Jump to content

Nein Danke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier genug Spinner (inen) die ebenso gerne die ignorieren Funktion nutzen,und das obwohl man sie nicht mal in irgendeiner Form , belästigt , hat es reicht schon auf deren Profil gesessen zu sein!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.6.2018 at 18:29, schrieb OneKiss:

Ohne die Nein-Danke-Funktion wären hier sicher kaum Frauen angemeldet, da leider die wenigsten Männer eine "normale Absage" akzeptieren 

Und weil es so bequem ist, macht Frau es sich gern einfach und drückt bei einem freundlich formulierten Gruß ohne auch nur ein Wörtchen zu antworten einfach mal auf "Nein danke", um garantiert jede künftige Kommunikation zu unterbinden. Wunderst du dich, dass viele Männer mittlerweile keine Motivation mehr haben, mehr als 3 Worte zu schreiben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fotografico:

Und weil es so bequem ist, macht Frau es sich gern einfach und drückt bei einem freundlich formulierten Gruß ohne auch nur ein Wörtchen zu antworten einfach mal auf "Nein danke", um garantiert jede künftige Kommunikation zu unterbinden. Wunderst du dich, dass viele Männer mittlerweile keine Motivation mehr haben, mehr als 3 Worte zu schreiben?

Sagt man nicht eigentlich, dass Männer logischer sind als Frauen?

Ich habe keine Motivation mehr irgendwelche Tips zu geben. Lernt, sterbt ungefickt, mir doch egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fotografico:

Und weil es so bequem ist, macht Frau es sich gern einfach und drückt bei einem freundlich formulierten Gruß ohne auch nur ein Wörtchen zu antworten einfach mal auf "Nein danke", um garantiert jede künftige Kommunikation zu unterbinden.

warum sollte sie etwas anderes tun, wenn sie nun mal keinerlei interesse an einer kommunikation mit dir hat????:confused:

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 6.6.2018 at 19:05, schrieb SchwarzeSeele:

😂😂😂 die nein danke Funktion sollte man raus nehmen .... hier haben nur die wenigste den menschlichen Anstand einem persönlich zu schreiben ... aber sowas ist ja Alltag hier !!

Ein "nein danke" finde ich immer noch besser, als KEINE ANTWORT (und Löschen meiner nachricht. 

Ich finde allerdings, sollte die nachrichten sperre auf 12 monate beschränkt werden. 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎06‎.‎2018 at 19:21, schrieb Türkis:

Ich drücke sehr selten den Button. Meistens schreibe ich das ich kein Interesse habe, wenn es so ist oder ich gerade nicht suche  oder eben wenn es einen anderen Grund hat. ABER , leider muss man dann auch ziemlich oft diskutieren .....also der Mann hätte es gerne , mache ich aber nicht,  warum man denn nun kein Interesse hat. Das nervt ........ In diesen hartnäckigen Fällen drücke ich dann den Button , um Ruhe zu haben.

 

finde ich als Mann sehr anständig von Dir und wenn einige Frauen sich ein Beispiel an deiner Handlungsweise nehmen würden , dann hätten wir ( meistens die Männer ) nicht so einen Diskussionsbedarf über dieses NDB !!!

gut , an deiner Stelle würde ich dann halt auch nicht lange drüber diskutieren über " Wieso & Weshalb "  dann sollte es derjenige auch verstanden haben und wenn nicht dann halt NDB

:$

×
×
  • Neu erstellen...