Jump to content

Während des Chats ändert der Chatpartner plötzlich die Angaben


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat eine Meinung obwohl ausser der TE keiner weiß was geändert wurde. War vielleicht für ihn nicht gravierend.
Geschrieben
Es geht aber auch anders, der Chatpartner schneidet sein Profil auf dich zu und das ist genauso Scheiße.
Geschrieben
Wenn ich keine Lust habe mit jemandem zu schreiben sage ich es Grade heraus. Das geht schneller.
Geschrieben
Genau das Gleiche, wenn jemand eine dominante Person sucht und dann manche Schnellspritzer sich als Dom betiteln, nur um einen Stich zu landen, am Ende aber die letzten lecker sind, die beim Hose aufknöpfen schon abspritzen.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Per Chat kann man genau so wenig jemanden kennenlernen, wie mit Schreiberei. Auch wenn es hier nicht ganz passt : Papier ist Geduldig. Kennenlernen kannst du jemanden endgültig im realen Treff.
Geschrieben
Es ist nicht ungewöhnlich, dass das Profil der scheinbar jeweiligen Favoritin angepasst wird. Inklusive Vorlieben. Habe ich auch schon beobachtet. Musst einfach entscheiden, wie wichtig dir das ist und vielleicht mal direkt nachfragen.
Geschrieben
Meines Erachtens kommt es darauf an, worum es sich genau handelt. Bei Frauen kann sich z.B. die Haarfarbe schon mal des öfteren ändern. Wenn primäre Angaben wie Alter, Größe und Gewicht geändert werden, dann finde ich das schon krass. Ganz einfach drüber stehen und abhaken! Hier auf diesem Portal gibt es soooooo viele Männer.... auch ein paar vernünftige sind hier zu finden.
Geschrieben
Igno und feddich. Weil... authentisch geht anders! Ich deute das meist so,dass sich jemand besser verkaufen darstellen will, was ggf. gar nicht existiert und dass in den Augen des anderen damit ein bestimmter Eindruck manipuliert werden soll. Wer sich dann weiter mit so jemanden beschäftigt und enttäuscht wird, kann sich an die eigene Nase fassen. Anders gesagt : Selbst Schuld ! Deswegen Igno und abhaken.😎
Geschrieben
Kommt immer darauf an was es für Dinge sind. Ich zum Beispiel bin aktuell am abnehmen , dann lasse ich meinen Bart wachsen, wo es vorher nur 3 Tage Bart war etc . Wenn es andere Dinge sind wie beziehungsstatus oder so , dann würde es mich stören
Geschrieben
Kommt immer drauf an, was geändert wurde. .bei den persönlichen Angaben kann man immer was anpassen, z.B. Haarfarbe, Gewicht...ich passe von Zeit zu Zeit mal meine Profiltext an...Und wenn ich mit jemandem schreibe, könnte ich ad hoc gar nicht sagen, ob derjenige was während des Schreibens geändert hat....ich lerne die Profile nämlich nicht auswendig..ich lese sie durch, ja klar.....Vor längerer Zeit hab ich mal mit einem Mann geschrieben, der im Profil "kein Single"stehen hatte und am nächsten Tag seh ich "single". Ich hab direkt nachgefragt und eine Antwort bekommen. Das war echt das einzige Mal, wo mir etwas aufgefallen ist....Ergo. ....nicht immer um so viele Dinge Gedanken machen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Scorps619:

Kommt immer darauf an was es für Dinge sind. Ich zum Beispiel bin aktuell am abnehmen , dann lasse ich meinen Bart wachsen, wo es vorher nur 3 Tage Bart war etc . Wenn es andere Dinge sind wie beziehungsstatus oder so , dann würde es mich stören

Ach so - der Bartwuchs kann sich also ändern, der Beziehungsstatus aber gar nie nicht...? *facepalm*

Geschrieben
Denke jeder kann machen was er möchte und wenn es so ist wie bei Dir beschrieben....einfach sein lassen...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knuffolino:

Ach so - der Bartwuchs kann sich also ändern, der Beziehungsstatus aber gar nie nicht...? *facepalm*

Doch klar kann der sich ändern aber da steht doch , dass es mich dann stören würde. 

Bei einer Frau : die Haarfarbe , wenn die sich ändert muss es nicht stören aber der beziehungsstatus stört schon.

Geschrieben
ich denke, das hat nichts mit dir zu tun, denn wenn es so wäre, würde derjenige nicht weiter antworten
Geschrieben
Kommt darauf an, was geändert wurde. Bei plötzlicher Änderung des Beziehungsstatus würde ich schon ins Grübeln kommen. Aber ich würde dann auch fragen.
Geschrieben

Ein Beziehungsstatus kann sich ändern und nach der Kennenlernphase könnte man ja in der Beschreibung gleich ganz oben einen Hinweis platzieren...“Derzeit nicht auf Suche“, oder ähnliches.

Geschrieben

@GrossErwünscht vieleicht erklärst du Mal worum es sich handelt ? Dafür müsstest du aber hier nochmal reagieren ^^.

Wie einige hier schon geschrieben haben kommt es drauf an was sich verändert hat. 

 

Geschrieben

Was soll sich denn während des chats ändern?

 

Während er mit mir chattet, trennt er sich von seiner Frau?

Während er mit mir chattet, sitzt er beim Friseur und zack Extensions drin.

Während er mit mir chattet, wächst er von 168cm auf stattliche 193 cm?

usw.

Ja is klaa... und ich bin die Kaiserin von China. :princess:

 

 

Geschrieben
Vielleicht ist das die Taktik dich los zu eerden....
Geschrieben

Da ich gerade mit niemandem chatte, kann ich ja jetzt beruhigt das 1 kg beim Gewicht ändern. 

Geschrieben
Na dann ist er wohl erfolgreich durch Deinen Filter gekommen ;)
×
×
  • Neu erstellen...