Jump to content

abgespritzt und dann?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Ich sagte sie soll mal in den Wald abbiegen was sie gerne tat.

Wärt ihr mal in ein Schlafzimmer abgebogen, vielleicht hätte wäre da mehr gegangen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Falscher Account?^^

 

Die Stimmen in seinem Kopf... :grin:

GoetterwindDD
Geschrieben
Mein erster Gedanke war auch: wer geht im Kleid laufen aber naja wenn man kein Sportzeitung dabei hat geht auch mal das kleine Schwarze und Pumps ...;)
Geschrieben
Anscheinend war er SO Geil, dass ihm die stinkende Muschi nichts aus gemacht hat oder sogar nichts gerochen hat? :_) Bei mir ist es so, dass ich nach einer kurzen Pause wieder ficken kann. Um so öfters am Stück um so länger die Pausen. Ich kann z.b auch nicht DIREKT danach , da wird er zwar trotzdem steif aber nicht lange und geht wieder runter ( kein wunder , wenn man keine Lust hat )
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoetterwindDD:

Mein erster Gedanke war auch: wer geht im Kleid laufen aber naja wenn man kein Sportzeitung dabei hat geht auch mal das kleine Schwarze und Pumps ...;)

ich denke es war ein Spaziergang gemeint....

GoetterwindDD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühlingsgefühl:

ich denke es war ein Spaziergang gemeint....

10km Spaziergang in Pumps sind auch taff

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

.....scheinen sich alle für Superhelden zu halten !! Geil ......... aber beim nächsten mal lauf vorher nicht 10 Km mit ihr

Ich schmeiss mich weg, was ist das denn jetzt? Wieviel Accounts hast Du denn? Durcheinander gekommen ?:clapping:

Geschrieben

Ganz normal, mach dir keine Sorgen. Dafür war es bestimmt umso intensiver.

Sex ist kein Sport. Guter Sex ist besser als ein schneller Spritzer. 

Schätze die Frauen möchten meistens das gute und nicht die Hasennummer.

 

Geschrieben

Sowas passiert, wir sind eben alle nur Menschen und keine Maschinen. Wenn dass einmal passiert muss man sich wohl keine Gedanken machen. Beim nächsten Mal wird es besser. Sollte es regelmäßig vorkommen, dann besser mal den Urologen aufsuchen.

Geschrieben
Kleines päuschen und weiter gehts
Geschrieben
Alles Pulver vor Freude verschossen. Kann passieren. :-)
Geschrieben
Grundsätzlich okay. Kann passieren. Vielmehr interessiert mich, wie kann Mann, nur von kurzen Einblicken sehen, das sie feucht ist?War wohl eher der Spaziergangschweiß der da zu sehen war 😂😂
Geschrieben
Ich möchte mal wissen was sie für eine Muschi hat, dass du beim Rock anheben sehen kannst, wie feucht sie ist. Scheunentor?
Geschrieben
Scheunentor????😂😂😂😂😂😉 Das Bild bekommt doch jetzt keiner mehr ausn Kopf...😂😂😂😂😘
Geschrieben
NEIN...... das passiert mir nieeee. Und allen anderen Kerlen auch nicht. Du bist der einzige..... Manchmal frage ich mich wie alt ihr seid? Das ist doch das natürlichste auf der Welt. Manchmal ist alles nach 3 Minuten vorbei, manchmal fickst du stundenlang auch wenn du schon einmal oder zweimal gekommen bist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frosteule:

Grundsätzlich okay. Kann passieren. Vielmehr interessiert mich, wie kann Mann, nur von kurzen Einblicken sehen, das sie feucht ist?War wohl eher der Spaziergangschweiß der da zu sehen war 😂😂

Egal, feucht ist feucht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Egal, feucht ist feucht.

Und du hättest es von kurzen Einblicken erkannt, das sie überhaupt feucht ist ???!!

Dann hast du echt Augen wie eine Eule 😂😂

Geschrieben

abgespritzt und dann?..dann ist der Beutel noch nicht leer....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Passiert anderen das auch so?

Ich versteh dein Problem nicht. 

Was willst du uns mitteilen? Das du deine langjährige Bekannte gevögelt hast oder ddass du ihn nur einmal hoch bekommen hast oder oder oder.

Was anderen beim vögeln passiert oder nicht passiert ist doch für dich völlig irrelevant oder bringt dich das Wissen andere können auch nur einmal weiter?

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ah, super. Du hast was zu pimpern gefunden 👍 Dann bleiben uns zukünftig deine Jammerthreads erspart. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾
Geschrieben
Is ja jetzt nix unnormales das man nach dem abspritzen erstmal etwas schlaff wird unten ;) Aber wenns gut laeuft dauert es nicht lange bis alles wieder steht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frosteule:

Und du hättest es von kurzen Einblicken erkannt, das sie überhaupt feucht ist ???!!

Dann hast du echt Augen wie eine Eule 😂😂

Nö. Aber ich renn ja auch nicht erst 10km durch die Gegend.

×
×
  • Neu erstellen...