Jump to content
Femme91

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen

Empfohlener Beitrag

Knuffolino
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Vor einiger zeit dachte ich noch "gebunden, ist ja nicht sooo schlimm, ich will mich ja nicht unbedingt verlieben" aber dann sonderte ein Ehemann den folgenden Satz ab"Mensch, hat meine Alte mal wieder lecker gekocht und jetzt Dich als Nachtisch", das war für mich genau der Punkt, an dem ich mir sagte, ne, dafür bin ich mir dann doch zu schade

Also SO ne Scheiße muss sich nun wirklich Keine(r) geben.

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Femme91:

Wenn ihr das mit euren Partnern abgesprochen habe ist es ja was anderes. Aber warum heimlich??? 

Woher weißt DU denn, daß es nicht doch abgesprochen ist?

Du setzt einfach voraus, daß sie es heimlich tun!

vor 4 Stunden, schrieb Femme91:

Es gibt Situationen, wo ich es aber nachvollziehen kann. Die will ich jetzt nicht aufzählen, ich will zum Punkt kommen.

Irgendwie widersprichst du dir!

Woher weißt DU denn, daß es sich bei diesen Profilen nicht eben doch um jene handelt, die in Situationen leben, wo du es nachvollziehen könntest?

• Gefällt mir 5
DeSiL
Geschrieben

@Dein_Traum_in_C Genau so denke ich auch.

LookatmeTom
Geschrieben
ach ja und der EINFACHE WEG ist meist nicht der RICHTIGE Weg..
Engelschen_72
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb johi900:

Leite das bei support weite Femme.Verstehe was du damit erreichen willst kommst aber nicht weit..

Sie soll solche User dem Support melden @johi900?? Wozu???

• Gefällt mir 1
Knuffolino
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassiopaia888:

WWW.poppen.de oder www.moralapostel.de?! Dachte, der Name dieser Seite ist eindeutig. Oder irre ich mich etwa?!

www.popen.de...? Ich hab bei meiner Ex noch eine Soutane vom Karneval rumliegen... also insofern...

DeSiL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na, man will mit dieser Aussage bezwecken.....der Support solle sich doch gefälligst drum kümmern, dass die bösen Ehebrecher/innen nicht hier sein dürfen. Raus, mit dem Pack. Wir sind eine ehrbare Kommune.....so in der Art. 😉

Vor allen Dingen kann ich mir gut vorstellen, daß auf dieser Seite sehr schnell tote Hose sein würde, wenn sich alle "Vergebenen" ehrlich hier zurückziehen. Außerdem: Wer als Single eine glückliche Beziehung sucht, der kann sich auch bei Finya.de anmelden. Die sind sauber und seriös.

• Gefällt mir 4
zickigerengel
Geschrieben
Ich bin, als ich Single war, dafür verurteilt worden, dass ich einen verheirateten Freund hatte. Ich würde eine Ehe kaputt machen. Ich war nicht seine erste Freundin. Selbst wenn.... wer als Verheirateter/Verpartneter ,“sucht“ ..... da ist entweder schon etwas “kaputt“ oder wie jetzt, in meiner Partnerschaft, funktioniert etwas nicht. Und mein Partner weiß was ist. Schließlich reden wir, sehr viel, miteinander.
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie schreibst du noch in deinem Profil, das geht keinen was an ...was gehen dich denn dann andere an.

Absolut TOP! Meinen Beifall hast du. 😁

• Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Paddy1982:

DeSil und nun?

Hat er sich gerechtfertigt. So wie es erwartet wird. 🤷

• Gefällt mir 1
Asmodina87
Geschrieben
Warum? Geht dich doch n Scheißdreck an Warum und Weshalb
Geschrieben
Wer bitte sagt, das wenn man gebunden ist, nicht auch mit anderen Sex haben kann? Zumal es die Frau auch noch weiß und es somit eine offene Beziehung ist. Wieso muss es automatisch Probleme im der Beziehung geben, nur weil sich beide auch anderweitig dem Spass hin geben? Erklär mit das mal einer...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Wer bitte sagt, das wenn man gebunden ist, nicht auch mit anderen Sex haben kann? Zumal es die Frau auch noch weiß und es somit eine offene Beziehung ist. Wieso muss es automatisch Probleme im der Beziehung geben, nur weil sich beide auch anderweitig dem Spass hin geben? Erklär mit das mal einer...

Wenn es eine wirklich offene Beziehung ist die tolerant geführt....ist da kein Problem.

Dafür ist sie ja offen!

Beide wissen von dem fremd ficken...alles gut!:balloon:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
  • Gefällt mir 2