Jump to content

Was möchten Frauen sehen?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

was wollen die Frauen sehen?

Ich frage mich welche Bilder Frauen mögen bzw was sollte auf dem Bild zu sehen sein?

Frauen habens da leichter, die können einfach alles zeigen, ob Füße, Finger, Brüste, Po, Lippen...…..sogar Ohren, und es wird geliebt. 

Aber ich glaube nicht das sich jemand für meine Füße oder meine Fingernägel geschweige denn für meine Ohren Interessiert :D :P

Und Bilder vom Oberkörper werden schnell langweilig bzw sind sie immer gleich :confused:

Die Rede ist von Fsk 16 Bilder!!! 

 

Also Frauen dieser Seite: Was möchtet ihr auf den Bildern sehen?

Geschrieben
ein nettes lächeln ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Probier doch einfach mal aus, genauso Bilder zu machen wie's die Frauen machen - so als reine Karikatur. Wäre auch ein geiles Thema für einen Foto-Wettbewerb. Ich plädiere für Männer, die leicht bekleidet mit Drei-Tage-Bart so in Schiesser Feinripphemd Duckfaces von oben auf die Brust gerichtet machen. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohren sehe ich wenn ich den Mann anschaue und die sollten mir schon gefallen, daher fänd ich ein Bild vom Ohr nicht schlecht.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Sie möchten lieber einen interessanteren aussagekräftigeren (aber nicht zu langen) Profiltext lesen, habe ich hier festgestellt. Einen der anmacht (”ihr Hirn fickt“ wie man so sagt).

Ach so, es ging um Fotos. Tja...

Geschrieben

Das Gesicht würde ich am liebsten sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

Ohren sehe ich wenn ich den Mann anschaue und die sollten mir schon gefallen, daher fänd ich ein Bild vom Ohr nicht schlecht.

Ich finde Ohrenfotos auch gut....:clapping::coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich finde Ohrenfotos auch gut....:clapping::coffee_happy:

Meinen wir die selben " Ohren " ;) ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein freundliches Gesicht. Was ich auch mag sind Hände. ;)
Geschrieben
Ich fange mal so an.. was ich gar nicht mag sind SchwarzweißBilder von MännerPo‘s, egal ob nackt oder in einer Shorts.. Eine SuperNahAufnahme seiner Eichel muss ich auch nicht sehen 🤦🏼‍♀️ Was ich mag sind Bilder bei denen auch der Hintergrund passt.. Volle Aschenbecher oder Kinderspielzeug auf der Couch turnen mega ab. Ein schönes Foto vom Lächeln finde ich interessant.. Und man kann durchaus den anderen Teil vom Gesicht weglassen.. Falls jemand zu große Angst vorm Erkannt werden hat ;-)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ERzeughaus:

Frauen habens da leichter, die können einfach alles zeigen, ob Füße, Finger, Brüste, Po, Lippen...…..sogar Ohren, und es wird geliebt...

DAS hat aber andere Gründe... Frauen benötigen hier noch nicht mal ein Bild von irgendwas. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

Meinen wir die selben " Ohren " ;) ?

Jaaaaa.....*brülllautlos*

Geschrieben
Wenn sic eine Konversation nicht lohnt, überhaupt kein Bild
Geschrieben
Obwohl viele Damen immer das Gegenteil behaupten. Nen scheenes Bild von nem Penis, Büchse in den Kniekehlen und diese furchtbaren Gummischuhe an den Füßen.... tennissocken nicht vergessen, also aufn Schniedel gezogen.... sonst wird’s kein fsk 16
Geschrieben
Ich kann Dir sagen was ich nicht sehen will!!! Chaos im Hintergrund, Stringtanga oder Feinripp, nen Bier auch und bitte, bitte keine Smiley, Sterne oder gekritzel das was verdecken soll was Mann nicht zeigen soll... Ansonsten finden ich auch bei Männern Oberkörper, Lippen, Augen interessant. Auch ein ganz normales Gesichtsfoto ist toll....
Geschrieben
Gab es die Frage nicht schon vor 2-3Wochen?
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Einfach ganz normal angezogen,T-Shirt oder Oberhemd ,Jeans und gut ist.Und bitte keine weißen Socken und Sandalen!!😎😀
Geschrieben
Angezogen wäre schon mal ein Anfang. Ich persönlich bevorzuge bilde vom Gesicht. Oder vom Körper wenn er denn gut verpackt ist.
Geschrieben
Finde es witzig , wenn Frauen schreiben das es Ihnen lieber wäre in T-Shirt oder was auch immer , aber sich selber halbnackt zeigen😳 Muss man nicht verstehen .....🙄
×
×
  • Neu erstellen...