Jump to content

Was sagen die Frauen dazu, dass er nicht so lange kann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich wollte ich etwas zum Thema schreiben, aber nach 2von4 Seiten Off-topic und Bullshit würde ich lieber wissen ob ich die Kommentare einzelner User ausblenden kann. Nur fals das hier im Einzelfall ein Dauerzustand sein sollte.


Zum Fred: Hatte das Problem auch ganz krass gehabt, kommt auch noch hin und wieder vor wenn ich unkonzentriert bin.
Einige hier, egal ob Frau oder Mann haben offenbar nicht den Hauch einer Ahnung wie extrem belastend diese Situation für einen Mann ist. Ich meine, Hallo? Wir reden hier über eines der essentiellsten und schönsten Dinge im Leben. Der Stellenwert eines befriedigenden Sexleben ist ziemlich hoch heute, und noch viel höher bei den betroffenen Männern. Die wenigsten Frauen, auch wenn sie es gerne behaupten sind in der Lage damit angemessen umzugehen, ob man das Thema vorher anspricht oder nicht.

...



Ich habe mir jetzt die 6 Seiten hier durchgelesen und muss sagen das dies der einzig lesenswerte Beitag war.
Für den Du meine volle Hochachtung hast und dem ich 100%ig uneingeschränkt zustimme.


Geschrieben

Wer ned lang kann der muss halt öfter.



Du sprichst mir aus der Seele!
2 Stunden Rekonvaleszenz brauche ich aber!
Rein rechnerisch könnte ich dann 12x in 24 Stunden!...
Will ich aber nicht!


Geschrieben

Ich würde auch nicht verschont.

Ich kann die Frau gut verstehen, denn ich wollte es auch nicht, dass es nur ein paar Minuten dauert.
Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn man es nicht übertreibt, das Gefühl recht angenehm ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, auch ich habe mich nun durch alle Seiten gelesen und was - neben den Fred-bezogenen Beiträgen - aufgefallen ist,
ist die offensichtliche Unfähigkeit mancher, Beiträge nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen. Oder verstehen zu wollen.

Also, ich bin ganz bei der Meinung von Lichtschimmer und Bad Company(Mann).
Und wundere mich, was - mein lieber Padigio - daran eigentlich nicht zu verstehen ist...
Es ging eindeutig nicht um ein Verurteilen von weiblichen Wünschen nach ausdauernden Männern - sondern um den TON, wie sie dies vermitteln, kundtun bzw.wie sie damit umgehen.
Und dieses Verhalten finde ich unakzeptabel und auch diskussionswürdig - auf welcher Niveau-Ebene ist eine andere Frage.

Da meint also eine Frau "Wers nicht bringt, soll weiterziehen".
Diese Ansicht wird infrage gestellt, weil sie - auch m.M. nach zu Recht - nicht gerade von
einer erstrebenswerten Haltung Anderen gegenüber zeugt.
Und da bist Du, Padigio, der Ansicht, niemand rede den Menschen dahinter schlecht?
Ja, wen dann? Axo, wahrscheinlich nur den Schw...

Meine Güte, ich stelle mir gerade vor... ein Mann hätte geschrieben "Wenn sie nicht Das und Jenes im Bett bringt, ihre Brüste nicht... weg mit ihr".
Hallo? Merken wir überhaupt noch, in welcher Art und Weise wir uns auf Körperteile und Eignungen reduzieren lassen?

Niemand - und das sei nochmals gesagt - stellt Wünsche und Vorlieben von Frauen und Männern in Abrede, ABER... der "Ton macht die Musik". So wie in allen anderen Bereichen auch. Und auch da liese sich trefflich diskutieren...
Aber ich bin ja recht froh, im Profil lesen zu können, was gesucht wird... da kann man sich rechtzeitig wegducken.

Was mich hier am meisten beeindruckt hat, war die Offenheit eines Betroffenen (der wohl nach Ansicht mancher Dame hier vereinsamen würde).
Aber zum Glück für uns alle gibt es auch die Frauen, denen es wichtig ist, gemeinsam Spass zu haben. Für die es kein "Leistungsrammeln" gibt, sondern denen es wichtig ist, dass sie ihren Genuß erleben.
Und für diesen Genuß zu sorgen, liebe Männer, da gibt es noch sooo viele andere unglaublich schöne Möglichkeiten, die wir nutzen sollten - denn was gibt es Schöneres, als die Frau über, neben, unter sich in reiner Exstase zu genießen....
Und ich denke mal, wenn beide aufeinander eingehen (wollen), dann kann auch nicht mehr allzuviel schief gehen.

In diesem Sinne viele Grüße


bearbeitet von SinglemannTH
Geschrieben

In einer festen Partnerschaft sollte das Thema keines sein, damit meine ich, dass man den Partner SEHR WOHL durch Gesten/ Taten / andere Techniken (ich muss nicht meinen Muskel einsetzen, wenn ich weiß, dass er dann sofort kommt!)unterstützen - das hat mit "therapieren" herzlich wenig zu tun. Man sollte das Problem - so es denn wirklich eines ist, d.h. die Beziehung belastet, aber nicht zerreden...
Wenn das aber bei einer reinen "Zweckgemeichaft" passiert, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich mich verhalten würde, denn da ist ja tatsächlich schnell "der Nächste" bei der Hand...Prickelnd fände ich´s auf jedenfall nicht.


Geschrieben

Also als man wäre es mir peinlich zu früh dran zu sein is zum Glück auch bisher seeeeeeehr selten passiert aber daraus habe ich gelernt beim Vorspiel gut zu sein. Damit sie sicher auf ihre Kosten kommt. Ladys first.


Geschrieben

kann mal vorkommen das mein mann auch mal schneller ist ... aber das macht doch nichts ..
wir machen ja kein rennen das einer brüllen kann ERSTER
und wenn.. tja dann ist es auch nicht das ende vom poppen dann wartet man(n) und macht weiter oder macht was mit div toys


×
×
  • Neu erstellen...