Jump to content

abgespritzt und dann?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doofe Geschichte? Also für frei erfunden, finde ich die gut!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GoetterwindDD:

10km Spaziergang in Pumps sind auch taff

Du ich hab Frauen erlebt die sind den Mosesberg in Pumps rauf und runter gelaufen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

Was willst du uns mitteilen? Das du deine langjährige Bekannte gevögelt hast oder ddass du ihn nur einmal noch bekommen hast oder 

 

Vielleicht die nachträgliche Erklärung wieso seine Frau kein sexuelles Interesse mehr an ihm hat 🤷‍♀️ ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Du ich hab Frauen erlebt die sind den Mosesberg in Pumps rauf und runter gelaufen.

 

Freiwillig! Also frei und willig, natürlich!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Ich möchte mal wissen was sie für eine Muschi hat, dass du beim Rock anheben sehen kannst, wie feucht sie ist. Scheunentor?

Danke jetzt sehe ich einen Kieslaster 

Geschrieben
sorry... falsches "Unterforum"... passt eher in *Erotische Geschichten und Gedichte - Fantasie und Wirklichkeit*... :-) ... bzw. da passt einiges real nicht(!) zusammen... achso, die Frage: würde mir so oder so nie passieren... ;-) ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Freiwillig! Also frei und willig, natürlich!

Mmmh? Ich tippe eher auf geistige Umnachtung nicht wegen dem Berg 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Doofe Geschichte? Also für frei erfunden, finde ich die gut!

Ja, hab sie jetzt noch drei mal gelesen, bin dabei fast eingeschlafen und von der Couch unter den Tisch gerutscht... sie wird nicht besser.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Mmmh? Ich tippe eher auf geistige Umnachtung nicht wegen dem Berg 

Es ist ein grosser Berg...ja, ein verdammt Grosser!:coffee_happy:

Geschrieben
...o man(n), was hat man(n) von solchen Geschichten....ne bei aller Liebe so etwas, ist mir und wird mir nie passieren..."Respekt" für so einen Klasse Mann ....👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es ist ein grosser Berg...ja, ein verdammt Grosser!:coffee_happy:

Dem Namesgeber entsprechend wer ein Meer teilen kann

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Dem Namesgeber entsprechend wer ein Meer teilen kann

Der Typ hat auch echt alles gerockt! ;)

Geschrieben

10 Km gelaufen... Im Rock? Ohne Schlüpper?

(kann ich nicht einfach blond und blöd sein und einfach alles glauben, was hier steht?)

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wahrscheinlich ist er zehn Kilometer im Rock, ohne Schlüpper gelaufen. Hat den Vorteil, das man nicht so verschwitzte Eier hat.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sexy_aischa:

10 Km gelaufen... Im Rock? Ohne Schlüpper?

(kann ich nicht einfach blond und blöd sein und einfach alles glauben, was hier steht?)

"glaubwürdig" erscheint dann aber wieder: "...sie hatte mir vorher mal einen Einblick gewährt der eine feuchte Muschi..." blablabla... :-)

nach 10km muss man (also SIE) ja irgendwo auch "schwitzen"... ;-) und dann OV... hm... "lecker"... *supi...

 

Geschrieben
das Niveau sinkt immer mehr.... unfassbar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportiv50:

"glaubwürdig" erscheint dann aber wieder: "...sie hatte mir vorher mal einen Einblick gewährt der eine feuchte Muschi..." blablabla... :-)

nach 10km muss man (also SIE) ja irgendwo auch "schwitzen"... ;-) und dann OV... hm... "lecker"... *supi...

 

Also, sollte ich mich jemals einer GU unterziehen, muss ich das auch mal machen:

Minirock an und Schlüpper aus und dann 10 Km joggen. Au ja. Da freuen sich die Ordnungshüter: Eine Frau die Schotter loswerden will ;)

Was ich mich dabei frage:

Wieso bekommt er denn erst nach 10 Km Lust sie zu äh... befriedigen. Da müssten doch eigentlich etliche Männer vor ihm dran sein *kicher

DAS würde dann aber auch seine "Unlust" wiederum erklären 

Geschrieben
So oder ähnlich ist das schon Millionen passiert. Also kein Grund zur Sorge. 😁
Geschrieben
auf poppen .de was für ein niveau meinst du denn genau genommen gibst hier keins sagt doch allein schon der name der dating fick urself site 3:)
Geschrieben
würd ich untersuchen lassen, klingt echt besorgniserregend
Geschrieben
Sollte der Artikel nicht bei den Erotischen Geschichten erscheinen? 😃
Geschrieben
Viel geiler als die Geschichte sind die Kommentare, ich schmeiß mich weg...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

.....scheinen sich alle für Superhelden zu halten !! Geil ......... aber beim nächsten mal lauf vorher nicht 10 Km mit ihr

Dazu hatte ich gestern ne Frage, nehme an du magst dazu nun nix mehr sagen?:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...