Jump to content

Klein oder Große Brüste ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun.....mir ist es auch etwas aufgefallen...aber die Frage ist doch vllt....wo hört klein auf und fängt groß an? Für mich ist ab D groß...und A und B klein....
Geschrieben

Kleine sind am geilsten !!!! 

Ein schöner kleiner Busen mit harten Nippeln ist auf jeden Fall ein Erreger, nicht so wie die meisten Frauen denken das große mehr Anziehungskraft haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Das tut keine Frau einem Mann zuliebe..ausser, er ist 80, sie 32 und er hat 5 Mio. auf dem Konto...und dann ist es noch vorgeschoben!

Aber so manche Frau leidet sehr unter ihren Brüsten, aus diversen Gründen, mit angefressenem Selbstbewusstein und Selbstwertgefühl! Die Brust-OP, egal welche das ist, Aufbau, Verkleinerung, Vergrösserung, dient eben nicht dem Dolly-Buster Style, sondern der harmonischen Erscheinung, dem Gesamtbild und damit der Zufriedenheit der Frau...und auch der Zufriedenheit des Partners. Dieser kann sie nicht drängen oder einfordern, aber, er kann bedeutend dabei helfen, dass es seiner Frau sehrviel besser geht. Und dann kommt eben doch die Liebe ins Spiel.

Da kann ich nur zustimmen...

Geschrieben
Oh überfallen von großen Brüsten. Wie schlimm kann es noch kommen? 😉 Ob klein oder groß ist eher sekundär.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Minimöpse finde ich super. Hätte auch gern welche. Da wäre ich gleich 10 kg leichter.

So ein Mist, bei Dir habe ich gerade nachgesehen. Sorry, aber ich bin so furchtbar neugierig. Schlauer bin ich jetzt auch nicht, aber ist auch vollkommen unwichtig.

Keine Ahnung, wie groß Deine "Möppies" sind und wie viel Du wiegst. Ist aber auch vollkommen unwichtig, 10 KG mehr oder weniger sind total egal. Genau so, wie die Körbchengröße. Zumindest so lange, wie keine medizinischen Gründe vorliegen.

Geschrieben
Mich lockt allgemein xl nicht hinterm Ofen vor. L oder kleiner schon eher
Geschrieben
immer diese Fragerei nach der größe - länge - weite - dicke - warum glaubt Ihr eigentlich das dies sooooo wichtig ist für die Frau
morituritesalutant
Geschrieben

nicht jede frau stellt bilder ihres oberkörpers als profilbild ein und die meisten werden sich bestimmt nicht auf ihre oberweite reduzieren lassen wollen.

im grunde sollte es nur um den ganzen menschen gehen und wenn du eine vorlage zum masturbieren suchst,gibt es wesentlich ergiebigere seiten für dich.

Geschrieben
Na zum einen ist das ja wirklich Geschmackssache und zum anderen will halt auch nicht jede Frau blankziehen und damit hausieren gehen. Egal ob große oder kleine Brüste. Wer nur auf Bilderschau ist kann sich genauso gut auf Freund Google umsehen
Geschrieben

Tja, als ich beim Verteilen anstand, waren die kleinen grad leider aus..  🤔

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl beim Querlesen, dass viele Männer denken, Frauen könnten sich die Größe ihrer (natürlichen, nicht operierten) Brüste aussuchen und würden sich alle (vom lieben Gott oder so) große Dinger anschrauben lassen, damit die Männer drauf anspringen.. 🤦🏻‍♀️

Meine sind toll, so wie sie sind.. weil's meine sind.. ich mag sie.. er mag sie.. alles gut.. 😁

Du magst sie nicht? Dein Problem.. kannste gern behalten.. 😎 

Überprüf mal deine Such-Einstellungen und jammere nicht über Dinge, die Frau nicht (auf natürlichem Wege) beeinflussen kann.. 😜

 

Geschrieben
Am Ende kommt es doch auf das Gesamtbild der Frau an, die vor einem steht (oder liegt ;-) ...) - da sollte die Brust zum Rest des Körpers passen. Alles andere ist dann Geschmacksache, aber die Schönheit einer weiblichen Brust kann man nicht auf ihre Größe reduzieren. Ich kenne Frauen, deren eher kleine Brüste wunderbar zu ihrem athletischen Körperbau passen, und auch welche die mit größeren Brüsten einfach toll aussehen.
Geschrieben
Mir gefallen kleine feste Büste besser, kann aber auch mit großen umgehen wenn es sein muß. ..... ich denke das kleine Büste hier nicht gut ankommen und deshalb nicht so gerne gezeigt werden. SCHADE
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rund123:

Ich persönlich bevorzuge die kleinen Brüste aber werde nur von großen Brüsten hier überfallen... 

Du wirst also ständig von frei im Raum schwebenden Monsterhupen verfolgt und "überfallen" ? :scream:

Da gibt's nur eines.....Lauf Forrest, LAUF!!! :joy:

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rund123:

 Sind kleine Brüste nicht schön oder schämen sich die Damen dafür ? Oder ist es wieder so das nur XL und XXL zählt wie in vielen Dingen hier ? Ich persönlich bevorzuge die kleinen Brüste aber werde nur von großen Brüsten hier überfallen... Wo sind die Damen wo auch zu Ihrer kleinen Brust stehen ? Was denkt Ihr darüber ? 

Naja, Frau formt sich ihre Brüste nicht selber, man muss halt das nehmen was man zugeteilt bekommt :clapping:

Ich persönlich bin froh nicht so große Brüste zu haben.

Große Brüste würden nicht zu meinem Typ passen und mich im Alltag sehr einschränken.

Ich treibe nun man gerne und viel Sport, da sind große Brüste hinderlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf das Gesicht und den Charakter kommt es an. Schöne Hände sind auch toll.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Nach der Diskussion über die Schwanzgröße bei den Herren und ob nun XXL-Schwänze im Trend liegen, geht es nun mit der Größe der Brüste bei den Damen weiter!   ... und auch hier wissen die meisten nicht, was nun genau den Unterschied zwischen A, B oder E ausmacht.

Wer einen Menschen liebt, dem ist es doch vollkommen egal, wie groß oder klein Brüste oder Schwanz sind. Diese körperlichen Merkmale sind von der Natur vorgegeben und für uns macht es einen glücklichen Menschen aus, dass er mit sich selbst zufrieden ist und seinen Körper und den Körper seiner/es Partner/in so akzeptiert, wie er/sie ist. 

Geschrieben
Ich finde, dass es für jeden etwas gibt. Ich hab nun mal grosse von Natur aus. Deshalb werd ich mich nicht dafür schämen lieber TE! Ich erwarte zb keine XL Schwänze und es gibt mit Sicherheit genug Damen mit kleinen Brüsten.
Geschrieben
Wenn die Brüste zur Gesamterscheinung passen und vor allem ECHT sind, ist alles perfekt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Männern die auf kleine Brüste stehen das ich ihnen meine zumute. Meist trage ich irgendwie Dekolleté und es tut mir wahnsinnig leid das ihr auf jenes schauen müsst. Es tut mir leid, das ihr nicht einfach woanders hinschauen könnt.

 

Brüste, lange nicht gehabt. Lange wurde nicht darüber geschrieben. Männern ist schon bewusst, dass wir Frauen bei unserer Herstellung nicht angeben können ob wir grosse oder kleine Brüste haben wollen ? Im übrigen ich würde mich wieder für meine entscheiden.

Ist so wie mit euren Schwänzen Jungs, die sind auch von mini bis XXL vertreten. Blöderweise sehen wir es nicht gleich. Bzw man muss wohl sagen Gott sei Dank ist das so. 

Nun sind hier einige Herren die kleine Brueste wollen, prima aber dann besucht mein Profil in Zukunft nicht und bewertet.^^

 

Ihr wollt( teils )nicht das wir Euch auf euren Schwanz reduzieren aber ihr erlaubt Euch zwischen gross und klein zu reduzieren? 

 

Wenn man manch Mann liest im Forum  sollte man ihm empfehlen das er besser sich in der Männerwelt umsieht. An Frauen scheinen einige ja immer was auszusetzen zu haben. Ansonsten einfach ne Liste machen wie ihr die Frauen wollt. Gibt's ja Ärzte, Friseure, Chirurgen, Modehäuser die uns dann nach euren Wünschen basteln.✌️

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

toll, wenn hier alle soooo viel Auswahl haben, dass sie dann noch sagen können....hmm ein bisschen zu groß, ein bisschen zu klein...

Ich finde körperliche Feinheiten total überbewertet, wenn man einfach gemeinsam Spass am Sex haben kann.....

Geschrieben
Gross oder klein - ist das wirklich immer noch sooo wichtig? Beides kann toll sein, wenn es einfach paßt. Wichtiger als so ein Detail ist doch der Gesamteindruck, und der muss einfach von der ersten Sekunde an stimmen, dass klappt es auch mit viel Spaß und Genuss
×
×
  • Neu erstellen...