Jump to content

abgespritzt und dann?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja; und was ist da schon dabei!
Geschrieben
Was ich nenn sie mal Labertaschen... völlig normal !!!!!
Geschrieben

danach ist verständlich aber später auch nicht?

Geschrieben
Ich habe dieses Problem nicht.. Früher hatte ich das auch mal ne Zeit lang.. Habe dann angefangen zu, ich nenne es mal, zu trainieren.. Jetzt kann ich es gut steuern.. Komme erst dann wenn die Frau gekommen ist oder wenn sie es möchte..
Geschrieben
Mit der Erfahrung lernst du länger Sex zu haben.
Geschrieben
Ist ganz normal. Wer hier nein sagt, ist Fake oder einfach zu cool wie immer.
Geschrieben
naja Sport ist ein Ventil für Libido...wie hat sie reagiert? ich hoffe ihr trefft Euch wieder..ohne vorherige körperliche Anstrengung beim Sport
Geschrieben
Wenn du etwa 50 Kommentare bekommen hast zähle jene die dir zustimmen und jene die es verneinen .... die Quote kennst du jetzt schon...
Geschrieben
Verkackt würde ich sagen....
Geschrieben
Wenn die Frage ein pubertierender 14-jähriger gestellt hätte, hätte ich Verständnis gehabt. So kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Ich habe das als Frau auch schon erleben dürfen. Ich bin dann aber eher der Typ sich denkt: "kann passieren" für den Mann unvorstellbar peinlich und im ersten Moment für die Frau auch frustrierend aber Hey, du kennst sie schon viele Jahre. Quatsch da mit ihr offen drüber. Vielleicht kommt ihr beide dann ja in ein längeres Vergnügen miteinander 😉
Geschrieben
Schlecht....mir auch schon passiert aber bisher ist mein kleiner nach kurzer Pause immer wieder erwacht umd war für Runde 2....mit Ausdauer:)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Hatte gestern ein "Date" mit einer guten Freundin die ich schon viele Jahre kenne aber ohne das wir es miteinander getrieben haben. Gestern war es anders ..... wir hatten beide Lust schon vorher .... sie hatte unterm Kleid nichts an ...... dann sind wir erstmal ca. 10 km gelaufen waren Essen und ich war geil ...... sie hatte mir vorher mal einen Einblick gewährt der eine feuchte Muschi erkennen lies also ging es ihr ähnlich wie mir. Ich sagte sie soll mal in den Wald abbiegen was sie gerne tat. Jetzt war natürlich die Anspannung und Geilheit riesig, leider. Ich verwöhnte sie zuerst mit der Zunge und den Fingern und dann wollte sie gefickt werden was ich gerne tat. Aber natürlich war ich so geil das es nicht lange dauerte bis ich fertig war ....... danach ging aber leider nichts mehr Er wollte nicht mehr .

 

 

Passiert anderen das auch so?

Wo war da jetzt das Problem?

Du hattes ein erregendes Date mit Finale. Die Beteiligten hatten Spaß dran.

Triff sie wieder, oder lass es.

Du klagst auf einem hohen Niveau.

Mach Dir keinen Leistungsdruck. Sondern genieße einfach.

Geschrieben
Völlig normal beim ersten Mal. Du hast meine Absolution.
Geschrieben

.....scheinen sich alle für Superhelden zu halten !! Geil ......... aber beim nächsten mal lauf vorher nicht 10 Km mit ihr

Geschrieben
Warst ebend nervös, wolltest nicht's verkehrt machen und so hattest Du den Kopf nicht frei. ... Beim nächsten mal klappt es besser
Geschrieben
nochmal 10km laufen,dann nächste runde..where is the problem? make Amendicka...ähm America great again :-)
Thor1234-8942
Geschrieben
Kann sie sich freuen drüber! Dann hat sie dich so geil do heiß gemacht und du bist auch richtig geil auf die das es passiert ist! Ok das er dann gar nicht mehr wollte Pech aber normal geht nach paar min dann erst mal richtig was! Aber du hättest sie ja auch anders weiter verwöhnen können !! Lg
×
×
  • Neu erstellen...