Jump to content

Brüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt aufs Alter der Dame an, aber trotzdem eher ein B oder gutes A, sprich wobei gute Handvoll. Bei C aufwärts schlägt irgendwann gnadenlos die Erdanziehungskraft durch und die ehemalige Pracht bekommt die Form einer Tennissocle
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansPeter1919:

bekommt die Form einer Tennissocle

Einer was??? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Einer was??? :confused:

Tennissocke

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Einer was??? :confused:

Ich denke mal, es sollte Tennissocke heißen.

Habe aber selber noch keine Brüste gesehen, die wie Tennissocken aussehen.

Geschrieben

Brüste bekommen die Form einer Tennissocke, wenn sie aufgrund der Größe anfangen zu hängen? Interessant! :clapping:

Geschrieben
Das liegt wohl im Auge des Betrachters . Hätte ich sie mir aussuchen können, wären sie sicherlich kleiner ausgefallen. Aber es ist nunmal so wie es ist . Sie sind da und werden geliebt.
Geschrieben
Ich stehe voll auf kleine Brüste. Obwohl die großen auch ihre Vorzüge haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb HansPeter1919:

Kommt aufs Alter der Dame an, aber trotzdem eher ein B oder gutes A, sprich wobei gute Handvoll. Bei C aufwärts schlägt irgendwann gnadenlos die Erdanziehungskraft durch und die ehemalige Pracht bekommt die Form einer Tennissocle

Vergess nicht...bei euch schlägt auch irgendwann gnadenlos die Schwerkraft zu...:coffee_happy:

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben

Is fast wie  *Tutti Frutti*...  nur mit mehr Hugo's....und weniger Sinnen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 96angel:

...:crazy: ...bei der Airbagfrage, Du :chestnut: ! ...:P

Und wat nützt et dem TE, zu wissen, dass ick meine Möppis mag? 🤔

Will er sich hier die meistgemochten Möppis raussuchen und mit nach Hause nehmen? ☝🏻

Will er sich welche operieren lassen und sucht nach der passenden Vorlage? ☝🏻

Oder fragt er sich gar, ob er jetzt irgend einem besonderen Fetisch anheim gefallen ist? 😮

Fragen über Fragen..😲 da kommt meine hohle 🌰 richtig ins knistern.. kann aber wohl nur der TE beantworten, sofern er sich an seinem eigenen Thread nochmal beteiligen wollte.. 😅🙈

 

Geschrieben

Das thema als solches bewegt die männerwelt,wie wunderbar verführerisch sie auch sind es gibt sie

nicht einzeln nur im gesamt paket!:$

Sie sind im monent besonders gut sichtbar und bewegen die gedanken und fantasien der meisten männer!

Gucken ist erlaubt nur die frage wie mann dann guckt!:coffee_morning:

Geschrieben
Ich finde weibliche Brüste generell wunderbar, deshalb könnte man mich auch fast schon als Busenfetischisten bezeichnen. Mit lediglich den Eigenschaften groß oder klein kann ich meine Idealvorstellungen davon nur völlig unzureichend beschreiben. Also bleibt mir auf diese Frage nur folgende Antwort : Das kommt darauf an und zwar auf so vieles, dass ich die Frage groß oder klein fast als Beleidigung für mein diesbezügliches ästhetisches Empfinden betrachte...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansPeter1919:

... schlägt irgendwann gnadenlos die Erdanziehungskraft durch ...

Zum Glück bleibt ihr Männer davon ja auch nicht verschont, mit 50 wird`s bei dir auch demnächst soweit sein.

Also nicht wundern, wenn die Glocken länger wie das Seil sind! :clapping:

Geschrieben

.....ich mag die gegrillt oder als Frikassee gut durch , vom Huhn

beim Mann, mag ich nix, was A überschreitet.eher -A....und meine, find ich oki, sind halt meine

Geschrieben

Also ich als Mann finde meine Brüste genau richtig, zum Glück kleiner als die meiner Frau.:clapping:

Geschrieben
Kommt es nicht auf die Proportionen an? Also Fragen werden hier gestellt ... 🙄 Klar, wenn man Frau nur auf die Tritten reduziert, dann ist die Frage berechtigt.
Geschrieben
Was soll denn diese Frage... Aufmerksamkeit?Jeder hat seinen eigenen Geschmack... Kommt als nächstes die Frage ob dünn oder dick und schwarz oder weiss? So ein Quatsch...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb play_and_fun:

Vergess nicht...bei euch schlägt auch irgendwann gnadenlos die Schwerkraft zu..

das  halte ich für ein Gerücht

Geschrieben
Ich mag Frauen bei denen das Gesammtbild stimmt nicht nur ein Ausschnitt... no pun intended.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb oralstier:

das  halte ich für ein Gerücht

Ach echt...also bleibt bei euch Männern alles straff bis ins hohe Alter...? Oder doch nur ein Wunschdenken ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Größe der Brüste bei Damen ist MIR ziemlich Wurst!

Wichtig sind allerdings zwei Punkte:

- Kein Silikonkram!

- Die Frau muss ihre Brüste selbst gern haben!

 

Und bei mir selbst... Äh, war das überhaupt gefragt? ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mag extrem kleine Brüste.. hätte gern mal eine Frau die fast keine hat

was ich ebenfalls mag sind sehr schlanke Frauen mit größeren Brüsten... aber erste Wahl wäre bei mir immer sehr kleine

Geschrieben

Bei mir ist es ganz klar. Bin ein Liebhaber von großen Brüsten. Und mir ist auch klar bewusst das sie mit zunehmenden Alter etwas mehr hängen. 

Na und. Ich finde das es ganz natürlich ist. Und 100000 mal besser, als diese aufgepumpten Silikon Dinger. 

Ja. Lass sie auch mal Hängen. Und je mehr eine Frau dazu steht, und für sich sagt " mir gefallen meine Brüste" um so besser. Frau sollte gern zeigen was sie hat. Und wenn sie dann noch in einem schönen BH verpackt sind. Da sind alle schönen Blicke aufregend dahin gerichtet. Ich schau gern und genieße.

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 19:14, schrieb Konfidentin:

Ich finde es toll, wenn der Mann kleinere Brüste hat als ich.

Und bei mir verhält es sich genau anders herum.

 

Und mehr sollte es zu dem Thema nicht zu sagen geben.

×
×
  • Neu erstellen...