Jump to content

Ein Mann zum Wäsche waschen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Male77:

findest? die liste der Fähigkeiten die manN mitbringen muss ist eh schon lang  

so lang, wie die der Frauen auch

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Bei mir ein schlanker Bauch, kann auch ein sportlicher Bauch sein. Bierbauch geht gar nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

so lang, wie die der Frauen auch

so ist das mit den prioritäten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Male77:

so ist das mit den prioritäten

Das Suchen nach Kleinigkeiten verhindert das Finden des Wesentlichen.

Geschrieben
Ich bevorzuge die stabile Variante.... Was zum packen, groß und mit erotischer Schwungmasse.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das Suchen nach Kleinigkeiten verhindert das Finden des Wesentlichen.

sehr gut...diese Weisheit kannte ich so bisher nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mags schon kräftig, mit "Pack-an"; gern ordentlich behaart :hearts_around:

Muskelpakete mag ich nicht; besonders, wenn die Arme und Beine so unnatürlich aufgeplustert sind: ganz schlimm :persevere:

Bierbauch und ganz magere will ich definitiv nicht! sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein kleiner Bauch ist mir lieber ;) sixpack ist zwar nett anzusehen, aber dauerhaft möchte ich einfach etwas stinknormales.
Geschrieben
Kommt immer auch drauf an was ich suche. Die Kriterien sind unterschiedlich bei einer Beziehung das ein Waschbär sein. Bei reinem sex auch das sixpack. Aber wenn das Gesicht sympathisch ist,ist der erste Schritt gemacht. Nur der Körper alleine geht eh nicht
Geschrieben
die antwort is so einfach... sprichst du nich mit mädels ? so n fitness typ is nett anzuschaun, für mädels. aber nich was die meißten wollen ( meine erfahrung, hatte beides 😉) sehr,sehr viele mögen in der realität ganz normale jungs, auch mit nem bäuchlein ( auch wenn der waschbrett tony der handy hintergrund is😉) is bei uns ja nich anders, bei den allermeißten darfs bei den mädels auch etwas mehr sein, einfach weiblicher, sexyer... am ende wohl eher so ein germanys next top model phänomen. mal durchvögeln, ja. aber wirkliches interesse ? nö ! lieber was hübsches ( ja auch mit rundungen sind leute schön) und sowas was man angeblich charakter und humor nennt😉
Geschrieben
Wenn rein die Figur das alleinige Auswahlkriterium wäre. Wie armselig. Das was die Menschen zwischen den Ohren tragen ist eigentlich wichtiger. Trotzdem mags vielleicht extreme in körperlicher Hinsicht geben die nicht jedermanns Fall sind.
Geschrieben
Das ist jetzt wirklich nicht persönlich gemeint, 159cm groß, 150kg schwer....und das hat man Chancen auf Kerle mit einem Waschbrettbauch, hab ich jetzt was verpasst...?^^
Geschrieben

Ich erinnere mich an ein Damen-T-Shirt mit der Aufschrift "I got the pussy so I make the rules".

Geschrieben

....ja und das hat ja nicht unbedingt was mit der Realität zu tun...^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb valens-fidus:

Warte nur noch auf den Tag, an dem man sich dafür entschuldigen muß, daß man trainiert ist.

Weiß doch jeder, dass du deinen Intellekt bei Abschluss der Mitgliedschaft im Studio abgegeben hast ... ;) 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb iron1975iron:

Das ist jetzt wirklich nicht persönlich gemeint, 159cm groß, 150kg schwer....und das hat man Chancen auf Kerle mit einem Waschbrettbauch, hab ich jetzt was verpasst...?^^

Das hab ich früher auch gedacht. Aber ja, es gibt sehr viele sportliche Männer mit tollen Körpern, die auf übergewichtige Frauen stehen. 

 

Ich persönlich mag lieber den Waschbärbauch.

Geschrieben
Waschbrett: hübsch anzusehen aber nicht schön anzufassen. Zu fest, zu hart. Ich bin eher für den 'etwas speckigen' Typ: kein ausgeprägter Bierbauch, aber es darf definitiv mehr sein. Ahoi😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iron1975iron:

Das ist jetzt wirklich nicht persönlich gemeint, 159cm groß, 150kg schwer....und das hat man Chancen auf Kerle mit einem Waschbrettbauch, hab ich jetzt was verpasst...?^^

 Warum nicht?

Zum Thema: da ich selbst Fit bin, erwarte ich eine gewisse Grundfitness zumindest. Es muss kein Waschbrettbauch sein, aber sportlich ist mir persönlich am liebsten. :D

Geschrieben

Das Weib in mir schreit nach Fleisch, das Herz ist...

Geschrieben
Sixpack ist schön anzusehen... Ein schöner Körper ist vergänglich. Daher bevorzuge ich andere Werte.
Geschrieben

Da kann ich dir nur beipflichten

 

Geschrieben
Wenn mir das Gesicht gefällt, ist Körper nicht so wichtig.
Geschrieben
Ein Körper, dem ich ansehen kann, dass er es gewöhnt ist anzupacken, also der vom "arbeiten" gestählten Body, ist weit ansehnlicher für mich, als ein Sixpack oder sonstige übertrieben antrainierte Partien aus der Mukki Bude. Darf dann auch ruhig ein paar Kilos mehr haben.
Geschrieben
Da mir die Person im Körper wichtig ist, kann ich das so gar nicht beantworten. Natürlich schaue ich mir einen schönen Körper gerne an. Aber was nützt mir der schönste Körper wenn der Charakter hässlich ist.
Geschrieben

Ich hatte schon beides und zwar, weil mir der Mann an sich gefallen hat^^

Und meistens wusste ich vorher gar nicht, was sich unterm Oberteil so verbirgt.

vor 12 Stunden, schrieb valens-fidus:

Funktioniert aber nicht, auch nicht scheinbar. 😉 Warte nur noch auf den Tag, an dem man sich dafür entschuldigen muß, daß man trainiert ist.

Musst Du gar nicht.

Du bist für mich ein Beispiel, bei dessen Bild ich denke...das sieht einfach gut aus, weil es passt und nichts übertrieben definiert ist.

Und das denke ich bei manchen Bildern, die ich hier sehe, ohne dass ich jetzt aufgeregt werde^^

Mir gefallen aber auch Bilder von Männern mit einem Bäuchlein und Haaren auf der Brust, ohne dass ich aufgeregt werde^^

Das einzige was ich wirklich nicht gern sehe, sind Bilder mit Bäuchen, wo ich das Gefühl habe, dass derjenige morgen eingeschult wird und den Ranzen schon dabei hat.

 

×
×
  • Neu erstellen...