Jump to content
Engelsmäuschen02

Fantasie

Empfohlener Beitrag

Traumumsetzer
Geschrieben
Meine Phantasie ist ehr der Gegenpart hinzu bzw nicht nur die Phantasie was das eine sowie andere Erlebnis gezeigt hat
Bleaz
Geschrieben
Ja Ist ne geile Sache
valens-fidus
Geschrieben
Wenn sie drauf steht, klar gerne.
bimann111111
Geschrieben
Kenne ich, sehr geile Fantasie.
Fetisch-devot
Geschrieben

Gefesselt und mit verbundenen Augen fühlt man sich herrlich ausgeliefert, dazu dann noch gereizt werden und/oder eine Einheit Spanking mit der neunschwänzigen Katze ist ein tolles Erlebnis :)

Der Sex danach ebenso. Ich hatte das Glück, diese Spielart in beide Richtungen spielen zu dürfen ;)

 

Geschrieben
Ich kenne es nur von der anderen Seite😉
Maria2466
Geschrieben
Nein
lovemeee
Geschrieben
Wenn genug vertrauen das ist, ist es wunderbar. Probiere es einfach mal aus.
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

wie ich das finde, dass du deine fantasie erotisch findest? völlig ok, auch wenn ich persönlich danach mit nem fick nichts anfangen kann. hast aber trotzdem meinen segen dazu. 

spass beiseite.

die fantasie, mich in (m)einen schmerzrausch hochtreiben zu lassen  habe  ich auch hin und wieder. lediglich das wissen, das es am anfang völlig ungeil wehtut muss ich dabei verdrängen. 

bearbeitet von glaubensfrage
schrauber57
Geschrieben
ich kenne dieses gefühl gefesslt ewtl gesichsmaske und ausgeliefert zusein anderer lust zu erfüllen und nicht zu wissen wer es ist
Mondschein913
Geschrieben

Die, die es mögen finden es wahrscheinlich so wie du - "unglaublich erotisch".

Geschrieben
Nein. Kenne ich nicht.
Geschrieben
Das würde vermutlich für mich unter kann man mal machen, muss man aber nicht. Erfahrungsgemäß sind meine Fantasien meist besser als die Realität
Formula18
Geschrieben
Na das sind doch mal nette Spielvarianten, erts recht wenn Frau das genießt und sich fallen läßt. so macht das dann erst spaß. und als single lady ist das kein problem;-)
Supermann761
Geschrieben
Aha..also Single Ladys können das nicht ja?
sportlichseriös
Geschrieben
wenn du den richtigen Partner hast, du ihm vertraust und er dein Vertrauen niemals mißbrauchen würde, dann much es ,genieße es.
Rubikon67
Geschrieben

Na, hallo, ist ja keine gar so abartige Fantasie. Ich lebe das schon sehr lange, seit 20 Jahren allerdings von der dominanten Seite aus und kann die Finger nicht davon lassen. Immer wieder kommen mir Rollenspiele in den Kopf die ich dann ausleben muss. Meistens sind diese im Erziehungsstil der 50´er Jahre, das heißt Ohrfeigen, übers Knie legen, Teppichklopfer e.t.c. Wenn es denn passt kann auch noch Trost und Dankbarkeit als sexuelle Variante hinzukommen. 

Natürlich gehört dazu eine gute Portion Vertrauen. Das heißt vorher kennen lernen, sich gut austauschen und so weiter. Aber irgendwann muss man sich dann auch fallen und führen lassen. Da bleibt immer ein Risiko, das macht aber auch einen Teil des Kribbelns aus.    

Supermann761
Geschrieben
Geile Analstuten bitte bei mir melden...
Rubikon67
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Renex:

Geile Analstuten bitte bei mir melden...

Ja, wenn da mal nicht ein Ansturm kommt!

Geschrieben
Hallo Engelchen. Die Fantasie mit dem Fesseln ist sehr erotisch habe es selber schon mehrmals ausgelebt. Was ich noch total interessant finde ist dein Profil und wie du es geschrieben hast. Das hat mich total gefesselt leider komme ich nicht durch deinen Filter. Ich würde so gerne mehr von dir erfahren wenn du magst würde mich sehr freuen.
Geschrieben
Super
Pastor2710
Geschrieben

Gibt nach einer Session bei uns selten Sex.... Da ich mich voll und ganz auf Subi und ihre Körpersprache dabei konzentriere.... Und das kann anstrengend sein... 

×
×
  • Neu erstellen...