Jump to content

Brüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei großen bin ich sofort begeistert. Sonst der Figur angemessen

Geschrieben

Das ist eigentlich völlig egal... die Brüste müssen nur zur gesamten Figur passen. 

Geschrieben

Die Größe ist mir egal. Bewegen sollen sie sich; also kein Silikon.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finds gut wenn Mann weniger als ich hat. Wobei mir bei mir etwas weniger auch lieber wäre. 

Geschrieben

Lieber klein und fest als groß, hängend und schwabbelig.

Geschrieben

jede Brust hat ihren Reiz...es macht immer Spaß sie zu verwöhnen

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 18:51, schrieb Kielman5001:

Mich würde interessieren ob Männer und Frauen lieber kleine oder große Brüste mögen?????

Die einen so, die anderen so...

Geschrieben

Muss zum Körper passen, wobei auch was zum Anfassen da sein sollte!

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters und ist bei jedem anders. Komischer Thread.

Geschrieben

Die Brüste müssen zum Körper passen.

Chirurgische Korrekturen sollten nicht sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich mag grosse, hängende Brüste

aber, das Gesamtpaket muss stimmen, die Frau muss natürlich auch mollig sein.

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 19:16, schrieb RoyoFoto:

Ach manno, wie immer gibt es welche die große mögen und wieder welche die kleine mögen anderen wieder ist es egal. Oder soll das hier eine art Umfrage werden? 😜 Mit freundlichen Grüßen Royo

was magst du denn? 

;)

Geschrieben

Abgesehen davon, dass mich die Brüste von Männern nicht interessieren...

Ich mag Brüste nur dann, wenn auch die Frau die Sie hat diese gewisse Ausstrahlung hat.

 

Ich find's immer amüsant wenn ich so Annoncen wie in etwa "Möchtest du mal so nen richtig geilen Schwanz spüren?" lese...

Als Frau würde ich da einfach mal schreiben- "Ja gerne, schick Ihn mir mal mit der Post".

 

Sind für euch Brüste und Schwänze tatsächlich so prickelnd?

Geschrieben

Na Hauptsache es gibt zwei davon. Ok, ich bevorzuge die etwas zierlichere Ausformung. Optimal ist es natürlich, wenn alle Vorlieben abgedeckt werden. Links B Cup rechts DD.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb giotto94:

Sind für euch Brüste .... tatsächlich so prickelnd?

Also, *stammel*, ehrich gesagt, toll sind die schon .... :$

Geschrieben

ich mag total grosse und schwere...ab cup F

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich stehe ich auf titten die ein gesundes mittel mass haben , am besten mit großen nippen! 

 

So das man die tiitten schön kneten kann , würde aber auch gerne mal so riesen möpse zum spielen haben!!!

 

Hatte,  noch nie eine Frau mit riesen Möpsen gehabt würde ich aber gerne mal haben!!!!

Richtig schön pralle riesige möpse , einfach um zu schauen wie es mit riesigen prallen titten ist wenn ich mit ihnen spiele!!!!!

Geschrieben

Hallo da habe ich auch eine Frage zu .. ich bin leider gross gebaut .. so jetzt ist es so das ich zwar schon etwas oberweite habe *freu aber halt für meine Grösse optisch etwas wenig.. mit push up kann ich das etwas aufmöbeln optisch .. ich habe auch Silikon Einlagen aus dem sanitätshaus... weiche also Silikon brüste für in den bh. Optisch schon schön mit Soft bh ... Bewegung optik usw. Aber halt nicht echt .. 

Was findet ihr besser ? Klein Natur  oder silikin Im bh weich. Schwer....

Ich finde beides ganz nett es hat eben beides vor und Nachteile.. finde es optisch schön mit auch vom Gefühl.. ohne mag ich auch ... ist eben Natur Mit Polster bh .. 

Würde mich über hilfe freuen 

×
×
  • Neu erstellen...