Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2018 Geschrieben Juli 6, 2018 Was haben die frauen gerne in ihrem po drin. Und welche größe passt bei FRAU rein??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 Bitte die Gebrauchsanweisung der Frau nachlesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 Gibt keine blöden Fragen- nur blöde Antworten! Wir waren schließlich alle mal jung und unerfahren, oder nicht? Mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Gel und Zärtlichkeit wirst du und deine Partnerin keine Probleme haben. Ansonsten eben testen, gibt genug Spielzeug auf dem Markt 😉
Ar**** Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 Die gleiche Größe die bei dir auch passt - Frauen sind an der Stelle anatomisch identisch zu Männern - Also miss bei dir nach..... Und denk daran ein Faktor ist Übung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DA**** Geschrieben Juli 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 7, 2018 vor 20 Minuten, schrieb Micca535: Gibt keine blöden Fragen- nur blöde Antworten! Wir waren schließlich alle mal jung und unerfahren, oder nicht? Mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Gel und Zärtlichkeit wirst du und deine Partnerin keine Probleme haben. Ansonsten eben testen, gibt genug Spielzeug auf dem Markt 😉 Naja "jung" wenn er 19 wäre, aber mit 37 solch eine Frage zu stellen, bzw. sie so zu stellen .... sorry aber in dem Fall ist die Frage blöd.
Ro**** Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 Du wirst hier viele verschiedene Antworten bekommen. Also eine Universallösung gibts hier mit Sicherheit nicht. Was ich dir sagen kann, ist das es wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und sich sicher fühlt bei dir und natürlich auch Lust drauf hat. Einfach leicht testen und du wirst schnell merken wo die Reise hin geht. MfG Royo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 Hab auch erst relativ spät mit etwa 40 erste Erfahrungen damit gemacht, war vorher nie daran interessiert und meine Partner auch nicht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Juli 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 7, 2018 Das solltest du immer die Frau fragen, mit der du gerade Sex hast! Was nützen dir die Antworten der anderen? Oder möchtest du eine von denen anschreiben, deren Antwort dir hier gut gefällt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. p_**** Geschrieben Juli 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 7, 2018 (bearbeitet) Auch wenn das jetzt neu für dich ist: Frauen sind alle verschieden. Sie haben verschiedene Vorlieben und mögen nicht alle das gleiche. Der einen kannst du deinen halben Arm anal einführen, die andere scheuert dir schon beim kleinen Finger eine. Wie könnte man diese Problematik nur lösen? Ich schlag mal ganz unkonventionell „miteinander reden“ vor. bearbeitet Juli 7, 2018 von p_ink_lady
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 Ich hab am liebsten nichts in meinem po drin. Solche Verallgemeinerungen immer. Nicht jeder mag anal.
DA**** Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 vor 59 Minuten, schrieb Micca535: Hab auch erst relativ spät mit etwa 40 erste Erfahrungen damit gemacht, war vorher nie daran interessiert und meine Partner auch nicht! Um die Frage geht es gar nicht, aber ........ vor 9 Stunden, schrieb dertommy7781: Und welche größe passt bei FRAU rein?? ja was soll denn FRAU darauf antworten? cm Angaben? vor 29 Minuten, schrieb Tyree81: Am liebsten Suppengrün. Ist der beste Vorratsbehälter. 👌 mit oder ohne das Karottengrün?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 manche sollten wirklich lieber bei ihrer gummipuppe bleiben.......
Dies ist ein beliebter Beitrag. sp**** Geschrieben Juli 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 7, 2018 Zunge oder Leuchtturm , eins von beidem passt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 Sorry, aber in meinen Augen eine echt dämliche Frage. Was passt den bei dir denn rein? Eine Boing 777?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 Was passt denn bei dir rein..... sollte das heissen.
DA**** Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 vor 1 Minute, schrieb Dating67: Was passt denn bei dir rein..... sollte das heissen. Tip: nachdem der Beitrag veröffentlicht ist, kannst auf "bearbeiten" klicken
BS**** Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 Samstag Morgen, bei mir ist gerade Frühstückszeit, und diese Frage... wobei, da erinnere ich mich doch glatt wieder an das Stück Butter 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 NIX und das ist auch gut so.....
to**** Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 So beginnt der Morgen und das Wochenende doch Klasse. Ich bin bei der Frage grad fast aus'm Bett gerollt vor lachen.... 🤣
sk**** Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 @dertommy7781. ganz einfach, ales was bei dir auch reinpaßt. Probiere es also bei dir aus und du bist schlauer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2018 Geschrieben Juli 7, 2018 Das ist ja ne witzige Frage 😂😂😂
Empfohlener Beitrag