Jump to content

Fantasie


Engelsmäuschen02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt viele frauen mit solchen Fantasien. Ich persònlich bin da gern dabei. Aber ne art Codewort sollte man schon ausmachen.
Geschrieben

Ist richtig, es gibt viele Frauen mit solchen Fantasien. Leider habe ich schon oft erlebt, dass diese sich im E-Mail Kontakt erschöpfen und dann wenn es an reale treffen geht gekniffen wird.

 

Geschrieben
Ich finde das sehr geil, habe auch viel Erfahrung mittlerweile damit gemacht ;). Was dabei aber das wichtigste ist: es sollte Gegenseitiges Vertrauen herrschen und fuer den Fall das was schief geht sich absichern (Codewort, die richtige Fesseltechnik bei der Anwendung von Seilen, stumpfe Schere in der Naehe parat haben ...)
Geschrieben
Hast du jetzt erst festgestellt, dass du eine devote Ader hast? Verstehe ansonsten deinen Post nicht..du suchst einen Fesselkünstler? Kannst du dir vorstellen, sich auch ohne dem, hart und leidenschaftlich Nehmen zu lassen? Naja, also ich schon. Nämlich einfach, weil er mich festhält..mit seinem Griff. Hat auch was, auch wenn es gerade nicht so Inn ist 🙅
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.6.2018 at 12:06, schrieb Engelsmäuschen02:

Kennt Ihr das...die Fantasie und das Kribbeln gerne sich Fesseln zu lassen?? Ausgeliefert zu sein...und sich gern und ausgiebig mal Spanken zu lassen?? Und danach sich ausgiebig vom Gegenüber richtig leidenschaftlich,  wild, hart nehmen zu lassen?? 

Ich hab solche Fantasien...auch schon mal ausgelebt...und finde es unglaublich Erotisch...wie findet Ihr das?? 

Freu mich auf Eure Antworten 

 

Ich lasse mich auch gerne knebeln,  fixieren, benutzen und richtig bearbeiten. Egal ob Frau, Mann, Paar oder Gruppe. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
August 12, 2018, schrieb kicci66:

also wer keine geilen Fantasien hat ist sicher schon tot grins 

hat nicht jeder geheime Fantasien die vielleicht irgend wann in Erfüllung gehen

kicci66 Hallo junge Frau würdest du es dir denn zutrauen mir Mal bitte den Popo zu versohlen

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Fantasien, geheime Wünsche oder auch Träume sind doch dafür da um sie Realität werden zu lassen. Es wäre doch sehr schade diese nicht zu erleben.

Lebe Sie aus und erfülle sie dir.
×
  • Neu erstellen...