Jump to content

Fantasie


Engelsmäuschen02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb armageddon1:

Das ist das, was sich so manche Frau Wünscht, oder sich danach Sehnt

sicher? ich glaube eher, so manches männliche ego sehnt sich danach. ^^

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb steffensusanne8611:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

(A)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb glaubensfrage:

sicher? ich glaube eher, so manches männliche ego sehnt sich danach. ^^

Sowol als auch meine liebe, es heißt ja, Fantasie

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb armageddon1:

Sowol als auch meine liebe, es heißt ja, Fantasie

stimmt, mitunter kennt die erwartungshaltung an eine fantasie kein geschlecht. und dann kommt die realität ums eck ...

Geschrieben
Um auf die Fantasie von armageddon1 einzugehen @glaubensfrage seine Fantasie ist meiner Fantsie entsprechend. Bzw sie spricht mich an. Ich denke nicht das das spezifiziert werden sollte oder kann. Denn jeder hat unterschiedliche Fantasien. Und ja auch ich habe die ein oder andere Fantasie die ich gern mal ausleben möchte und hoffe das auch werde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelsmäuschen02:

Gar nicht so einfach...als Singel Lady😉

Das ist auch nicht einfach für einen single Mann.

aber manchmal trifft man sich mehr als einmal. Dann geht das schon.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelsmäuschen02:

Kennt Ihr das...die Fantasie und das Kribbeln gerne sich Fesseln zu lassen?? Ausgeliefert zu sein...und sich gern und ausgiebig mal Spanken zu lassen?? Und danach sich ausgiebig vom Gegenüber richtig leidenschaftlich,  wild, hart nehmen zu lassen?? 

Ich hab solche Fantasien...auch schon mal ausgelebt...und finde es unglaublich Erotisch...wie findet Ihr das?? 

Freu mich auf Eure Antworten 

 

Davon träume ich schon als Jugendlicher, hatte leider noch nie die Möglichkeit gehabt , dass auszuleben, würde gerne beide Seiten kennenlernen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Um auf die Fantasie von armageddon1 einzugehen @glaubensfrage seine Fantasie ist meiner Fantsie entsprechend. Bzw sie spricht mich an. Ich denke nicht das das spezifiziert werden sollte oder kann. Denn jeder hat unterschiedliche Fantasien. Und ja auch ich habe die ein oder andere Fantasie die ich gern mal ausleben möchte und hoffe das auch werde.

das wünsch ich dir natürlich von herzen, das  deine/eure fantasie bei einem realtitätscheck standhalten kann. aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn die vollmundigen gefühlsversprechungen nicht eintreten, weder gegenüber der fantasie, noch von dem mann, der einem quasi die erfüllung der eigenen erwartungshaltung versprochen hat. gilt andersrum natürlich genauso. egos sind mitunter kleine verletzliche pflänzchen, gerade wenn es ich um nicht eintreffende waaaahnsinns orgasmen geht.

 

Geschrieben
Das ist das geilste "Spiel" ever....dies und noch vieles andere machen wir immer.
Geschrieben
@glaubensfrage enttäuscht kann man nur werden, wenn man Erwartungen oder Vorstellungen hat. Da ich das weiß, lasse ich einfach alles auf mich zukommen. Und wenn kein Orgasmus kommen sollte, dann ist es so. Zu einen anderen Zeitpunkt wird er es.;)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

enttäuscht kann man nur werden, wenn man Erwartungen oder Vorstellungen hat.

wie jetzt? die fantasie, auf die wie uns hier beziehen, ist bis zum anschlag voll mit erwartungen und vorstellungen. da kann die realität nur verlieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

wie jetzt? die fantasie, auf die wie uns hier beziehen, ist bis zum anschlag voll mit erwartungen und vorstellungen. da kann die realität nur verlieren. 

Nun ist es aber nicht so das man nicht unbedingt alles haargenau umsetzen muss, um die Fantasie real werden zu lassen??? Muss doch sich nicht haargenauso abspielen. Anstatt eines Tischen, kann man den Bettpfosten nehmen oder oder oder....;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Nun ist es aber nicht so das man nicht unbedingt alles haargenau umsetzen muss, um die Fantasie real werden zu lassen??? Muss doch sich nicht haargenauso abspielen. Anstatt eines Tischen, kann man den Bettpfosten nehmen oder oder oder....;)

du, darum ging' mir gar nicht, hier irgendwas madig zu machen,  als ich den letzten satz von armageddon mit meinem glauben versehen habe. du hast den sarkasmus nur nicht verstanden.

Geschrieben
*grins* Freu mich für Dich. Ich mag es auch. Kannst Dich gerne melden. ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelsmäuschen02:

Kennt Ihr das...die Fantasie und das Kribbeln gerne sich Fesseln zu lassen?? Ausgeliefert zu sein...und sich gern und ausgiebig mal Spanken zu lassen?? Und danach sich ausgiebig vom Gegenüber richtig leidenschaftlich,  wild, hart nehmen zu lassen?? 

Ich hab solche Fantasien...auch schon mal ausgelebt...und finde es unglaublich Erotisch...wie findet Ihr das?? 

Freu mich auf Eure Antworten 

 

Das ist nur geil.

Mit drei ist das noch geiler 

Geschrieben
Ich kenne das Kribbeln, den anstehenden Spaß, die Vorfreude und ja auch Nachfeier. An der Auslebung scheidet es im Moment leider. Ich hätte Mal Spaß auf was spontanes und erregendes. Die Spannung eine Frau im Höhepunkt zu sehen. Das Lächeln, das genießen.
Geschrieben (bearbeitet)

Einige Frauen haben diese Fantasie und dann sind sie das erst mal gefesselt sehen den Rohrstock und das war es weil sie überfordert sind deswegen empfehle ich langsam anzufangen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Hammer geiles Erlebnis , auch von Männerseite aus !!!👱🏻‍♀️💦🔥😜 würde es gern mal wieder erleben , allerdings sehr sehr schwierig hier!!!Leider!!!😉
Geschrieben
Auch das Gefühl des fesseln‘s ist phantastisch. Allerdings gehört eine gewisse Übung dazu da dabei allerlei schiefgehen kann. Es muss nicht unbedingt um den Aspekt gehen, Sex mit der Person zu haben. Es geht um das Gefühl des ausgeliefert sein, vertrauen und den Körper spüren (deshalb auch die Übung, sonst spürt man ganz schnell gar nix mehr)
×
  • Neu erstellen...