. Mal sind es nur 16cm, mal 22cm.....

Eine Frau kann anal mehr vertragen als vaginal, bei einer Anderen ist es umgekehrt.

Es gibt keine endeutige Antwort auf diese Frage.

Meine Antwort:

Länge so zwischen 10 - 25 cm. (oder mehr oder weniger)

Durchmesser zwischen 2cm und 6cm (oder mehr oder weniger)

Sorry - Quatsch du hast bei Bio gepennt...

alles eine Sache der Übung, ungeübt sind anal durchschnittlich 20cm möglich, danach knickt der Darm im Körper fast 90° ab. Durchmesser - schau  ins WC - der Durchmesser der es raus schafft schafft es ungeübt auch rein. Das ist bei jeder Person anders. Geübt gibt es Personen die auf 15cm Durchmesser und mehr kommen, das sind aber Ausnahmen, genauso wie mehr als 30cm Länge Ausnahme sein dürfte da der Darm im Körper fixiert und somit nur eingeschränkt beweglich ist. Eine Hand hat durchschnittlich ca. 7-10cm Durchmesser als Faust und die Praktik üben genug anal sowie vaginal aus. Und was die Länge angeht, da gibt es auch Bildmaterial bei der ein Arm anal bis fast zur Achsel eingeführt ist wobei ich das mal gerne auf Ultraschall sehen würde, da ich nicht weiss wie das im Körper funktioniert.

Vaginal ist längenmäßig weniger Platz - bis zum Muttermund sind es 6-12cm je nachdem wie erregt die Frau ist und wo sie sich in ihrem Menstruationszyklus befindet, da die Gebärmutter in den fruchtbaren Tagen tiefer in den Körper wandert. Der Muttermund kann im Normalfall nicht bzw. nur unter Schmerzen durchdrungen werden, so das der Platz innerhalb der Gebärmutter nicht zur Verfügung steht. Zudem ist er normalerweise ein schmaler Spalt und nur in den fruchtbaren Tagen und während der Menstruation weiter geöffnet Aber bei Erregung weicht die Gebärmutter aus, so das es am Muttermund/Gebärmutter vorbei geht und auch was größeres passt. Aber auch das eine Sache der Übung um Länge und Durchmesser zu steigern. Nur die Längen die anal funktionieren werden  vaginal nicht klappen. Zur Info ein Baby mit 50cm  Kopfumfang bei Geburt sind vergleichbar mit ca. 16cm Durchmesser bei einem Dildo....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Arteras:

Sorry - Quatsch du hast bei Bio gepennt...

alles eine Sache der Übung, ungeübt sind anal durchschnittlich 20cm möglich, danach knickt der Darm im Körper fast 90° ab. Durchmesser - schau  ins WC - der Durchmesser der es raus schafft schafft es ungeübt auch rein. Das ist bei jeder Person anders. Geübt gibt es Personen die auf 15cm Durchmesser und mehr kommen, das sind aber Ausnahmen, genauso wie mehr als 30cm Länge Ausnahme sein dürfte da der Darm im Körper fixiert und somit nur eingeschränkt beweglich ist. Eine Hand hat durchschnittlich ca. 7-10cm Durchmesser als Faust und die Praktik üben genug anal sowie vaginal aus. Und was die Länge angeht, da gibt es auch Bildmaterial bei der ein Arm anal bis fast zur Achsel eingeführt ist wobei ich das mal gerne auf Ultraschall sehen würde, da ich nicht weiss wie das im Körper funktioniert.

Vaginal ist längenmäßig weniger Platz - bis zum Muttermund sind es 6-12cm je nachdem wie erregt die Frau ist und wo sie sich in ihrem Menstruationszyklus befindet, da die Gebärmutter in den fruchtbaren Tagen tiefer in den Körper wandert. Der Muttermund kann im Normalfall nicht bzw. nur unter Schmerzen durchdrungen werden, so das der Platz innerhalb der Gebärmutter nicht zur Verfügung steht. Zudem ist er normalerweise ein schmaler Spalt und nur in den fruchtbaren Tagen und während der Menstruation weiter geöffnet Aber bei Erregung weicht die Gebärmutter aus, so das es am Muttermund/Gebärmutter vorbei geht und auch was größeres passt. Aber auch das eine Sache der Übung um Länge und Durchmesser zu steigern. Nur die Längen die anal funktionieren werden  vaginal nicht klappen. Zur Info ein Baby mit 50cm  Kopfumfang bei Geburt sind vergleichbar mit ca. 16cm Durchmesser bei einem Dildo.... 

Ne, gepennt hab ich nicht.

 

ABER, Du gehst hier von extremen aus!

Was natürlich den Punkt "Übung" hervorhebt! Aber das ist nicht so ganz die "Norm" (versteh mich nicht falsch, aber alleine Frauen die anal mögen sind prozentual schon eher rar gesät. Dann auch noch in dieser eher extremeren Form ist vermutlich noch sehr viel schwieriger zu finden)

(irgendwo sind auch einfach anatomischen Grenzen)

Ich ging also von der "Norm" aus, ohne diese Extreme zu benutzen. (da diese prozentual sicher eindeutig weit unter 50% liegen. Vermutlich unter 10%)

Ich sagte nichts anderes, als dass Frauen unterschiedlich gebaut sind. Bestimmt gibt es Frauen, die sich fisten lassen können. Sowohl vaginal, als auch anal und wo es auch "fast bist zur Achsel" geht. (Aber das ist sicher selten)

Eine Geburt mit einer sexuellen Praktiken und sexueller Lust zu vergleichen ist in meinen Augen völlig daneben. Natürlich passt ein Kind durch den Geburtskanal. EIne Frau hat auch keine Möglichkeit mehr zu sagen: "Ne, Du, das tut jetzt weh, sei doch bitte mal ein wenig sanfter".

Dann gibt es den Dammschnitt (mit einer Schere wird die Vagina bis hin zum Anus aufgeschnitten)  Beim Höhepunkt der Wehe, da dann sehr viel Druck auf diesen Bereich ausgeübt wird und der Schmerz an anderer Stelle sehr viel größer ist. 

Ohne Betäubung versteht sich! Dieses wird gemacht, damit der Bereich nicht unkontrolliert reißt!

Nur weil der Kopf rauspasst, weil er (samt Rest) eben raus muss und am Besten noch auf natürlichem Wege und nicht durch einen Kaiserschnitt, heißt das nicht, dass jede Frau eine kindskopfgrosse Faust verpacken kann und dabei auch noch Lust empfindet!

Ich würde sehr gerne mal gefistet werden. Aber es passt einfach nicht. Es passt hinten und vorne nicht.  Ne, hinten hab ich es nicht probiert, will ich aber auch nicht.:)

Es passt vorne aber auch nicht. Ab einem gewissen Punkt tut es sehr weh und ich bin kurz vorm reißen. Der Preis ist mir zu hoch.

Vielleicht sollte ich nur noch Chirurgen ficken, die das Nähzeug gleich mitbringen ;) + die Betäubungsspritzen. Bewerbungen bitte an mich ;)

 

Aber ob das so erstrebenswert ist, wage ich zu bezweifeln.  Irgendwo ist anatomisch einfach Ende. Ob man will oder nicht.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie haben vieles gerne im po nur euren notgeilen Schwanz nicht...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Welche Größe reingeht kannst Du auch an Dir selbst probieren. Beim Fisting passt ganzer Arm rein.

:grin: und schwups...ist die Armbanduhr wech...

da bekommt der Spruch..sie tickt nicht ganz richtig...ne ganz andere Bedeutung :smiley:

Geschrieben

Dort passt alles nicht ganze aber halbe kommt locker rein und das Reich schon wenn ganze drin ist dann ist schmerzhaft beim manche Frauen des wegen nur ein Bisen rein stecken bis zum Schpritzen lach 

Geschrieben

Den  "The Blue Moon of Josephine" in Platin gefasst als Plug mit USB Anschluss und Speicher mit 125GS....ob mit Lautsprechern.... weissssssss ich nicht, muss ich noch nachdenken

@dertommy7781

Und hilft's dir weiter?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dertommy7781:

Was haben die frauen gerne in ihrem po drin.

n Buntstift, Textmarker, Haarbürste, Zahnbürste, Ritzenputzer, Taucherbrille, Plug, Dildo, Schwanz, Hand, Sand. Aber da ist jede Frau anders. Am besten du fragt die jeweils glückliche Dame deiner Wahl persönlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tiger672:

Welche frage🙄...vielleicht findest ja eine, wo du mit n Fahrrad reinfahren kannst 😂😂😂😂

aber mit einer SRAM Gangschaltung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

aber mit einer SRAM Gangschaltung

Und Akku, so'n jutes E-Bike halt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und Akku, so'n jutes E-Bike halt

nene, E - bike ist etwas für Luschen ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

nene, E - bike ist etwas für Luschen ^^

Binsch bekennende Lusche...ggg

Geschrieben
Okay, du bist 37Jahre...einige Zeit schon hier angemeldet, ich weiß steht nicht so ganz zu Debatte, trotzdem Frage ich mich welchen Zweck hat soll diese Frage ....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Binsch bekennende Lusche...ggg

Ich geh jetzt mal aufs Rad, ohne E ^^ .......... hoffe dass mir kein Arsch begegnet, nicht dass ich da aus Versehen rein schlittere :confused:

Geschrieben
Ist hier ein Arzt angemeldet? Würden Sie dem Kleinen mal Fieber messen! Rektal, bitte. Ist tiefer und genauer.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Zur Info ein Baby mit 50cm  Kopfumfang bei Geburt sind vergleichbar mit ca. 16cm Durchmesser bei einem Dildo....

😂 Nur zur Info. Bei der Geburt hat ein Neugeborenes einen Kopfumfang von durchschnittlich 32 bis 37 cm. 50 cm wäre so ca. ein Alter von 24 Monaten.

Möglich das es bei dir anders war. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Ne, gepennt hab ich nicht.

ABER, Du gehst hier von extremen aus!

Was natürlich den Punkt "Übung" hervorhebt! Aber das ist nicht so ganz die "Norm" (versteh mich nicht falsch, aber alleine Frauen die anal mögen sind prozentual schon eher rar gesät. Dann auch noch in dieser eher extremeren Form ist vermutlich noch sehr viel schwieriger zu finden)

(irgendwo sind auch einfach anatomischen Grenzen)

Ich ging also von der "Norm" aus, ohne diese Extreme zu benutzen. (da diese prozentual sicher eindeutig weit unter 50% liegen. Vermutlich unter 10%)

Ich sagte nichts anderes, als dass Frauen unterschiedlich gebaut sind. Bestimmt gibt es Frauen, die sich fisten lassen können. Sowohl vaginal, als auch anal und wo es auch "fast bist zur Achsel" geht. (Aber das ist sicher selten)

Eine Geburt mit einer sexuellen Praktiken und sexueller Lust zu vergleichen ist in meinen Augen völlig daneben. Natürlich passt ein Kind durch den Geburtskanal. EIne Frau hat auch keine Möglichkeit mehr zu sagen: "Ne, Du, das tut jetzt weh, sei doch bitte mal ein wenig sanfter".

Dann gibt es den Dammschnitt (mit einer Schere wird die Vagina bis hin zum Anus aufgeschnitten)  Beim Höhepunkt der Wehe, da dann sehr viel Druck auf diesen Bereich ausgeübt wird und der Schmerz an anderer Stelle sehr viel größer ist. 

Ohne Betäubung versteht sich! Dieses wird gemacht, damit der Bereich nicht unkontrolliert reißt!

Nur weil der Kopf rauspasst, weil er (samt Rest) eben raus muss und am Besten noch auf natürlichem Wege und nicht durch einen Kaiserschnitt, heißt das nicht, dass jede Frau eine kindskopfgrosse Faust verpacken kann und dabei auch noch Lust empfindet!

Ich würde sehr gerne mal gefistet werden. Aber es passt einfach nicht. Es passt hinten und vorne nicht.  Ne, hinten hab ich es nicht probiert, will ich aber auch nicht.:)

Es passt vorne aber auch nicht. Ab einem gewissen Punkt tut es sehr weh und ich bin kurz vorm reißen. Der Preis ist mir zu hoch.

Vielleicht sollte ich nur noch Chirurgen ficken, die das Nähzeug gleich mitbringen ;) + die Betäubungsspritzen. Bewerbungen bitte an mich ;)

Aber ob das so erstrebenswert ist, wage ich zu bezweifeln.  Irgendwo ist anatomisch einfach Ende. Ob man will oder nicht.

Könntest du mal die x Leerzeilen lassen - das nervt. 

Du hast nicht gelesen o. zumindest nicht verstanden. Ich geh nicht von extrem aus, habe sogar geschrieben was ohne üben geht. Ich  fass es mal kurz zusammen :

Anal bis 20cm Länge geht bei jeder Person ohne üben und der Durchmesser hängt von der Person ab - kann 3cm sein, aber auch 5cm o. mehr ohne üben. - wie gesagt seh ins WC
Vaginal ist bei ca.12cm Länge physikalisch Schluss. Alles darüber hinaus ist an der Gebärmutter vorbei und das ist individuell u. von der Erregung abhängig. Zu den unfruchtbaren Tagen können es sogar nur 6cm sein. Durchmesser ist max 4cm ohne Erregung.
Alles darüber hinaus geht beides mal nicht ohne üben bzw. vaginal ohne erregt zu sein aber Erregung alleine reicht nur bis zu einem Punkt. Anal gibt es zwischen Mann und Frau keinen Unterschied. Wenn eine Frau Schwierigkeiten schon bei den Maßen (12x4cm) hat, ist das oft erworben durch einen schwachen Beckenboden und daraus folgender Scheidensenkung. Tritt aber eher nach einer Geburt auf. Ursache das es nicht passt, kann aber da auch durchaus eine Verkrampfung sein, das gehört aber hier jetzt nicht her. 

Das Bsp mit dem Kindskopf war kein Vergleich mit Praktiken sondern eher dazu gedacht daran zu erinnern, dass der Körper die letzen 3 Monate der SS benötigt damit der Kopf passt und das schmerzt dann immer noch trotz helfender Hormone, man sollte also nicht erwarten das bei weitenden Sexualpraktiken kleinere Dinge in 4 Wo. zu schaffen sind. Habe leider auch Körpergröße und Kopfumfang durcheinander geschmissen. Der Säuglingskopf liegt in 95% bei 32.5-36.5cm Umfang nicht bei 50cm. Sind dann immer noch bis ca.12cm Durchmesser. Von gewohnter Größe bis ca. 7cm (kleine Frauenhandfaust) können es durchaus Monate regelmäßiger Praktik mit schrittweise größeren Dingen bedeuten und schrittweise heisst kleinere Schritte. Pro cm Durchmesser kommen ca. 3cm Umfang dazu. Von z.B. 3 auf 6cm Durchmesser hört sich nicht viel an aber von ca. 9 cm auf ca. 19cm Umfang klingt schon anders. Mit Ungeduld klappt das nicht und je größer der Umfang desto länger wird es dauern. 
Dammschnitt ist btw umstritten und eigentl. völlig unnötig wenn man die 3 Monate vorher regelmäßig gecremt hat. Und es ist nachgewiesen, dass wenn der Damm reisst es besser heilt als bei einem Schnitt. Nur wenn es einmal gerissen/geschnitten war wirds vermutl. wieder reissen, weil Narbengewebe weniger nachgiebig ist.

Anatomisch ist sicher irgendwo Schluss, aber die Grenze liegt eher im Becken begründet als woanders. Der Gyn misst das nicht umsonst vor einer Geburt aus.

vor 30 Minuten, schrieb Mapouka666:

😂 Nur zur Info. Bei der Geburt hat ein Neugeborenes einen Kopfumfang von durchschnittlich 32 bis 37 cm. 50 cm wäre so ca. ein Alter von 24 Monaten.

Möglich das es bei dir anders war. 🤷🏻‍♀️

Kanns nicht korrigieren , aber hatte es schon gemerkt Geburts-Größe und Kopfumfang durcheinander geworfen

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

 

Kanns nicht korrigieren , aber hatte es schon gemerkt Geburts-Größe und Kopfumfang durcheinander geworfen

:clapping: Fataler Fehler Hr. Doctor. 

Geschrieben
Ist ja sehr interessant hier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Ich geh jetzt mal aufs Rad, ohne E ^^ .......... hoffe dass mir kein Arsch begegnet, nicht dass ich da aus Versehen rein schlittere :confused:

Na solange du wenden kannst, ist es halb so schlimm. 

Geschrieben

Würde es auch mal gerne ausprobieren aber erstmal die richtige Frau finden die es mir besorgt mit einem Dildo oder ihrer Hand

Geschrieben
Einen schwanz und die größe? Die nicht weh tut ;)
×
×
  • Neu erstellen...