Jump to content

Haben es vergebene Männer hier schwerer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hardliner003:

den Abfall der liegen gelassen wurde der zu nichts fähig ist.

 

vor 21 Minuten, schrieb Hardliner003:

Die Frau will das haben was die andere auch hat.

:clapping:

Das sind Kinderspielchen - Die meisten User/innen hier sind aus dem Alter raus, denke ich :coffee_happy:

Geschrieben
Ich würd generell nichts mit vergebenen Menschen anfangen deren Partner nichts weiß und von vornerein kein Problem mit derlei Bekanntschaften hat.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

 

:clapping:

Das sind Kinderspielchen - Die meisten User/innen hier sind aus dem Alter raus, denke ich :coffee_happy:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich zweifle allerdings durchaus ob deine Aussage bei genauer Prüfung Bestand haben könnte.:clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

 

:clapping:

Das sind Kinderspielchen - Die meisten User/innen hier sind aus dem Alter raus, denke ich :coffee_happy:

Hab da andere erfahrungen gemacht Rapunzel :/  

Geschrieben
Es kommt drauf an. Wenn er nur Tagesfreizeit hat geht es nicht weil ich dann arbeite. Wenn er zum Beispiel auf Gangbang steht kommt er weder liiert noch als Single in Frage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb DerSiedler19:

So ist es Frauen wollen Männer oft für dich egal ob Beziehung oder Freundschaft plus Frau teilt nicht so gern

Darum geht es doch gar nicht dass Frau nicht teilen will.

Fakt ist wenn ich mich mit einem gebundenen Mann einlasse dann verbringe ich die Wochenenden, Feiertage etc. alleine, dann wenn ich am meisten Zeit habe. Ich muss Zeit haben, wenn er Zeit hat, dann dieses Versteckspiel.

Alles viel zu anstrengend.

bearbeitet von DAS_Vollweib
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe bereits bei einigen frauen gelesen,das sie eher einen gebundenen bevorzugen,weil sie definitiv keine beziehung wollen.

somit dürfte es für alles den und die passende und suchende person geben.

Geschrieben
Vergebene o verheiratete Männer sind ein Tabu für mich. Zum einen, weil ich keinen Mann dabei unterstütze FREMDZUGEHEN zum anderen, möchte ich nicht den geplanten Sex. Er sollte besuchbar sein, denn ich bin es auch. Sex nur bei "Tagesfreizeit" geht ebenso wenig, da ich arbeiten gehe tagsüber ! Und wer will schon die zweite Geige spielen? Alles sollte über die Bettkante hinausgehen. Und dies kann ein verheirateter o gebundener Mann eben nicht. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll es für vergebene leicht sein ? Verlangst du etwa aktiven Support für fremdgehen ? Ich glaub mein Hamster bohnert.... Du hast eine Partnerin das sollte reichen. Wenn es das nicht tut, solltet ihr reden und nicht Alternativen suchen

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
finde ich nicht... für mich kommt nur ein vergebener in Frage... aber leider sind diese auch sehr oft feige sich real zu treffen... und auf virtuelle scheisse stehe ich nicht
Geschrieben
Was machst du dann hier.??
Geschrieben

Ich finde es ein egoistisches Vorgehen der gebundenen Männer...die suchen eine Frau die Zeit hat wenn sie Zeit haben...aber umgekehrt geht nix ...da sie ja ihre Frau zu Hause haben...und was ich hier schon mitbekommen hab...hat die Auserwählte mal keine Zeit...geht man weiter auf Suche... " Nein danke " ich Spiel ungern die zweite Geige...und auf eine Warteliste will ich schon gleich gar nicht drauf...dafür bin ich mir zu schade. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stephan_82:

Haben es vergebene Männer hier schwerer?

Nicht wenn sie im Profil vorgeben, Single zu sein.
Ich verstehe da auch die Typen nicht, die hier heimlich neben der Zuhausbeziehung noch zusätzlich was zum F!cken suchen. Wenn sie doch schon die Partnerin anlügen, warum wollen sie dann gerade bei einer fremden Person so ehrlich sein und angeben, dass sie vergeben sind? Dumm ist der Mann, der solches tut.
:P

Anmerkung: Ich rede hier nicht von der Mehrheit der Männer (ich glaube, es sind etwa 99,68%), die von daheim die Erlaubnis haben, rumzuvögeln.

Gruß
FL

Geschrieben
Ich finde es ein egoistisches Vorgehen der gebundenen Männer...Die suchen eine Frau die Zeit hat wenn sie Zeit haben...Aber umgekehrt geht nix ...Da sie ja ihre Frau zu Hause haben. Nein danke.Und wer will schon die zweite Geige spielen?
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass es gebundene Männer hier schwerer haben. Obwohl hier viele auf Ehrlichkeit schwören. Nützt aber nichts.
Geschrieben

Sollte es so sein, daß es vergebene Männer schwerer haben, dann liegt es doch logischerweise daran, weil sie vergeben sind.

Geschrieben
Die sogenannten Swinger sind nicht tolerant!
Geschrieben
Sicher, weil sie unflexibel sind, weil es Probleme geben könnte, weil es moralisch eher schwer vertretbar ist, und und und...eigentlich logisch und selbsterklärend.
vor 33 Minuten, schrieb Micha47001:

Meine Erfahrung ist, dass es gebundene Männer hier schwerer haben. Obwohl hier viele auf Ehrlichkeit schwören. Nützt aber nichts.

Ha ha ha...das ist witzig.

Geschrieben
Es gibt hier massenhaft verheiratete Frauen, probiere da dein Glück.
Geschrieben

Auch so haben Männer es schwer finde ich, trotz das man Single ist bekommt man abfuhren, wieso?

Geschrieben
Das Frage ich mich auch. Die schreiben immer das die Männer ünhöflich sind. Die sind sofort katzig. Kriegen noch nicht einmal ein höfliches Nein danke hin.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Patrick27f:

Auch so haben Männer es schwer finde ich ...

Stimmt - so leicht ist es eben nicht, was passendes zu finden :coffee_happy: wenn man kein "Alles-Ficker" ist

Geschrieben (bearbeitet)

vergebene Männer sind unflexibler in...

  • spontane Verabredungen
  • der Abendgestaltung
  • der Wochenendgestaltung
  • der Übernachtungsmöglichkeiten
  • gemeinsame Unternehmungen
  • Telefonaten

Oder anders: Wenn ein liierter Mann nichts dagegen hat, dass ich bei ihm zu Hause anrufe und ihn frage, ob er Lust auf Gemeinsamkeit hat und/oder ich mit seiner Frau spreche und ihr mitteile, dass ich übers Wochenende die  Zeit mit ihrem Mann verbringen möchte und sie somit mehr Zeit für sich hätte, wäre das ein erster Schritt, um über eventuelle liierte Männer nachzudenken. Ebenso möchte ich keine Anrufe von ihr/den Kindern/den Eltern/ engen Freunden in der gemeinsamen Zeit mit ihrem Mann, weil ich diese Zeit mit ihm genießen möchte. Und da sie ja weiß wie schön es mit ihrem Mann sein kann, hat sie sicher Verständnis für mein Anliegen. Toll wäre es auch, wenn ich ihn mal spontan anrufe und frage, ob er mir z.B. behilflich wäre, die neue Waschmaschine in den Keller zu tragen und anzuschließen. Ich fände es auch klasse, da es nicht immer nur Sex sein muss, dass wir mal schick Essen gehen und den Abend ausklingen lassen wie wir Lust haben und nicht, ob er zu einer bestimmten Uhrzeit zu Hause sein muss, weil seine Frau auf ihn wartet und er nicht weiß, wie er sein Fernbleiben und/oder eine Verspätung erklären soll.

Ebenso möchte ich, dass er mit mir auch mal Feiertage verbringt und diese mit mir abstimmt, bevor er die Feiertage mit seiner Familie verplant.

Mhmmmm, sollte ich mal ein Tief und ich das Gefühl haben, dass die Welt um mich zusammen bricht, dann möchte ich in den Arm genommen werden. Ist das nicht möglich, möchte ich mit ihm zumindest telefonieren und mich trösten lassen.

Sollte mich die Lust überkommen, dann wäre es schön, ihn kontaktieren zu können, um ihm zu sagen, auf was ich Lust habe und wie toll es doch wäre, wenn wir uns jetzt noch einmal sehen könnten. Gerne bleibe ich über Nacht oder er über Nacht bei mir und wir gehen morgens gemeinsam zur Haustüre hinaus und fahren jeder zu seiner Arbeitsstelle.

Kann mir das, und noch mehr, ein liierter Mann geben? Nein?! Dann habe ich kein Interesse an einem liierten Mann

 

bearbeitet von Seelenwanderin
×
×
  • Neu erstellen...