Jump to content

Was möchten Frauen sehen?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Paddy1982:

Finde es witzig , wenn Frauen schreiben das es Ihnen lieber wäre in T-Shirt oder was auch immer , aber sich selber halbnackt zeigen😳 Muss man nicht verstehen .....🙄

Wir gucken mit den Augen auf die Ohren! Die Frau mit Hirn unter´s Shirt!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Das Bild ist zweitrangig

Genau auf die inneren Werte kommt es an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Wir Augen! Frau Hirn!

Ja bestimmt ....🙄so wird es sein

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

also ich möchte gerne wieder mal am strand von dingle den sonnenuntergang sehen:)

am besten mit dem richtigen mann neben mir...und der muss ganz gewiss nicht fragen, was andere gerne sehen würden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...Lach, vernünftige angezogene Männer, alles andere kann ich irgendwie auch wo anders auch sehen wenn Ich möchte.....und diese 16 Fsk Bilder sagen mir nichts über dem Mann an sich aus...
Geschrieben
Schon schlecht..das man Hirn..Charme..Intellekt.. Nicht als Foto hinbekommt... HILFE... Langsam verkommt diese Seite immer mehr...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ERzeughaus:

Aber ich glaube nicht das sich jemand für meine Füße oder meine Fingernägel geschweige denn für meine Ohren Interessiert :D :P

Och einer hier hat doch auch solche Fotos im Profil und die finde ich schon teils sehr erroooddisch 😉😅

Ich sehe immer noch gerne einen sexy Body, einen knackigen Po, ein nettes Lächeln....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sein Lächeln nachher, wenn ich bei ihm klingle und er mir die Tür öffnet.. 😁

Hier.. nix mehr.. höchstens hurmorvolle, intelligente Forenbeiträge.. 😎

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ERzeughaus:

Frauen habens da leichter, die können einfach alles zeigen, ob Füße, Finger, Brüste, Po, Lippen...…..sogar Ohren, und es wird geliebt. 

.. stimmt. Selbst Omas Unterhosen mit heraushängendem ausgeleiherten Gummi lieben sie.

Geschrieben

Eigentlich reicht ein Bild mit Gesicht, denn an der Nase eines Mannes, da...

Im Ernst, Gesicht zeugt von Selbstbewusstsein und Unkompliziertheit und ist der beste Türöffner, wenn es zusagt und der größte Dealbreaker, wenn es nicht zusagt 😅

Geschrieben
Am besten sofort die alte Pelle in Verbindung mit dem Respektvollen ..“Ficken?“
Geschrieben
Ja Mann für alles an einer Frau im Profilbild lieben um zum Schuss zu kommen
Geschrieben
Es ist alles eine Frage de Geschmack‘s. Der eine mag n Gesichtsfoto, der andere von den Füßen, der nächste vom Hintern usw. Aber am besten finde ich die, die im Profil zu stehen habe „kein Bild im Profil, keine Antwort " aber selber kein Foto drin haben😂😂😂
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich verweise mal wieder auf eins meiner geliebten Zitate. Nach meinen Erfahrungen reagieren so sehr viele Frauen : Manche brauchen ein Foto, um zu sehen, ob sich Kommunikation lohnt. Ich brauche Kommunikation, um zu sehen, ob sich da noch ein Bild lohnt!"
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ERzeughaus:

Und Bilder vom Oberkörper werden schnell langweilig bzw sind sie immer gleich :confused:

Och, wenn du auf jedem Bild ein anderes Oberteil trägst oder irgend ne Bemalung anlegst....ist dann schon unterschiedlich. 😉

Geschrieben

ich finde das was du zeigst genau richtig

... aber sag mal, dein linker Nippel,  das ist irgendwie eine komische Stelle für einen Nippel.

Geschrieben
Lebenslustig78 hat schon Recht! ☝🏻😉 Einige können ja nur ihren Oberkörper oder was auch immer zeigen, wenn überhaupt. Das reicht nun mal nicht wirklich. Viele Frauen wollen nicht sehen, sondern erst schauen, was rüber kommt....das ist die Kunst.🙃
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kein_nick_frei_0815:

Obwohl viele Damen immer das Gegenteil behaupten. Nen scheenes Bild von nem Penis, Büchse in den Kniekehlen und diese furchtbaren Gummischuhe an den Füßen.... tennissocken nicht vergessen, also aufn Schniedel gezogen.... sonst wird’s kein fsk 16

Wat denn für ne Büchse?

vor 31 Minuten, schrieb Paddy1982:

Finde es witzig , wenn Frauen schreiben das es Ihnen lieber wäre in T-Shirt oder was auch immer , aber sich selber halbnackt zeigen😳 Muss man nicht verstehen .....🙄

Ist ja auch was anderes.😜

Geschrieben
augen oder po! lg, tina 😍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wat denn für ne Büchse?

Ist ja auch was anderes.😜

Ja bestimmt 🙄

Geschrieben
Oh Mann. Frauen können nur Fuß - Brustwarzenbilder posten, weil genug Honks diese abfeiern. Warum auch immer?! Wie wäre es im Batmankostüm auf nem 60cm hohem Pony? Hoffe, Du findest Deine Eier wieder und nimmst dann die Bilder, die Dir gefallen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...