Jump to content

Anal


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂sorry
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dertommy7781:

Und welche größe passt bei FRAU rein??

Warum du nach der Größe fragst, ist mir schleierhaft. 🤔

Geschrieben
Fahr zum Baumarkt, Erotikatore oder zum Wochenmarkt und probiere es aus. Also vom Ar.......gibt so viele Unterschiede nicht ....bzw vom Loch? Außer behaart und unbehaart und halt Geschlecht.....
Geschrieben
Solche Fragen stellen und sich dann fragen, warum man kein Erfolg hat
Geschrieben
Die Frau vorher mal fragen, ob sie das überhaupt mag.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

Warum du nach der Größe fragst, ist mir schleierhaft. 🤔

Na weil er einen Riesenlümmel hat und sich vorsichtig anbietet...so ganz dezent und unschuldig 🤣

Geschrieben
@tombottom: 16 cm ist doch kein Riesenlümmel und anal kein Problem bei Frauen die das regelmässig machen. Aber das er sich dezent anbietet könnte durchaus sein ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

@tombottom: 16 cm ist doch kein Riesenlümmel und anal kein Problem bei Frauen die das regelmässig machen. Aber das er sich dezent anbietet könnte durchaus sein ;-)

Ich glaube eher das es ein Spässchen war. 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Die gleiche Größe die bei dir auch passt - Frauen sind an der Stelle anatomisch identisch zu Männern - Also miss bei dir nach..... Und denk daran ein Faktor ist Übung.

Entschuldige bitte, dass ich Dich da korrigiere.

Die Anatomie ist auch vaginal von Frau zu Frau verschieden. Anal ist es auch nochmal anders. Wobei ich jetzt erstmal von der Länge ausgegangen bin und nicht vom Durchmesser. Obwohl sowohl die Länge, als auch der Durchmesser eine Rolle spielen. Bis zu einem Gewissen Punkt (Durchmesser) kann man sicher üben, aber irgendwann gibt es die anatomische Grenze.

Zu lang sollte er nicht sein da dies wirklich gravierende Verletzungen verursachen kann. Vagial, als auch anal! Man muss da schon vorsichtig sein.

Wenn schon Frauen alle unterschiedlich gebaut sind, würde ich nicht behaupten, dass es sogar noch anatomisch identisch zu den Männern ist. (wobei ich wirklich nicht weiß, was so im Durchschnitt bei den Männern reinpasst. Durchschnitt heißt aber auch nicht, dass immer die 20cm passen. Mal sind es nur 16cm, mal 22cm.....

Eine Frau kann anal mehr vertragen als vaginal, bei einer Anderen ist es umgekehrt.

 

Es gibt keine endeutige Antwort auf diese Frage.

Meine Antwort:

Länge so zwischen 10 - 25 cm. (oder mehr oder weniger)

Durchmesser zwischen 2cm und 6cm (oder mehr oder weniger)

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Entschuldige bitte, dass ich Dich da korrigiere.

Die Anatomie ist auch vaginal von Frau zu Frau verschieden. Anal ist es auch nochmal anders. Wobei ich jetzt erstmal von der Länge ausgegangen bin und nicht vom Durchmesser. Obwohl sowohl die Länge, als auch der Durchmesser eine Rolle spielen. Bis zu einem Gewissen Punkt (Durchmesser) kann man sicher üben, aber irgendwann gibt es die anatomische Grenze.

Zu lang sollte er nicht sein da dies wirklich gravierende Verletzungen verursachen kann. Vagial, als auch anal! Man muss da schon vorsichtig sein.

Wenn schon Frauen alle unterschiedlich gebaut sind, würde ich nicht behaupten, dass es sogar noch anatomisch identisch zu den Männern ist. (wobei ich wirklich nicht weiß, was so im Durchschnitt bei den Männern reinpasst. Durchschnitt heißt aber auch nicht, dass immer die 20cm passen. Mal sind es nur 16cm, mal 22cm.....

Eine Frau kann anal mehr vertragen als vaginal, bei einer Anderen ist es umgekehrt.

 

Es gibt keine endeutige Antwort auf diese Frage.

Meine Antwort:

Länge so zwischen 10 - 25 cm. (oder mehr oder weniger)

Durchmesser zwischen 2cm und 6cm (oder mehr oder weniger)

 

 

 

 

Das kommt nur auf die Übung an !! Muss der oder diejenige aber auch wollen und drauf stehen. Dann geht mehr als manch einer sich vorstellen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Das kommt nur auf die Übung an !! Muss der oder diejenige aber auch wollen und drauf stehen. Dann geht mehr als manch einer sich vorstellen kann. 

auch in der Länge?

Gewagte These sag ich da nur

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

auch in der Länge?

Gewagte These sag ich da nur

Nein Länge ist auch mehr machbar bei den 'Spezialisten', da muss den ein zweiter 'Durchgang' überwunden werden Richtung Darm, das geht, aber erfordert auch sehr viel Übung und Vorsicht. Aber bei 'normalem' Analverkehr gehen 20 cm problemlos, wenn Frau oder Mann entspannt und geübt ist. Keine These , sondern Erfahrungswert ;-), sowohl bei mir wie bei Männern mit denen ich 'spiele' . Alles komplett Schmerzfrei und ohne unangenehmes Gefühl danach. Gleitgel,Zeit und Geduld und Einfühlungsvermögen sind da wichtig.Und Kommunikation.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Nein Länge ist auch mehr machbar bei den 'Spezialisten', da muss den ein zweiter 'Durchgang' überwunden werden Richtung Darm, das geht, aber erfordert auch sehr viel Übung und Vorsicht. Aber bei 'normalem' Analverkehr gehen 20 cm problemlos, wenn Frau oder Mann entspannt und geübt ist. Keine These , sondern Erfahrungswert ;-), sowohl bei mir wie bei Männern mit denen ich 'spiele' . Alles komplett Schmerzfrei und ohne unangenehmes Gefühl danach. Gleitgel,Zeit und Geduld und Einfühlungsvermögen sind da wichtig.Und Kommunikation.

O.K. wenn Du da die Spezialistin bist ;)

Das ist aber dennoch auch nicht jede(r) und dann gibt es in dem Moment Grenzen. Und vielleicht mag auch nicht jede Frau weiter gehen.....

 

Geschrieben
Mit Übung kann es ruhig grösser werden :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

O.K. wenn Du da die Spezialistin bist ;)

Das ist aber dennoch auch nicht jede(r) und dann gibt es in dem Moment Grenzen. Und vielleicht mag auch nicht jede Frau weiter gehen.....

 

 

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

O.K. wenn Du da die Spezialistin bist ;)

Das ist aber dennoch auch nicht jede(r) und dann gibt es in dem Moment Grenzen. Und vielleicht mag auch nicht jede Frau weiter gehen.....

 

Da hast du völlig Recht, wie bei anderen sexuellen Praktiken auch gibt es die 'Standardvariante' ;-) und Spezialisten die mehr wollen /können.Aber gerade Anal haben viele Frauen Angst vor Schmerzen, weil es mal jemand falsch versucht hat. Es ist einfach wichtig sich Zeit zu nehmen und vor allem zu kommunizieren. Nur dann macht es Spaß.

Geschrieben
Welche Größe reingeht kannst Du auch an Dir selbst probieren. Beim Fisting passt ganzer Arm rein.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@tombottom: 16 cm ist doch kein Riesenlümmel und anal kein Problem bei Frauen die das regelmässig machen. Aber das er sich dezent anbietet könnte durchaus sein ;-)

Für die einen sind es nur 16cm. Für den anderen ist es die längste Praline der Welt 🤣

 

vor 28 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich glaube eher das es ein Spässchen war. 😉 

Wie ich schon oft erwähnte, kommt man auf dieser Seite mit ein wenig Humor und Sarkasmus zu sehr guter Unterhaltung 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb tombottom:

Wie ich schon oft erwähnte, kommt man auf dieser Seite mit ein wenig Humor und Sarkasmus zu sehr guter Unterhaltung 😉

Wie wahr. 👍🏻 Aber was wird jetzt mit den 4 cm? 🤷🏻‍♀️ 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Wie wahr. 👍🏻 Aber was wird jetzt mit denn 4 cm? 🤷🏻‍♀️ 

Sind ja nicht meine 4 cm...kann er behalten 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Sind ja nicht meine 4 cm...kann er behalten 😉

:clapping: Ich will sie auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...