Jump to content

Haben es vergebene Männer hier schwerer?

Empfohlener Beitrag

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hardliner003:

den Abfall der liegen gelassen wurde der zu nichts fähig ist.

vor 21 Minuten, schrieb Hardliner003:

Die Frau will das haben was die andere auch hat.

:clapping:

Das sind Kinderspielchen - Die meisten User/innen hier sind aus dem Alter raus, denke ich :coffee_happy:

• Gefällt mir 4
LJausRH
Geschrieben
Ich würd generell nichts mit vergebenen Menschen anfangen deren Partner nichts weiß und von vornerein kein Problem mit derlei Bekanntschaften hat.
Selene09
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das sind Kinderspielchen - Die meisten User/innen hier sind aus dem Alter raus, denke ich :coffee_happy:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich zweifle allerdings durchaus ob deine Aussage bei genauer Prüfung Bestand haben könnte.:clapping:

Hardliner003
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hab da andere erfahrungen gemacht Rapunzel :/  

Maria2466
Geschrieben
Es kommt drauf an. Wenn er nur Tagesfreizeit hat geht es nicht weil ich dann arbeite. Wenn er zum Beispiel auf Gangbang steht kommt er weder liiert noch als Single in Frage
  • Gefällt mir 2
Arteras
Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll es für vergebene leicht sein ? Verlangst du etwa aktiven Support für fremdgehen ? Ich glaub mein Hamster bohnert.... Du hast eine Partnerin das sollte reichen. Wenn es das nicht tut, solltet ihr reden und nicht Alternativen suchen

bearbeitet von Arteras
  • Gefällt mir 4
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stephan_82:

Haben es vergebene Männer hier schwerer?

Nicht wenn sie im Profil vorgeben, Single zu sein.
Ich verstehe da auch die Typen nicht, die hier heimlich neben der Zuhausbeziehung noch zusätzlich was zum F!cken suchen. Wenn sie doch schon die Partnerin anlügen, warum wollen sie dann gerade bei einer fremden Person so ehrlich sein und angeben, dass sie vergeben sind? Dumm ist der Mann, der solches tut.
:P

Anmerkung: Ich rede hier nicht von der Mehrheit der Männer (ich glaube, es sind etwa 99,68%), die von daheim die Erlaubnis haben, rumzuvögeln.

Gruß
FL

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich finde es ein egoistisches Vorgehen der gebundenen Männer...Die suchen eine Frau die Zeit hat wenn sie Zeit haben...Aber umgekehrt geht nix ...Da sie ja ihre Frau zu Hause haben. Nein danke.Und wer will schon die zweite Geige spielen?
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

ja

nein

weil se gebunden sind

• Gefällt mir 1
Micha47001
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass es gebundene Männer hier schwerer haben. Obwohl hier viele auf Ehrlichkeit schwören. Nützt aber nichts.
  • Gefällt mir 1
michel-nord
Geschrieben
@biggi71 genau die Frauen,die danach suchen 😉
WeiblicherMensch
Geschrieben

Sollte es so sein, daß es vergebene Männer schwerer haben, dann liegt es doch logischerweise daran, weil sie vergeben sind.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Die sogenannten Swinger sind nicht tolerant!
  • Gefällt mir 1
cuerpo
Geschrieben
Sicher, weil sie unflexibel sind, weil es Probleme geben könnte, weil es moralisch eher schwer vertretbar ist, und und und...eigentlich logisch und selbsterklärend.
vor 33 Minuten, schrieb Micha47001:

Meine Erfahrung ist, dass es gebundene Männer hier schwerer haben. Obwohl hier viele auf Ehrlichkeit schwören. Nützt aber nichts.

Ha ha ha...das ist witzig.

• Gefällt mir 1
Fenschelhonich
Geschrieben
Es gibt hier massenhaft verheiratete Frauen, probiere da dein Glück.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Auch so haben Männer es schwer finde ich, trotz das man Single ist bekommt man abfuhren, wieso?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Das Frage ich mich auch. Die schreiben immer das die Männer ünhöflich sind. Die sind sofort katzig. Kriegen noch nicht einmal ein höfliches Nein danke hin.
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Patrick27f:

Auch so haben Männer es schwer finde ich ...

Stimmt - so leicht ist es eben nicht, was passendes zu finden :coffee_happy: wenn man kein "Alles-Ficker" ist

• Gefällt mir 2