Jump to content

Brüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange sie ...natur...sind ist alles gut. Nichts ist unästhetischer als Silikonmöpse die total künstlich wie aufgesetzte Bälle abstehen. Ich verstehe nicht wirklich was viele Frauen da aus sich machen. ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb play_and_fun:

Na da bin ich mal gespannt was noch kommt...ich hol mir schon mal Popcorn :clapping:

Das ist schon fast fertig, mach ich morgens als erstes Startklar...man weis ja nix was der Tag so bringt hier.:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ist schon fast fertig, mach ich morgens als erstes Startklar...man weis ja nix was der Tag so bringt hier.:P

Geile Idee...werd ich jetzt auch immer so machen...:D

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mich, als Frau würde interessieren warum ein Mann eine Thraed aufmacht wo er andere Männer fragt was sie "bevorzugen".

Würdest du deine Meinung dann ändern?

 

Ganz ehrlich? Mich hat noch nie ein Mann wegen meinen Brüsten abgelehnt selbst wenn die Ex evt kleinere hatte. Und das Männer angeekelt drauf schauen ist auch noch nicht passiert.

 

Wollen wir nicht mal wieder über Schwänze schreiben? ^^

Nein, bitte nicht wieder über Schwänze reden. Ich flehe dich an. :P Das ist wieder nur eine Frage der Zeit. Tick Tack ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Kommt immer darauf an. Manchmal sieht man(n) auch über den einen oder anderen Schönheitsfehler hinweg, wenn der Rest super ist. ;) 

Auf was kommt es denn an...?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht das Thema:

in welchem Zusammenhang steht die Vorliebe zu großen Brüsten zur Größe des eigenen Schwanz? :clapping:

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dann sind das Mängel anscheinend und dann wird Frau halt aussortiert

Zum Glück hat man/n im Leben ja genug Auswahl 😁

 

vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Kommt immer darauf an. Manchmal sieht man(n) auch über den einen oder anderen Schönheitsfehler hinweg, wenn der Rest super ist.

Also doch eher das Gesamtbild. Und bei Gefallen und Sympathie, ist es dann doch nicht so wichtig. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mich, als Frau würde interessieren warum ein Mann eine Thraed aufmacht wo er andere Männer fragt was sie "bevorzugen".

Würdest du deine Meinung dann ändern?

 

Ganz ehrlich? Mich hat noch nie ein Mann wegen meinen Brüsten abgelehnt selbst wenn die Ex evt kleinere hatte. Und das Männer angeekelt drauf schauen ist auch noch nicht passiert.

 

Wollen wir nicht mal wieder über Schwänze schreiben? ^^

:clapping::clapping::clapping:

Das glaube ich auch, das da kein Mann angeekelt drauf schaut. :coffee_happy:

 

 

Geschrieben

Ich sehe es gern, wenn die Brüste einer Frau überproportional zur restlichen Figur sind. ;)

Geschrieben
Ist wie mit dem Schwanz, die einen so die anderen eben anders
Geschrieben
Ich liebe alle Brüste ob groß oder klein
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb play_and_fun:

Haben wir nicht schon alles durch siehe Schwänze...? :coffee_happy:

Da gibt es sicher noch was. Die sind so komplex und unterschiedlich. 

Vielleicht mal das Thema "Hoden". Bin mir nicht sicher ob wir das schon durchgekaut haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Da gibt es sicher noch was. Die sind so komplex und unterschiedlich. 

Vielleicht mal das Thema "Hoden". Bin mir nicht sicher ob wir das schon durchgekaut haben. 

Vorallem durchgekaut...😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Vorallem durchgekaut...😉

:thumbsup::joy: 

Geschrieben

Vor kurzem hatten wir hier was mit hängenden Eiern...das will ich nicht nochmal 😬 da gefällt mir dieses Thema dann doch besser 👍

vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Da gibt es sicher noch was. Die sind so komplex und unterschiedlich. 

Vielleicht mal das Thema "Hoden". Bin mir nicht sicher ob wir das schon durchgekaut haben. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

Vorallem durchgekaut...😉

Hängt davon ab, welcher tiefer hängt. Links, oder rechts... ist aber offtopic... :-)

Geschrieben
"I love Tits and give a Fuck which Size Cup" - Necro Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Hängt davon ab, welcher tiefer hängt. Links, oder rechts... ist aber offtopic... :-)

Sorry...bin wieder beim Thema...ich bin bi...und ich steh auf größere Brüste.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Freundplusx:

Ist es nicht dieselbe Frage dass die meisten Frauen einen Rießen brauchen

Nö zw. 1,75 m und 1,85 m ist vollkommen okay. Ich hatte mal einen der 1,96 m  war, aber das war fast zu riesig für mich. 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Mir ist die grösse der brüste egal. Die grösse vom herz ist viel wichtiger.
Geschrieben
Bei dem allgemeinen Männergejammer über die nicht willigen Frauen hier ... kann Mann sich da tatsächlich noch solche Sperenzchen erlauben und nach Brustgröße auswählen?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Arxes:

Auch dann, wenn sie ein hübsches Gesicht hat und lange Haare. Wenn es sonst passt wer achtet dann noch auf den Körper? Männer mögen Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen. 

Aha.....Körper also scheissegal....dann mach Du mal...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Aha.....Körper also scheissegal....dann mach Du mal...

Zum Glück kann ich ja für mich entscheiden was gefällt und was nicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mapouka666:

durchgekaut....

auf keinen Fall durchgekaut:crazy::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...