Jump to content

Haben es vergebene Männer hier schwerer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

mir stellt sich die Frage ob es vergebene Männer hier schwerer haben Bekanntschaften zu machen?

Oder kommt mir das nur so vor?

Wenn ja warum ist das so?

Geschrieben
So ist es Frauen wollen Männer oft für dich egal ob Beziehung oder Freundschaft plus Frau teilt nicht so gern
Geschrieben
Also meiner Frau wäre das egal!
Geschrieben
In den meisten fällen ja
der_teufel_muc
Geschrieben
Dann müsst ihr Euch als Paar anmelden
Geschrieben
Ich würde keine vergebene Person beglücken wollen. Eine Frau will in der Regel auch die Nummer eins sein. Ich auch.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stephan_82:

ob es vergebene Männer hier schwerer haben

nicht nur hier :coffee_happy:

Ist doch auch verständlich - wer will schon immer nur 2. Geige spielen!?

Geschrieben
Ist so und das liegt auch daran weil viele hier einen Aufwand betreiben den sie besser bei ihrer Partnerin anwenden sollten. Bzw. ein Niveau zeigen das es eher im Zoo gibt im Gehege.
Geschrieben
Ich würde den Schwierigkeitsgrad jetzt nicht vom Beziehungsstand abhängig machen, sondern von Kommunikation und gegenseitiger Offenheit (zwischen allen: dem eigenen Partner und "Dritten" - also den Frauen hier).
Geschrieben

Ich stelle mir das auch etwas schwerer vor, wenn ein Mann noch vergeben (verheiratet, oder in einer Beziehung) steckt. Das ist schon nicht möglich, sich mal so eben spontan zu treffen. Auch Übernachtungen stelle ich mir äußerst komplizierter vor, wenn es mal dazu kommt. Zum Glück betrifft mich das nicht. Ich kann mir das gut einteilen und auch auf die Wünsche der Single Frau eingehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Dann müsst ihr Euch als Paar anmelden

TE sucht Frau und Paar - ich denke, Dein Rat bringt nur Anfragen von Männern - daher eher unpassend

Geschrieben
Würde sogar behaupten das vergebene Männer es hier einfacher haben, ist man Single ist absolute stille ausser man bewegt seinen hintern. Sobald im Profil steht "Vergeben" oder "in einer festen Beziehung" werden viele Frauen hellhörig und mann wird angeschrieben. Da ist es auch egal ob es Sexportale sind oder noramle Date-portale. Hab 2 Freundinnen befragt sie wollen nicht den Abfall der liegen gelassen wurde der zu nichts fähig ist...hört sich krass an...aber so ist es nunmal meistens.
Geschrieben
Die Frau will das haben was die andere auch hat....und nicht den typ der 9 beziehungen in 4 jahren hatte
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stephan_82:

Hallo liebe Gemeinde,

mir stellt sich die Frage ob es vergebene Männer hier schwerer haben Bekanntschaften zu machen?

Stell dein Profil auf Single um, dann merkst du doch ob du mehr Erfolg hast ;)

Aber ich kann dir versichern, es macht keinen Unterschied.

 

Geschrieben
Natürlich ist es schwerer weil komplizierter wie bei einem Single aber man sollte schon ehrlich sein damit der andere weiß woran er ist und demanch selbst eintscheiden kann ob es passt oder auch nicht.
Geschrieben
Achtung, meine persönlichen Erfahrungen: Die kompliziertesten Kontakte waren meist Single Männer. Ein gebundener Mann verfolgt sein Ziel stringenter, weil er eben nicht über so viel Zeit verfügt (ausgenommen die Ehemänner, die hier durch Geschreibe ein bisschen ihr Ego aufpolieren wollen.
Geschrieben
Wenn die Kontaktzeiten nur innerhalb der Bürozeiten liegen, macht es weiteres Vorgehen schwierig. Einer der Gründe, weshalb viele Frauen lieber einen Single möchten.
Geschrieben
ich antworte mal als single: ich muss nichts planen und kann auch ganz spontan sein, wenn ich möchte. Ich habe hinterher kein schlechtes Gewissen und kann auch besucht werden. Also aus meiner Sicht: ja, denn Frau will in der Regel auch nicht die zweite Geige spielen. Wenn es wirklich nur rein um einmaligen Sex geht - ich denke, da ist es fast egal, liegt dann aber auch an dem Gegenüber.
Geschrieben
Ich suche hier keinen Nicht-Single. Ich möchte einfach nicht Teil davon sein, wenn Mann seine Frau/Freundin betrügt. Die Gründe spielen dabei für mich gar keine Rolle. Ich wurde selbst schon betrogen und weiß wie weh das tut. Deshalb nicht mit mir.
×
×
  • Neu erstellen...