Jump to content

Nein Danke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich fürchte ein großer Teil der Poster hier, hat den ET leider nicht so richtig verstanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Aber das Schwänzchen steht doch schon.... :(

Ist doch mir egal, was andere Schwänze machen. Selbstbeherrschung ist das Wichtigste überhaupt. 😉

Geschrieben
Ich versteh den Sinn hinter Frage nicht. Meinst du, du hättest kein "nein danke" bekommen, wenn du gewartet hättest, bis das Bild freigeschaltet ist? 🙄🤔 Ich glaube nicht. 🤷
Geschrieben

Nein, er hat Sie angeschrieben ohne das Bild vorher zu sehen. Bekam dann ein Nein-Danke und ist dankbar darüber nachdem er ihr Bild dann doch zu sehen bekam.

Sooo schwer ist das nun auch wieder nicht....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsGrinch:

So aus der Abteilung 'vorne schicke Tattoos und hinten die Nazisymbole'. Das gabs schon ein paar mal.

Einfach nicht wenden beim Sex.. Wenn man sich nur in die Augen schaut kommt man gar nicht erst in die Verlegenheit vom Rücken zu lesen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Nein, er hat Sie angeschrieben ohne das Bild vorher zu sehen. Bekam dann ein Nein-Danke und ist dankbar darüber nachdem er ihr Bild dann doch zu sehen bekam.

Sooo schwer ist das nun auch wieder nicht....

...Knut_Schmund hatte es  schon verstanden :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devotinHH:

...ich fürchte ein großer Teil der Poster hier, hat den ET leider nicht so richtig verstanden.

dann kläre uns bitte auf. Mit der Fotofreischaltung ist auch nicht so einfach zu verstehen. Ich lese es so, daß wenn dann das Foto freigeschaltet war.. es für ihn unverständlich war ein nein danke zu bekommen, weil sie seiner nicht würdig war, und eigentlich für das anschreiben eher dankbar sein müsste...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich lese es so, daß wenn dann das Foto freigeschaltet war.. es für ihn unverständlich war ein nein danke zu bekommen, weil sie seiner nicht würdig war, und eigentlich für das anschreiben eher dankbar sein müsste...

O.K. ja und er war dankbar für das Nein-danke

Der EP besagt:

Er schreibt ein Profil an! (liest sich hervorragend. Foto ist in der Warteschleife = "Bild wird überprüft")

Dann wird das Foto freigegeben und dann denkt man sich "Danke für das "nein danke" :)

 

Aber ja, Deine Wortwahl scheint auch treffend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Sooo schwer ist das nun auch wieder nicht....

Sorry, das ich nach 10 Stunden Maloche, nicht gleich der Blitzmerker war. 😤

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Es steht doch alles da....

Wie gut, dass wir dich haben. 👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Türkis:

Ich drücke sehr selten den Button. Meistens schreibe ich das ich kein Interesse habe, wenn es so ist oder ich gerade nicht suche  oder eben wenn es einen anderen Grund hat. ABER , leider muss man dann auch ziemlich oft diskutieren .....also der Mann hätte es gerne , mache ich aber nicht,  warum man denn nun kein Interesse hat. Das nervt ........ In diesen hartnäckigen Fällen drücke ich dann den Button , um Ruhe zu haben.

Deine Vorgehensweise finde ich ganz toll. Wenn eine Frau eine persönliche Absage schreibt, bedeutet dass für mich, sie sucht wirklich ernsthaft Kontakte, aber ich bin leider nicht der Richtige. Das ist zu akzeptieren, Punkt. Dann noch anfangen, zu diskutieren, finde ich einfach nur armselig. Logisch, dass dann der NDB kommt, dafür habe ich vollstes Verständnis.

Aber ich fürchte, es wird immer einen geben, der dass anders sieht und die Konsequenz daraus könnte dann sein, dass irgendwann jede Frau einfach gleich den NDB drückt. Das wäre sehr schade, denn ich habe schon tolle, nicht sexuelle Kontakte knüpfen dürfen, trotz Absage, 

Die Kandidaten, die wirklich nur und ausschließlich Fickkontakte suchen, werden das allerdings nie verstehen. Aber, auch wenn sie es nicht gern lesen, Nein ist Nein. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Ich hoffe sehr, dass es Dir auch in Zukunft nicht verleidet wird, weiter so zu verfahren, wie Du es jetzt handhabst. Deine Vorgehensweise ist ein sehr gutes Beispiel für einen respektvollen Umgang mit einander. Das sollte auch hier möglich sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

O.K. Der EP besagt: Ihr schreibt ein Profil an! (liest sich hervorragend. Foto ist in der Warteschleife = "Bild wird überprüft")

Dann wird das Foto freigegeben und dann denkt man sich "Danke für das "nein danke" :)

Es steht doch alles da....

Klick.. Jetzt habe ich nach deinem "Wink" verstanden. War ja echt aufm Holzweg, weil ja immer gejammert wird. Da haben die Synapsen mir einen Streich gespielt. Bin so oft mit komischen Humor unterwegs..Asche auf mein Haupt für den Fauxpass. Aber trotzdem stellt sich mir noch die Frage warum dann die Ungeduld? Erstmal anschreiben um die erste Wartemarke gezogen zu haben? Ist das hier ein Wettrennen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Erstmal anschreiben um die erste Wartemarke gezogen zu haben? Ist das hier ein Wettrennen?

Ich glaube schon.

Wer zuerst kommt ist zuerst fertig. Oder so ähnlich :)

Natürlich ist es sinnvoll sich direkt auf die Neulinge zu stürzen, da sie noch unbedarft sind und noch nicht wissen, dass es auch nette Mails und nette Männer geben kann. Die kennen ggf. den Filter noch nicht.

Da sind die Erfolgschancen um ein vielfaches höher.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Der NDB hat was, da er ein weiteres Anschreiben unmöglich macht, ist aber nicht ganz so hart wie ignore. Ein selbst kreierter NDB wäre ggf. von Vorteil.

Finde ich auch interessant einen eigenen NDB. Vielleicht noch mit einem kleinen Symbol (Stinkefinger) dazu. :)  Dann kannst du es uns Männern so richtig geben und einen auswischen. Aber mache das nicht zu oft. Sonst bekommst du keine Post mehr. :)  Aber die Idee ist nicht schlecht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Ich glaube schon.

Wer zuerst kommt ist zuerst fertig. Oder so ähnlich :)

Natürlich ist es sinnvoll sich direkt auf die Neulinge zu stürzen, da sie noch unbedarft sind und noch nicht wissen, dass es auch nette Mails und nette Männer geben kann. Die kennen ggf. den Filter noch nicht.

Da sind die Erfolgschancen um ein vielfaches höher.

Aber nicht wenn es 200 gleichzeitig machen. Da bleiben von 100 Neulingen nach drei Tagen drei über..

Geschrieben

war erst vor 10 Tagen das Thema:

:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kygo:

Finde ich auch interessant einen eigenen NDB. Vielleicht noch mit einem kleinen Symbol (Stinkefinger) dazu. :)  Dann kannst du es uns Männern so richtig geben und einen auswischen. Aber mache das nicht zu oft. Sonst bekommst du keine Post mehr. :)  Aber die Idee ist nicht schlecht.

Es geht doch nicht um "eins auswischen" und den "Stinkefinger".

Wenn mir aber doch sehr schnell klar ist, dass ich keinen weiteren Kontakt wünsche, warum dann nicht den Kontakt sperren? Sonst melden sie sich nach 3 Tagen wieder, weil sie eh nicht mehr wissen, dass sie mich schonmal angeschrieben haben.

Oder ich setze einfach jeden auf ignore. Geht natürlich auch. Ein Mittelding wäre evtl. von Vorteil.

 

vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Aber nicht wenn es 200 gleichzeitig machen. Da bleiben von 100 Neulingen nach drei Tagen drei über..

Das war nicht die Meinung der Frauen, sondern die der Männer :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Sonst melden sie sich nach 3 Tagen wieder, weil sie eh nicht mehr wissen, dass sie mich schonmal angeschrieben haben.

Ich denke, man kann die Nachrichten "ausblenden" und nicht sofort löschen. Dann muss man das doch merken, sobald man die entsprechende Person wieder "aus versehen" anschreibt. Oder irre ich mich. Es geht doch nur diese zwei Möglichkeiten hier. Als "Ignore" gesetzt zu werden, finde ich auch sehr unhöflich. Aber passiert mir nicht so oft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das war nicht die Meinung der Frauen, sondern der, der Männer :)

Genau, und darum geht es.. Sich selbst mal zu hinterfragen warum es so ist..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kygo:

Ich denke, man kann die Nachrichten "ausblenden" und nicht sofort löschen. Dann muss man das doch merken, sobald man die entsprechende Person wieder "aus versehen" anschreibt. Oder irre ich mich. Es geht doch nur diese zwei Möglichkeiten hier. Als "Ignore" gesetzt zu werden, finde ich auch sehr unhöflich. Aber passiert mir nicht so oft.

Erklär das mal den Männern :)

Natürlich kann man auch nur ausblenden. Dann sieht man als Frau auch, dass der Mann einen schon 3/5/10 Mal mit genau der gleichen Mail angeschrieben hat.

Ich finde es nicht richtig öffentlich den Tipp zu geben, dass Konversationen lieber ausgeblendet, als gelöscht werden sollen. Wie soll ich denn dann noch die extrem blöden, von den nur böden unterscheiden?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Wie soll ich denn dann noch die extrem blöden, von den nur böden unterscheiden?

Dann solltest Du vielleicht doch besser für dich die "NDB Button" drücken und die Personen auf "Ignore" setzen. Ich lösche nur, wenn absolut kein Interesse da ist, oder auf langer Sicht kein weiterer Wunsch besteht an dem gegenüber.

Geschrieben
....ja das Schicksal, trifft immer denn Richtigen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Dann solltest Du vielleicht doch besser für dich die "NDB Button" drücken und die Personen auf "Ignore" setzen. Ich lösche nur, wenn absolut kein Interesse da ist, oder auf langer Sicht kein weiterer Wunsch besteht an dem gegenüber.

Löschen ohne NDb oder ignore vorher?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tanja_bi:

Schöner ist, wenn man auf igno gesetzt wird obwohl wir nur aufs Profil geschaut haben, aber sonst keinen Kontakt mit den Personen haben!!! Echt klasse

Das kann verschiedene Gründe haben. Bei mir sind einige auf igno aufgrund von Forenbeiträgen. Schaue ich bei einem Profilbesucher zurück auf das seine und da steht nur was pampiges, ebenfalls igno. Von manchen muss man sich so gar nicht erst anschreiben lassen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Erklär das mal den Männern :)

Natürlich kann man auch nur ausblenden. Dann sieht man als Frau auch, dass der Mann einen schon 3/5/10 Mal mit genau der gleichen Mail angeschrieben hat.

Ich finde es nicht richtig öffentlich den Tipp zu geben, dass Konversationen lieber ausgeblendet, als gelöscht werden sollen. Wie soll ich denn dann noch die extrem blöden, von den nur böden unterscheiden?

Da muss wohl der ein oder andere unfreiwillig löschen. Und bei 200 Mails die Woche verliert man den Überblick. Ist in den Gästebüchern der Frauen schon lustig zu dehen. Die lese ich gerne. Da geht es über Jahre hinweg. Zwecks schade Filter und das es passt. Bis zu 50 Gästebucheinträge über 5 Jahre dass die Dame sich bitte einen Ruck geben soll. Von einer einzigen Person..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Löschen ohne NDb oder ignore vorher?

NDB drücken meinte ich. Löschen kannst du, ja dann noch immer. Und bei den ganz "bösen und extrem blöden Burschen", wie du sie nennst sofort auf Ignore. :)  Also ich habe bisher nur sehr wenige geblockt und noch keine NDB Funktion benutzen müssen. Ich schreibe lieber "Danke schön, leider kein Interesse" oder so ähnlich.

×
×
  • Neu erstellen...