Jump to content

Was möchten Frauen sehen?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ERzeughaus:

Ich frage mich welche Bilder Frauen mögen bzw was sollte auf dem Bild zu sehen sein?

Nun nicht das was wir männer besonders gerne präsentieren,schon gar nicht beim erstkontakt!:$

 

vor einer Stunde, schrieb ERzeughaus:

Frauen habens da leichter, die können einfach alles zeigen, ob Füße, Finger, Brüste, Po, Lippen...…..sogar Ohren, und es wird geliebt. 

Die geschenkte liebe als solches verbindet sich mit gewisser erwartung zieh dich aus leg dich...!:coffee_morning:

Geschrieben
Nicht zu vergessen Frau kann auch mal Ihren Po zeigen , wäre doch mal was neues🙄
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Paddy1982:

Finde es witzig , wenn Frauen schreiben das es Ihnen lieber wäre in T-Shirt oder was auch immer , aber sich selber halbnackt zeigen😳 Muss man nicht verstehen .....🙄

Oder Gesichtsfotos bevorzugen und selber keins haben. :confused:

Geschrieben
Ein Gesicht ist der Eintritt zum Kontakt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Oder Gesichtsfotos bevorzugen und selber keins haben. :confused:

Tja Frauen halt.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ERzeughaus:

Hallo zusammen,

was wollen die Frauen sehen?

Ich frage mich welche Bilder Frauen mögen bzw was sollte auf dem Bild zu sehen sein?

Frauen habens da leichter, die können einfach alles zeigen, ob Füße, Finger, Brüste, Po, Lippen...…..sogar Ohren, und es wird geliebt. 

Aber ich glaube nicht das sich jemand für meine Füße oder meine Fingernägel geschweige denn für meine Ohren Interessiert :D :P

Und Bilder vom Oberkörper werden schnell langweilig bzw sind sie immer gleich :confused:

Die Rede ist von Fsk 16 Bilder!!! 

 

Also Frauen dieser Seite: Was möchtet ihr auf den Bildern sehen?

Was würde ich sehen wollen... Ich finde schöne Bilder, auf denen man den Oberkörper gut in Szene gesetzt sieht, und was mir auch gefällt, Aufnahmen vom Körper, wo der Intimbereich verdeckt ist oder wo derjenige auf dem Bauch liegt und seine Rückansicht schön in Szene gesetzt fotografiert. 

Musste grinsen, hab letztens in je auch ein Bild von meinem Ohr hier gepostet, einfach aus Langeweile😂😂😂

Geschrieben

Wenn du es dir ein wenig einfacher machen willst, nimm dir einfach immer die männlichen Gewinner der Fotowettbewerbe als Vorbild ;)

 

Da kannst du nicht allzuviel falsch machen :D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paddy1982:

Tja Frauen halt.....

:coffee_morning: Na toll. Wie war das mit ….nicht alle in einen Sack stecken? B|

Geschrieben
Ich schau mir gerne den Hintergrund der Bilder an, wie aufgeräumt es ist oder wie die Einrichtung aussieht. Bettwäsche ist auch immer interessant. Für meinen Geschmack sieht man davon viel zu wenig. In Großaufnahme gerne das Bücher- oder Weinregal.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

ich finde das was du zeigst genau richtig

... aber sag mal, dein linker Nippel,  das ist irgendwie eine komische Stelle für einen Nippel.

Dankeschön 

also was die Nippel angeht...…….  die sind schon dort wo sie sein sollen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Jaaaaa.....*brülllautlos*

Die Ohren braucht man dann, um zu entscheiden, ob du laut losbrüllst oder lautlos brüllst.

vor 3 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich schau mir gerne den Hintergrund der Bilder an, wie aufgeräumt es ist oder wie die Einrichtung aussieht. Bettwäsche ist auch immer interessant. Für meinen Geschmack sieht man davon viel zu wenig. In Großaufnahme gerne das Bücher- oder Weinregal.

Oh dann habe ich bei Dir schon wegen dem Hintergrund verloren ;) aber der Hintergrund bei Dir ist ähnlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry ich gehöre zu den 10% die den Frauen nicht hinterher laufen , jedes Tittenbild mit 5 Sternen bewertet oder vermutlich alles dafür macht um sich mit einer Frau zu treffen .

Nö.........

Frau nimmt sich ja auch das Recht raus alle Männer in einen Sack zu stecken😊

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paddy1982:

Sorry ich gehöre zu den 10% die ... nicht ... jedes Tittenbild mit 5 Sternen bewertet

Ich bewerte halt, bis ich die 30 Punkte voll habe. Aber in der Regel auch eher das, was interessant aussieht, und das sind meist die (FSK16-)Bilder, die mehr als nur dies zeigen. Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn ich keine Lust zum genau hinsehen habe, dann wird bewertet, was vor den Mauszeiger kommt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Oh dann habe ich bei Dir schon wegen dem Hintergrund verloren ;) aber der Hintergrund bei Dir ist ähnlich.

Ach, das ist lediglich meiner voyeueristischen Ader geschuldet, aber kein Kriterium für irgendwas. Ich sehs nur gern. ;)

Geschrieben
Also 80% Frauenprofile sind , Brüste-Po, Po-Brüste, Brüste-Po.....“oh ein Fuß „ ....ne war Reklame für ne Fußpflege, also Brüste-Po ...... Ja finde Frau sollte doch mal schreiben wie Mann sich präsentiert.
Geschrieben
Was Mann nicht alles bereit ist zu tun......🙄
Geschrieben
Also ich brauche keine Bilder, wenn welche da sind, schaue ich natürlich auch ( nur keine Schwanzbilder die muß ich nicht haben) ich finde wenn man einem gut anschreiben kann, ist das schon einiges Wert!
Geschrieben
Sie sehen lieber das Gesicht als den Schwanz, insbesondere die Augen, eventuell noch die Hände und als erotisches Bild ,den Po des Mannes.
Geschrieben
Jeder mag nun mal nicht nicht gleich sein Gesicht auf solchen Seiten wie dieser zeigen. Und hier geht es nun mal um Erotik, nackte Haut, schöne Körper. Wenn ich ausschauen tät, wie eine Quarktasche, würde ich auch kein Foto hier reinstellen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lullilutz:

Ein Gesicht ist der Eintritt zum Kontakt

....oder der Anfang vom Ende:jumping:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

.. stimmt. Selbst Omas Unterhosen mit heraushängendem ausgeleiherten Gummi lieben sie.

Viel zu "umständlich", es werden auch leere Bilder und Profile mit 5 Sternen bewertet, es muss lediglich die Angabe "Geschlecht: weiblich" vorhanden sein.

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Paddy1982:

Sorry ich gehöre zu den 10% die den Frauen nicht ... jedes Tittenbild mit 5 Sternen bewertet ...

nösch??? das ist ja entsetzlich!!! :weary:

also ich finde es toll, wenn ein bild ne gute qualität hat und schon mal gerade herum zu sehen ist. ein gesichtsbild muss nicht sofort ersichtlich sein, das kann man auch nachreichen. ich denke, das es immer darauf ankommt, was man hier sucht oder auch nicht. nacktbilder sprechen mich mal so gar nicht an, kann ich zum glück aber auch nicht sehen. ich mag leicht erotische bilder, wo noch viel spielraum für phantasie ist. das kann nur ein schöner mund aber auch mal kräftige oberschenkel oder unterarme sein. aber bitte, bitte im passenden ambiente. wenn der hintergrund aussieht, als wäre ein sack scheiße explodiert... dann ist mir auch der erotischste mann schnuppe :confounded:

Geschrieben
Ich mag keine Schwanzbilder, sonst ist es mir eigentlich egal was gezeigt wird und auch ob was gezeigt wird. Bei näherem Kontakt sollte er aber kein Problem haben sich zu zeigen. Am besten über gegenseitigen Camcheck. Das sagt nochmal deutlich mehr aus als Fotos.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

Am besten über gegenseitigen Camcheck. Das sagt nochmal deutlich mehr aus als Fotos.

Ich habe kein Problem mich zu zeigen, aber ich würde das nicht von einer bestimmten Technologie abhängig machen. Man muss halt die Mittel nehmen, die da sind. Ob das jetzt Webcam, Handyvideo, Whatsappvideotelefonat, Photoserie nebst Audiomessages oder was auch immer ist... und wenn nichts davon bei beiden verfügbar ist, sieht man es ja beim ersten Zusammentreffen, solange man dafür nicht einen Darkroom als Location wählt. Das sagt dann nochmal mehr als jede Cam ;-)

Gut, wenn ich irgendwo mehrere 100km Anreise hätte, wäre ich bei einem kompletten Überraschungsdate je nach "Thema" des Dates auch zögerlich... aber je nachdem worum es bei dem Kontakt geht, sind Äußerlichkeiten auch mal eh völlig unerheblich. Solche Kontakte findet man hier durchaus auch.

×
×
  • Neu erstellen...