Jump to content

Was möchten Frauen sehen?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf alle Fälle das Gesicht!
Geschrieben
Und dann was dein Kleiderschrank so an dir her gibt.
Geschrieben

Nach meiner Einschätzung: Niveau...

Es wäre schön wenn man sich ein Mindestmass an Niveau zeigen kann...

Geschrieben
Die Mastercard des Mannes
Geschrieben
sign müsste Frau dann nicht selbiges bieten?
Geschrieben (bearbeitet)

Gewählt habe ich, wenn Männer die kein Gesch...Gedöns um Bilder hier machen wollten. Mir war der persönliche Kontakt wichtig, das es ausser der Einstellung zu Fotos, möglichst viele Gemeinsamkeiten sonst gibt. Fotos habe ich vor einem geplanten Treffen getauscht.

bearbeitet von Myraja
eineheissebraut
Geschrieben
ein Gesichtsbild kann gerne beim pers. Kontakt versandt werden, sofern ein gewisser Reiz beiderseits da wäre..... ich persönlich finde Bilder schrecklich wo jemand mit ner Zigarette oder mit alk. Getränk abgelichtet ist..... aber muss ja jeder selber wissen - ist nur meine pers. Meinung......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aktiver2012:

....oder der Anfang vom Ende:jumping:

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ganz normale vernünftige Bilder
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yvi241:

Ganz normale vernünftige Bilder

Was sind bitte vernünftige Bilder? 🤔

Ich bin der Meinung das man nicht mehr erwarten darf als man selber auch gibt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paddy1982:

sign müsste Frau dann nicht selbiges bieten?

Unbedingt!

Deshalb schrieb ich ja auch "wenn man sich..." - gilt somit für beide gleichermassen ;)

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich lese des es häufig das sie einfach normale Bilder sehen wollen zb Gesichtsbild Ganzkörper etc.
Geschrieben (bearbeitet)

Statistisch gesehen, mögen Frauen Bilder von Männern, bei denen sie draußen in der Natur ganz abgelichtet sind. Am Besten am Strand beim Surfen oder in den Bergne beim Wandern/Klettern. Männer hingeben bevorzugen Bilder von Frauen, bei denen es heimisch wirkt. Zu HAuse im schönen Wohnsimmer, usw. Nacktheit sehen fast alle Männer gerne.

Wenn man mal darauf achtet, wird man feststellen, dass es fast immer anderherum ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Statistisch gesehen, mögen Frauen Bilder von Männern, bei denen sie draußen in der Natur ganz abgelichtet sind. Am Besten am Strand beim Surfen oder in den Bergne beim Wandern/Klettern. Männer hingeben bevorzugen Bilder von Frauen, bei denen es heimisch wirkt. Zu HAuse im schönen Wohnsimmer, usw. Nacktheit sehen fast alle Männer gerne.

Wenn man mal darauf achtet, wird man feststellen, dass es fast immer anderherum ist.

😂😂😂😂

Wenn ich so drüber nachdenke hast du recht 😂😂👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ERzeughaus:

😂😂😂😂

Wenn ich so drüber nachdenke hast du recht 😂😂👌

Hab ich mir ja nicht ausgedacht, sondern der Auswertung einer Studie entnommen. :)

 

Geschrieben
Dein Haus, dein Auto, deine Yacht.... 🙄
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb valens-fidus:

Wie wäre es im Batmankostüm auf nem 60cm hohem Pony? Hoffe, Du findest Deine Eier wieder und nimmst dann die Bilder, die Dir gefallen. 😉

:jumping: Sehr geil ;)

Bilder von Leuten, die erst andere Leute fragen müssen, was sie für Bilder von sich präsentieren sollen, finde ich eh uninteressant. Grundsätzlich benötige ich aber ohnehin keine Bilder, um zu entscheiden, ob ich an einem Kontakt interessiert bin oder nicht.

Geschrieben
Keine Schwanzbilder, es sei denn, sie fragen danach...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RealeLust247:

Die Mastercard des Mannes

ich hab gar keine, bin ich jetzt raus??? ;)

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RealeLust247:

Die Mastercard des Mannes

 

vor 3 Stunden, schrieb oh_umberto:

ich hab gar keine, bin ich jetzt raus??? ;)

 

Ja heute hab ich leider kein Foto für dich 😜

Geschrieben

String bei Männern wäre das Letzte was ich sehen wollte

Kommt gleich hinter einem Schwanzbild

Geschrieben

....is mir eigentlich völlig wumpe, ...Wohnungseinrichtung,Deko diverse Hintergründe sind sehr erhellend, ....bisher eher ernüchternd was man da so sieht.

×
×
  • Neu erstellen...