Jump to content

Ein Mann zum Wäsche waschen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@NickSand Die Überschrift hat mich echt neugierig gemacht. Und nun geht es nur um Bodys 😒.

Also zum Wäsche waschen und bügeln hätte ich schon gerne einen.  

Geschrieben
Bitte ein Bauch ohne Brett. Ich kuschel mich gern an einen runden Bauch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

@NickSand Die Überschrift hat mich echt neugierig gemacht. Und nun geht es nur um Bodys 😒.

Also zum Wäsche waschen und bügeln hätte ich schon gerne einen.  

Das kann ich auch aber es ging ja nicht um mich 😜

Geschrieben
Schlank und muskulös ist ein Unterschied. Eine leichte Wölbung am Bauch ist ok
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geiler21undmehr:

Gidf.de oder frag Dr. Winter

Ach Mensch vielen Dank! Die Seite kannte ich noch gar nicht! Hab mal nach diesem Dr. Winter gesucht aber da gibts ja sooo viele. Kannst du mir sagen wo genau?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSand:

Ach Mensch vielen Dank! Die Seite kannte ich noch gar nicht! Hab mal nach diesem Dr. Winter gesucht aber da gibts ja sooo viele. Kannst du mir sagen wo genau?

Www.gidf.de  und da suchen Dr.Winter Spezialist für sau doofe fragen

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Miezie110:

So ein Waschbrettbauch sieht zwar schick aus aber ich bin ja nicht ganz realitätsfremd. Selber bin ich nicht Miss Perfekt, also falle ich da sowieso aus dem Rennen. :jumping:

Ach du, was ist schon perfekt ;) Es gibt sicherlich genügend Männer, für die wärst du die allerschönste Frau! 

So steht eben jeder auf etwas anderes...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NickSand:

Man streift hier durch den Chat bzw. die Profile und bekommt so viele Oberkörper zu sehen. Scheinbar muss es funktionieren; ein Waschbrettbauch welcher schärfer für sich wirbt als ein einfaches Profilbild.

Wenn du mit Profilbild meinst, dass man das Gesicht sehen kann ... die Diskussion gab es ja schon öfter. Nicht jeder mag sich hier öffentlich mit Gesicht zeigen.

Alternativ setzen viele Männer dann den Bauch oder den Po ins Profil.

Waschbrett oder Waschbär? Hier sind die Vorlieben der Frauen, was sie denn lieber sehen mögen, sicher so unterschiedlich wie die der Männer.

Ich persönlich mag es gern etwas schlanker, definierter. Muskeln finde ich einfach sexy. Nicht übertrieben, aber bei einem gut definierten Oberarm komme ich durchaus ins Schwärmen. :$

Geschrieben

.....ich nehm auch einen mit Waschbrettbauch, habsch alternatives Sportstudio im Garten.....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb oo_Moonlight_oo:

mögt ihr frauen lieber kleine/mittlere oder grosse schwänze...ist genau die selbe blöde frage. ist doch latte was man für einen bauch hat. die geschmäcker sind in allem verschieden und das ist auch gut so. es gibt kein "ideal" . wenn eine auf waschbretter steht, dann sucht die sich halt jemanden der einen hat....wer es was dicker mag der sucht sich halt was in diese richtung. könnt ja auch fragen, was ist die tolste augenfarbe. ich wette mit dir es gibt zich verschiedene antworten. ES HAT JEDER EINEN ANDEREN GESCHMACK...kann dieses geheule echt nicht mehr lesen. sorry, fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen

Es geht nicht um irgendwelches geheule. Mich hat einfach mal interessiert wie das eine breitere Masse sieht. Bzw. wie die Frauenwelt zum allgemeinem Aussehen steht. Wie sich jetzt schon herauskristallisiert, spielt meist tatsächlich der Intellekt und die Umgangsform eine größere Rolle. Mehr wollte ich doch gar nicht.

Und wie gesagt; es hat nichts mit mir zu tun. Ob ich nun einen Waschbrettbauch habe oder nicht; spielt keine Rolle. Ich bin sehr zufrieden mit mir.

Geschrieben
Ein toller durchtrainiertet Körper bei einem Mann gefällt mir. Bierbauch mag ich nicht. Frau braucht ja paar starke Arme und eine tolle Brust um sich abzulehnen können. Und das ohne lästige Haare alles 😉😉😉
Geschrieben
Orientiere mich mal an der Überschrift. ICH mag Frauen für die Wäsche.😂
Geschrieben
Sollte schon schlank sein, Bierbauch ist jetzt gar nicht meins. Sixüack muss auch nicht, dagegen fühl ich mich dann dick :P
Geschrieben
Das Auge isst mit. Männer schauen sich doch auchvgerne hübsche Frauen an. Warum sollte es umgekehrt anders sein? Aber wer letztendlich gewinnt...das ist von völlig anderen Faktoren abhängig.
Geschrieben
Allgemeine finde ich es sehr oberflächlich. Was heißt schön hübsch?
Geschrieben
Persönlich finde ich ein Bierbauch super sexy. Klar, nicht übertrieben! Genauso wie ein kleines 6pack, voll muskulös und alles definiert finde ich too much und mach mich überhaupt nicht an. Soll alles normal sein und keine extrem. Aussehen ist nicht alles, ja, aber hilft auch ;-)
Geschrieben

Es gibt so viel innere Werte..die nach aussen eine Schönheit erzeugen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Sternchen935:

Das Auge isst mit. Männer schauen sich doch auchvgerne hübsche Frauen an. Warum sollte es umgekehrt anders sein? Aber wer letztendlich gewinnt...das ist von völlig anderen Faktoren abhängig.

Natürlich darfst du und alle anderen Frauen hier , anschauen und lieben was du / ihr wollt. 

Aber was hat ein Waschbrettbauch mit Schönheit zu tun ? 

Schaue ich einer Frau ins Gesicht, die Ausstrahlung  hat, dann finde ich sie hübsch. 

Auch wenn sie dann Hüfte und Arsch hat, schaue ich mir die Frau gerne an . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach so ein Waschbrettbauch, ist schon sexy, und wenn er dann noch die Wäsche wäscht........ was will Frau mehr ^^

Geschrieben
...der Mann als ganzes kommt schon recht gut bei mir an.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ach so ein Waschbrettbauch, ist schon sexy, und wenn er dann noch die Wäsche wäscht........ was will Frau mehr ^^

wie man sie zieht, so hat man sie:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

wie man sie zieht, so hat man sie:)

Och nö.. das ist uncool.

Geschrieben
Sixpack ist ja schön und gut und natürlich kann jeder tragen was er will. Ich möchte niemanden verurteilen, möchte aber sagen, dass ich persönlich dickere Männer deutlich lieber mag als dünne oder muskelbepackte. Für mich persönlich ist es ästhetischer und ich finde es strahlt eine gewisse Männlichkeit aus. Außerdem darf der "Kuscheligkeitsfaktor" bei dickeren Männern nicht unerwähnt bleiben. :D
Geschrieben
Ich mag den Mitteltyp. Nicht zu dick, nicht zu "dünn". Ich finde sowohl die "dicken" als auch die "muskeltypen" ähneln sich alle total. Ich find das nicht besonders und auch nicht schön. Wo der Mitteltyp oft mal anders ist. müsst ihr mal drauf achten^^.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Och nö.. das ist uncool.

findest? die liste der Fähigkeiten die manN mitbringen muss ist eh schon lang  

×
×
  • Neu erstellen...