Jump to content

Ein Mann zum Wäsche waschen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauenwelt,

mich interessiert eine Frage, die unterschiedlicher nicht beantwortet werden kann. Dennoch möchte ich eure persönliche Meinung. Und um das gleich vorweg zu nehmen; es geht absolut nicht um mich.

 

Man streift hier durch den Chat bzw. die Profile und bekommt so viele Oberkörper zu sehen. Scheinbar muss es funktionieren; ein Waschbrettbauch welcher schärfer für sich wirbt als ein einfaches Profilbild.

Ist euch das tatsächlich lieber?
Bzw. welcher Mann gefällt euch mehr: Muss es der Waschbrettbauch sein oder habt ihr mehr vom Waschbären?
Oder sogar dem Bierbauch!? 

Und wenn für euch das Sixpack ansehnlicher ist - was reizt euch daran?
Ist es lediglich das Aussehen oder braucht ihr auch das Gefühl, mit euren Händen darüber zu gleiten? Oder ist es gar so, dass ihr es gerne seht, aber völlig unpraktisch findet?

Freue mich auf eure Antworten!

 

- NickSand -

 

Geschrieben

Wer mit seinem Waschbrettbauch protzt (eingeölt, in Pose, etc.) ist für mich kein passender Partner. Er zeigt mir damit nur, dass er aussehensfixiert ist. Bäuche als Profilfoto finde ich generell nicht ansprechend, egal wodurch sie geformt wurden.

Geschrieben
Gidf.de oder frag Dr. Winter
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss passen. Humor, Intellekt, Allgemeinbildung....
Geschrieben
Für mich gibt es keine passende Antwort. Nur die: Ich finde beide Extreme, nicht besonders anziehend.
Geschrieben
für jeden bauch gitb es einen 'markt'. ob Frauen so detailverliebt sind wie sehr viele herren hier bezweifle ich stark
Geschrieben
Wenn der Intellekt passt, kann er auch gerne einen Naschbärbauch haben...
Geschrieben

Ich persönlich mag Waschbrettbäuche nicht 😏 weil es sich weicher eben viel besser anfühlt

Geschrieben

Es gibt ja auch noch was zwischen Waschbrett und Waschbär.

Mir gefällt schlank schon meistens besser, Sixpack muss es nicht sein, aber zu viel auch nicht.

Geschrieben

So ein Waschbrettbauch sieht zwar schick aus aber ich bin ja nicht ganz realitätsfremd. Selber bin ich nicht Miss Perfekt, also falle ich da sowieso aus dem Rennen. :jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BiMarie69:

Das Gesamtpaket muss passen. Humor, Intellekt, Allgemeinbildung....

Ja, is klar...

Geschrieben
so woie man is so is mann
Geschrieben

Was mir lieber ist.....??:confused:

Mir ist es lieber das endlich hinter viel Pfunden/ wenig Pfunden sich auch mal Format Niveau und die Wahrheit zu Wort meldet.

Zur Zeit scheint mir Poppen.de über zu laufen von hirnlosen Hybriden die auf der Suche sind nach dem tiefen LOCH!!:gimp:

Waschbrettbauch / Waschbären....Ich halte mich an den Spruch ..Geist ist geil.....

und mir ist es wirklich egal ob der nun die Figur eines Astek hat oder bei Weingummis ins schwärmen kommt.

Wenn ich merke der Mann hat was und das was er von sich gibt in Bildung schwimmt...verschließe ich mich nicht!:coffee_happy:

 

Unpraktisch?völlig falscher Ausdruck für ein Körper ...der mich optisch nicht anspricht!!:crazy:

Geschrieben
Es gibt eine große Bandbreite die in Ordnung ist. Ganz dünn ist nicht schön und ganz dick auch nicht.
Geschrieben
mögt ihr frauen lieber kleine/mittlere oder grosse schwänze...ist genau die selbe blöde frage. ist doch latte was man für einen bauch hat. die geschmäcker sind in allem verschieden und das ist auch gut so. es gibt kein "ideal" . wenn eine auf waschbretter steht, dann sucht die sich halt jemanden der einen hat....wer es was dicker mag der sucht sich halt was in diese richtung. könnt ja auch fragen, was ist die tolste augenfarbe. ich wette mit dir es gibt zich verschiedene antworten. ES HAT JEDER EINEN ANDEREN GESCHMACK...kann dieses geheule echt nicht mehr lesen. sorry, fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen
Geschrieben
Mir gefällt schlank schon meistens besser👍Sixpack muss nit sein, aber zu viel auch nit.Das Gesamtpaket muss passen.
Geschrieben
Wenn eine Frau drauf besteht, soll Sie sich halt einen suchen 😉 Ich bin halt der Meinung, im gewissen Alter wird es immer schwieriger, den Körper 100 pro zu formen... egal ob Mann und Frau. Eine Frau mit 35-40und mehr muss auch nicht wie 20 aussehen. Da darf gerne Hüfte und ein Arsch vorhanden sein... ist doch voll sexy, wenn Sie dann schöne Ausstrahlung hat. Und wenn die Titten anfangen zu hängen, ist es auch nicht so schlimm... kann man auch schön mit spielen. Kein Waschbrettbauch ist ja nicht gleich dick und unsportlich.
Geschrieben
Ich bevorzuge den waschbär ziehe ich dem Sixpack auch eindeutig vor Sixpack ist mir zu perfekt da bekomme ich ja komplexe😂
Geschrieben
Ein Mensch, der ehrlich und authentisch ist, der einen - für mich - schönen Charakter hat, dann noch gepflegt ist und ansonsten mit der Lebenseinstellung und Ansichten zu mir passt, ist mir tausend mal lieber als ein Typ, der nur wie ein Geschenk schön verpackt ist und ansonsten nichts zu bieten hat. Wenn er beides hat, hätte ich persönlich wohl eher Komplexe, weil ich nicht die Dünne, sondern eher die Fluffige bin. ;-)
Geschrieben
Ich mag einen sehr flachen Bauch... maximal ganz leicht angedeutetes Sixpack...
Geschrieben
Funktioniert aber nicht, auch nicht scheinbar. 😉 Warte nur noch auf den Tag, an dem man sich dafür entschuldigen muß, daß man trainiert ist.
Geschrieben
Waschbär finde ich schöner. :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Funktioniert aber nicht, auch nicht scheinbar. 😉 Warte nur noch auf den Tag, an dem man sich dafür entschuldigen muß, daß man trainiert ist.

Quatsch... hier braucht sich keiner für sein Körper entschuldigen. 

Ob dick, dünn oder trainiert, wen es nicht gefällt, soll weiter gehen und die Schnauze halten.  Ganz einfach 😉

Geschrieben
Bei mir kommt es drauf an... irgendwie ist es schon nett, ne Affäre mit nem Mann zu haben der n sixpack hat... ich bevorzuge in Beziehungen aber definitiv Waschbären 😃 da kann man richtig toll kuscheln und ich will Ja net aussehen als müsste ich ihn beschützen 🙈... zum Thema Bilder: ich bevorzuge n Bild vom Gesicht.... im Normalfall muss ich das ja länger sehen als den Bauch 😂
Geschrieben
Ich mag alles beschriebene nicht. Sehr, sehr schlank ist genau meins. Muskeln bitte nicht.
×
×
  • Neu erstellen...