Jump to content

Klein oder Große Brüste ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

Egal wo man hinsieht, Medien, TV...überall tauchen "perfekte" Modell Lady's mit großen Titten und geiler Gesamtfigur auf!!! Warum? Vermutlich weil die Männer drauf stehen?! Beobachtet man bei dem Anblick die Männer, kann man den meisten quasi die schon grade im Kopf geplante Fick Stellung von den Augen ablesen!

Kein Aufbauprogram für Frau mit kleiner Brust... eher förderlich für minderwertigkeits Komplexe! Da überlegt man lieber zweimal! !! Glaub mir....

Hallo Sugarbomb. Mag ja sein, dass es einige Männer gibt die total tittenfixiert sind. Deswegen aber Minderwertigkeitskomplexe? Versteh ich nicht! Deine Bilder sind extrem hot. Alles dort wo es hingehört! Liebe Grüße 

 

pS: Ich mag eher kleine und natürliche Brüste, das Gesamtbild muss passen! Zudem würde ich eine Frau darauf nicht reduzieren wollen

Geschrieben
Am 4.7.2018 at 17:48, schrieb rund123:

Hallo Ihr Lieben,

Nun habe ich mir mal in einer ruhigen Minute die Fotos in der Galerie angeschaut und mir ist leider mit großem Erschrecken aufgefallen, das es nur Bilder mit großen Brüsten dort gibt und abgelichtet sind. Nun frag ich mich, warum das so ist ? Sind kleine Brüste nicht schön oder schämen sich die Damen dafür ? Oder ist es wieder so das nur XL und XXL zählt wie in vielen Dingen hier ? Ich persönlich bevorzuge die kleinen Brüste aber werde nur von großen Brüsten hier überfallen... Wo sind die Damen wo auch zu Ihrer kleinen Brust stehen ? Was denkt Ihr darüber ? 

Ich find kleine Brüste super 😊😋

Geschrieben

Ich persönlich liebe Brüste und natürlich gibt es schon ein „Wunsch Brust Typ“ doch nach meinen Erfahrungen, gibt es hier wirklich alles bei poppen. Da ich gerne natürlich Brüste liebe, finde ich es sehr positiv, da es hier überwiegend natürliche oder natürlich aussehende Brüste vertreten sind und das in allen Größen und Variationen. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich selbst stehe auf kleine Brüste mit großen Warzen wo man nuckeln kann 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.7.2018 at 17:48, schrieb rund123:

Was denkt Ihr darüber ? 

du willst kleine sehn, andere wollen....

noch kleinere brüste, glockenbrüste, grosse brüste, hühnerbrüste, dreckige brüste, weiche brüste, asymmetrische brüste, feste brüste, faltige brüste, knackige brüste,  bleiche brüste, sonnengebräunte brüste, hängendebrüste, birnenbrüste, äpfelbrüste, flache brüste, silikonbrüste, seitliche brüste, brüste mit bh, abgebundene brüste, gepiercte brüste, mittelgroße brüste, saubere brüste, bemalte brüste, schöne brüste, alte brüste, nackte brüste sehen.

nehmt euch zeit beim bilder anschauen.... es ist für jeden mann sein traumbusen dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2018 at 05:42, schrieb sugarbomb66:

Egal wo man hinsieht, Medien, TV...überall tauchen "perfekte" Modell Lady's mit großen Titten und geiler Gesamtfigur auf!!! Warum? Vermutlich weil die Männer drauf stehen?!

Halte ich für ziemlichen Blödsinn.
Die überwältigende Merheit z.B. der Next-Top-Model-Gucker sind Frauen. Da hat sich eine fraueninterne Subkultur gebildet, die ihr eigenes Schönheitsideal persifliert. Grotesk.

Natürlich gibt es auch Männer, die diesen Zirkus mitmachen (bzw. die Clownerie erotisch finden), aber in der Realität sieht ein Großteild der Männer das doch deutlich entspannter und erkennt die Erotik gerade auch jenseits der Barbiepuppenwelt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ich gestehe, ich hab mal wieder nicht alle Antworten gelesen. Ich wollte nur mal wieder sagen, dass ich es absolut lächerlich finde, eine Frau an der Körbchengröße fest zu machen. Vor ein paar Jahren brachte ich zarte 55 Kilo mit ´nem A-Körbchen auf die Waage. Dank Medikamenten bin ich jetzt bei 86 Kilo und netten 90C. Bin ich deshalb ein anderer Mensch? Mehr oder weniger liebenswert? Diese oberflächliche Scheiße geht mir auf jeden Fall voll auf die Eier...

Geschrieben

Die Brust passt oft zum rest der Figur.

Bei einer zierlichen Frau kann B aussehen wie ein C Korb oder bei einer etwas kräftiger gebauten Frau die C Brüste wie ein B Korb und so weiter und so fort. Alles ist auf seine eigene Art und Weise schön...

Und das wichtigste ist: Sie fühlt sich wohl

Geschrieben

Ach Herjeeee manche Kommentare :clapping: Himmel, die Brüste die man hier sieht. Sind einmalig und fast alle auf Ihre Weise toll. Manchmal falsch präsentiert, aber das tut nichts zur Sache. Sie gehören zu der jeweiligen Frau und da kommen wir zu dem springenden Punkt. Egal ob Gross oder Klein, das Gesamtpaket muss stimmen. Und wenn nicht, heisst es immer noch nicht das Sie "nicht hübsch" sind. Halt nur für mich nicht attraktiv. 

 

Immer munter durch die Hose atmen :)

Geschrieben

Mir ist es egal ob großer oder kleiner Busen. Der Busen muss zum Typ der Frau passen. Bei Silikon, z.B. ist das selten der Fall. So lange  er natürlich ist, ist jeder Busen (meist) schön und ansprechend.

×
×
  • Neu erstellen...