Jump to content

Was sagen die Frauen dazu, dass er nicht so lange kann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich nicht dem weiblichen Geschlecht angehöre, aber ich als Mann finde es auch nicht prickelnd wenn "bei ihr" nichts mehr geht.

Wenn beide richtig geil aufeinander sind, dann geht alles - im Notfall mit Hilfsmittel, Zunge, Hand.. sucht euch was aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor diesem ehrlichen Beitrag!



Danke! Habe auch sehr lange mit mir gehadert ob ich sowas hier jetzt preis gebe, wo es doch so lange ein empfindliches Thema bei mir war und vielleicht auch noch ist. Ist aber halt auch nur die Kurzform


Diese Dinge durchlebt jeder Mann. Es gibt Männer, die sich mit sich beschäftigen und es abändern und es gibt die Männer, die es nicht schaffen. Meistens spritzen Männer durch Reizüberflutung schnell ab.



Kann sein, aber da liegen dann doch Welten zwischen den einzelnen "Dingen".
Reizüberflutung kommt in etwa hin. Ich habe tätsächlich immer extrem stark auf optische und akkustische Reize reagiert und diese ungefiltert in mich aufgesogen - bin mir mitlerwile auch sicher dass das bei mir extremer ausgeprägt ist als bei den meisten anderen. Hatte auch komische Ticks als Kind wo die Ärzte schon dachten ich hätte eine leichte Form von Authismus.
Wenn ich einen Raum betretten habe musste ich immer erst Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus machen. Konnte auch an keiner Heizung vorbei gehen ohne mit den Fingern über die Rippen zu fahren. Egal, details.

edit: Wollte darauf hinaus dass es dann halt schon teilweise Krass war wenn sich unter mir dann ein sich räckelnder und stöhnender Frauenkörper befand. Kam einem leichten Drogentrip nahe wenn man sich hat gehen lassen - aber war dann ja auch direkt wieder vorbei xD


bearbeitet von Beardyman
Geschrieben

Wenn ich merke ich Spritze zu früh ab, denke ich einfach ganz kurz an meine Steuererklärung. Danach gehts erst mal wieder für einige Minuten.😉


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin ziemlicher schnellspritzer. meine sagt aber oft selbst z.b. um 20 uhr abends: komm mach mal schnell, ich will den film um 20:15 sehen...


Geschrieben

Tagesschau schaut ihr nicht?


Geschrieben

...die Ärzte schon dachten ich hätte eine leichte Form von Autismus...

Ja, das klingt ganz so; da weisst Du, dass die Reizueberflutung nie weggehen wird und musst Dich halt drauf einstellen.
Das ist nix, womit Du bei Deiner Partnerin mit der Tuer ins Haus fallen musst, aber irgendwann zwischen dem ersten gemeinsamen Kaffee und dem Tag, an dem Ihr endlich zusammen ins Bett wollt, solltest Du ihr das einfach sagen, dann ist es in der ersten Nacht zusammen keine Ueberraschung mehr und daher nicht weiter schlimm.
Wenn mich jemand nach dem zu schnellen Akt mit viel Zeit und Begeisterung intensiv streichelt und massiert, dann ist mir relativ egal, ob ihm dabei noch einer steht oder nicht.


Geschrieben

kein problem wenn er nicht so lange kann und sonst aufgeschlossen genug ist, es gibt ja nicht nur das " poppen"


Geschrieben

Da bei meiner Sexualität das reine poppen selber, bei mir weit hinten rangiert, ist es für mich kein problem wenn er nicht lange kann oder probs mit der standfestigkeit hat. Ausgenommen er nutzt seine anderen möglichkeiten dann nicht und ich komm dadurch zu kurz^^


Geschrieben

Bei mir ist es anders herum ich brauche sehr lange um zu kommen, das kann schon mal ne Stunde dauern und mein penis ist die ganze Zeit hart dabei, was haltet ihr Frauen davon?


Geschrieben

Das war ernst gemeint und ist keine Angeberei oder so, ich hatte schon Frauen denen es zu lange dauert bis ich komme, ich würde gerne Eure Meinung hören.


Geschrieben

meine meinung:

mit dieser aussage bist du in diesem thread aber wirklich völlig off topic


Geschrieben

Ok, wenn Du meinst, ich denke nur das es auch ein Problem sein kann und wollte nur mal Fragen. Wie Du ja vielleicht sehen kannst, bin ich ein Foren Neuling. Ich dachte man kann hier so eine frage stellen.
LG


Geschrieben

nö...geht nicht...off topic gibt schimpfe und wird gelöscht


Geschrieben

Ok, verstehe, wußte ich nicht, off topic heißt dann wohl am Thema vorbei, kenne das nämlich nicht. Ich entschuldige mich. Und werde in Zukunft darauf achten wo ich etwas reinschreibe. Aber danke für die Aufklärung.
LG


Geschrieben

Zu gutem Sex gehört für mich eh mehr als das Rein-Raus-Spiel. Und ich komme besser durch Finger- und Zungenspiele. Insofern ist es mir ziemlich egal, wie lange er kann - solange er sich begeistert trotzdem um mich kümmern kann. Gibt ja auch die Leute, die sofort nach dem eigenen Höhepunkt einpennen oder den Rest mit einer "nun muss ich ja wohl ..."-Attitüde erledigen.

Schnellschüsse werte ich übrigens eher als Kompliment. Ist doch geil, wenn man den Mann so um die Beherrschung bringen kann Analog ist ein "muss mal eben an die Steuererklärung denken"-Gesicht während des Aktes dann auch für mich ein Stimmungskiller


Geschrieben

auch in diesem falle findet sich meist dauerhaft, was da dauerhaft gut harmoniert.

und da es da soviele kombinationsmöglichkeiten gibt, wie menschen, männliche , wie weibliche gestrickt sind, gibt es da wohl eher keine allgemeingültige aussage, es sei denn man will wieder legenden bilden.

frauen wie jelly, die eher durch fingerfertigkeiten oder orale zuwendung ihre sexuellen höhepunkte erreichen, sind ja nun beileibe keine seltenheit.
die rein vaginal und penetrationsfixierten frauen (ich meine das nicht abwertend) gibt es natürlich auch, genau wie es die entsprechenden männer dazu gibt.

ich glaube, das es insgesamt mehr klitoral veranlagte frauen gibt, ist aber nur so ein persönliches gefühl aus eigenem erleben oder gesprächen.

und die größere gewichtung auf pentration auch längere und ausdauernde penetration wird öfter eher von männern propagiert, oftmals unter der annahme, wer lang genug fickt , bekommt jede zum vaginalen höhepunkt.


Geschrieben

Bei mir ist es anders herum ich brauche sehr lange um zu kommen, das kann schon mal ne Stunde dauern und mein penis ist die ganze Zeit hart dabei......




Ich glaube, die eine oder andere Frau würde sich das schon gerne wünschen...

...auch wenn sie das niemals zugeben würde...





Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, die eine oder andere Frau würde sich das schon gerne wünschen...

...auch wenn sie das niemals zugeben würde...




Na ich sag mal ....es ist bestimmt nicht verkehrt.....

...und sooo selten ist es auch nicht...

@beasty....also man(n)muss doch dann nicht, eine Stunde ohne Unterbrechung...


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Ich glaube, die eine oder andere Frau würde sich das schon gerne wünschen...

Nee, eine Freundin von mir meinte mal, bei ihrem Neuen wuerde es zu lange dauern. Ich hab mich auch gewundert, aber sie sagte ganz klar, wenn nach 15 Minuten nix passiert ist, wird sie wund und will nicht mehr.
Spaeter hab ich das dann auch selber erlebt: meist junge Maenner, die sich oefter einen runterholen als sie Sex haben und damit mit 'weich und nass' nicht soviel anfangen koennen wie mit 'rauh und gezieltem Druck'.
Und bei beiden Extremen wird das 'Problem' irgendwann zur Kopfsache und damit tatsaechlich zu einem Problem.


Geschrieben

Ich glaube, die eine oder andere Frau würde sich das schon gerne wünschen...

...auch wenn sie das niemals zugeben würde...





muss ich mir nicht wünschen, hab ich bereits


Geschrieben

Nee, eine Freundin von mir meinte mal, bei ihrem Neuen wuerde es zu lange dauern. Ich hab mich auch gewundert, aber sie sagte ganz klar, wenn nach 15 Minuten nix passiert ist, wird sie wund und will nicht mehr..........




Eine Freundin......ich schrieb ja auch: die Eine oder Andere...

Ich fragte mich eigentlich, warum der Post von chris33bln003 so zerrissen wurde...

Ist halt so....genauso wie die 15 Minuten...so what...

Manche können lange...manche nicht....

Hauptsache und Spass dabei.....oder?





Geschrieben


ich glaube, das es insgesamt mehr klitoral veranlagte frauen gibt, ist aber nur so ein persönliches gefühl aus eigenem erleben oder gesprächen.



Ich sage dass es nicht nur ein Gefühl ist, sondern dass es so ist.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

das ist aber voellig egal, wenn die, mit der du gerade spielst, nicht so ist


Geschrieben

Ich sage dass es nicht nur ein Gefühl ist, sondern dass es so ist.



Ich wiederspreche nicht, aber es gibt auch die...sowohl als auch...


×
×
  • Neu erstellen...