Jump to content

abgespritzt und dann?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß, Parallelwelt .... aber welche Frau trägt zum Laufen ein Kleid mit nix drunter? Dann geht man heftig verschwitzt (is ja nix da, was den Schweiß aufsaugt) Essen? Wovon ist dann bitte die Muschi feucht?
Geschrieben
Wenn du abgesritzt hast dann solltest du wenigstens dafür sorgen das auch die
Geschrieben
Wenn du abgesritzt hast dann solltest du wenigstens dafür sorgen das auch die
Geschrieben
Frau ihr Vergnügen erhält.
Geschrieben

@Konfidentin

Ha, ich bin nur über die 10km gestolpert...aber stimmt, joggen im Kleid.....die Geschichte stimmt hinten und vorne nicht

@funplay1

Da musste am dichterische Ausdruck noch viel arbeiten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Konfidentin:

Wovon ist dann bitte die Muschi feucht?

Tse tse: Vom Schweiß natürlich, der sich langsam und doch stetig, von den Nippeln perlte. :-D

Geschrieben

Am besten nochmal einschlafen und weiter träumen. Dann klappt es auch sicher mit der zweiten Runde.😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Passiert anderen das auch so?

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich mache selten ausgedehnte Spaziergänge vor dem Essen mit alten Freundinnen um danach noch in den nächstgelegenen Wald abzubiegen. Also Nein.

Geschrieben
Naja fällt einem extrem schwer sich in diese lustige Geschichte rein zu versetzen,aber wenn man es dann doch schafft...kurz überlegen...nein bei so einem Ablauf würde mir das so nicht passieren..viel zu abwegig das ganze.. P.s.hoffe deiner Ehefrau geht's gut!?😉😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb funplay1:

...scheinen sich alle für Superhelden zu halten !! Geil ......... aber beim nächsten mal lauf vorher nicht 10 Km mit ihr

Falscher Account?^^

 

Geschrieben
Schreib lieber in der BRAVO,da passt die Geschichte besser hin
Geschrieben
Ich hatte schon Sorge das es nur mir komisch vorkommt das jemand im Kleid ohne Höschen 10 km läuft...
Geschrieben
scheinbar kennst du deine Stärken und Schwächen, selbst in Deinem Profil schreibst du nur was von Quickie und Oralsex ;-)
Geschrieben

Da kommt einfach mein kleiner Monk raus. 10 km laufen. Im Kleid, ohne Unterhosen. Im Sommer. Also da würde ich höchstens vom Schweiß nass werden und duschen wollen, bevor Sex in Frage käme. 

Und ich glaube nicht, dass man/n dann unbedingt lecken will. Aber vielleicht ist das auch einfach deine persönliche Form von schmutzigen Sex. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Falscher Account?^^

 

Auweia, der iss ja auch zum scheissende zu dämlich

Geschrieben
Bis jetzt nicht! Kleine Pause und dann geht es einfach wieder weiter. Natürlich dauert die zweite Runde dann länger und die dritte und vierte Runde dann auch immer länger. Noch ein kleiner Tip an die Schnellschützen da draußen: Kondome von Blausiegel HT Spezial. Ideal für Analsex und weil 0,1 mm dick dauert es von Natur aus schon länger weil die nicht ganz so Gefühlsecht sind wie die dünnsten Kondome die auf dem Markt sind mit 0,04 mm dicke. Viel Spaß noch!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auweia, der iss ja auch zum scheissende zu dämlich

Perfekter Filter, mal wieder. 

Geschrieben
Ja,geht mir genauso. Immer wenn ich mit guten Freundinnen unterwegs bin,werden die willig und feucht und dann geht's ab. Da hat wohl einer in der falschen Rubrik geschrieben,das sollte wohl eher bei den Sexgeschichten zu lesen sein
×
×
  • Neu erstellen...