Jump to content

Was möchten Frauen sehen?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.6.2018 at 14:34, schrieb ERzeughaus:

Dankeschön 

also was die Nippel angeht...…….  die sind schon dort wo sie sein sollen ;)

 

Unbenajhnnt..jpg

Geschrieben

Also dort finde ich den nippel falsch platziert 

Geschrieben

Also müsste das das perfekte Bild sein. Ohr +interessanter Hintergrund. Ich räume schon Mal mein Postfach leer ...

IMG_20180629_115249.jpg

Geschrieben

Ich mag Fotos von den augen

Geschrieben

Wie erwähnt geht es oft um den individuellen Geschmack. Da kein Mann von vornherein Einfluss auf den Geschmack einer Frau hat, muss Mann zumindest im Ansatz kreativ sein. Ein Gesicht kommt immer gut. Viele Frauen wollen wissen mit wem sie kommunizieren. Ein Gesicht kann Austrahlung und Charme sowie Charisma und Athentizität zeigen. Ausstrahlung ist ne Menge wert. Dazu gehört immens ein Lächeln, was einen kurzen Blick ins innere der Person zu lässt. Mit einem Gesichtsbild macht man(n) deutlich mehr richtig als falsch.

Dann har jeder so seine individuellen Stärken, kann jeder zeigen und sollte es auch tun. Auch wenn man einen bestimmten Typ vertritt, sollte man ganz offen dazu stehen. Was Frauen definitiv nicht sehen wollen, ist ein Fotolosesprofil. 

Schwanzbilder sind kontraproduktiv, das geht auch später und versemmelt jegliche Ästhetik, egal wie gut in Szene gestellt. Außerdem ist ein gewisser Reiz den man sich aufspart selten verkehrt.

Wer hier etwas reißen will, sollte aber mehr präsentieren können als Bilder. 

Sonst gibt's nach der guten Einadung gleich wieder die Ausladung. ;-)

Geschrieben
Am 27.6.2018 at 13:57, schrieb Wuchtbrumme78:

Sein Lächeln nachher, wenn ich bei ihm klingle und er mir die Tür öffnet.. 😁
Hier.. nix mehr.. höchstens hurmorvolle, intelligente Forenbeiträge.. 😎

Du und deine ständigen überzogenen Erwartungen... :jumping:

Zum Thema: Jede was anderes, gilt für Männer auch. Insofern muss sich Frau umschauen und weitergehen, wenn etwas nicht passt. Oder Nachfragen und versuchen, es passend zu machen. Alles kann scheitern, was das Ziel ist, ist unbekannt, bis es angesprochen wird... Am Ende siegt der Ehrliche, auch wenn es länger dauert. Dazu muss er oder sie nur auch den Mund aufmachen können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Du und deine ständigen überzogenen Erwartungen... :jumping:

Punkt 1 wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.. 😁

Für Punkt 2 bist du ja wieder da.. 😉😎

Sooo überzogen sind meine Erwartungen dann wohl doch nich.. 😇😜

 

Geschrieben

Meine stark ausgeprägten empathischen Fähigkeiten erlauben mir eine fein abgestimmte Fotoauswahl. Mein erfolgreichstes ist dieses:

P.S.: Manchmal wirklich beneidenswert, wie unkompliziert die Balz doch bei anderen Lebewesen sein kann. Nachdem ich mich 20 Minuten vorsichtig an den Pelophylax herangepirscht hatte, konnte man wunderbar beobachten wie er seine, für so ein kleines Tier unfassbar lauten, Quakereien produzierte. Faszinierend.

fullsizeoutput_7e4.jpeg

Geschrieben

Ich kann mal sagen, was ich NICHT sehen möchte: Pimmel, Unterhosenbilder, unaufgeräumte Bude im Hintergrund, Autos, POSER mit nackten Oberkörper, Unterhosenbilder auf denen man die angezogen Socken sieht, picklige nackte Ärsche... 

Wichtiger als ein Bild, ist der Text im Profil. Es muss nicht viel sein, aber möglichst fehlerfrei... Worauf ich als große Frau besonders achte ist die Körpergröße ... Da kann das Bild noch so ansprechend sein... Ein kleinerer Mann spricht mich als Mann einfach nicht an. Bei nem Kumpel ist mir die Körpergröße egal. 

Geschrieben (bearbeitet)

dieses thema gab es schon und wird es wieder geben, aber leider bringt das nichts, wenn es in der umsetzung nicht klappt...mir ist wichtig, dass die fotos aktuell sind - und damit meine ich kein in diesem augenblick aufgenommenes foto eines errigierten pimmels - zumal da auch geschummelt wird ohne ende, wenn man das gleiche foto innerhalb von zwei wochen geschickt bekommt und unten rechts das datum der aufnahme steht - aber ein versuch war es wert :smiley:

ich finde fotoausschnitte auch ganz nett, damit man einen kleinen eindruck bekommt -

ich akzeptiere die aussage - ich kann und will hier kein foto reinstellen - alles gut - aber wenn dann zeitnah kein foto anderweitig geschickt wird, dann ist ende im gelände.

liest sich oberflächlich und zickig?

:confused:

r i c h t i g !!! :P:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einen guten Kopf und strakker Körper. 

Geschrieben
Am 27.6.2018 at 13:31, schrieb CharmingChantal:

Bitte keine schwanzbilder! !! einfach normale Bilder und angezogen

ups, zu spät. Sind schon los. Schwanz und extra nackt.

×
×
  • Neu erstellen...